1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EINE KRANKE WÜNSCHT DAS NEUE JAHR AN

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pumpkin, 1. Januar 2003.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Falls ihr mich vermisst - sorry, aber ich muss feste liegen. Beidseitige Lungenentzündung, Bronchitits vom Feinsten, Fieber im obersten Bereich, Stimme weg, Augen entzündet, Knochen schieben an den Gelenken, ich fühle mich so beschissen wie selten !

    Trotzdem freue ich mich, dass es euch gibt und hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht.

    Ich melde mich wenn ich wieder kann! (Dies schreibt Männe für mich) :(

    Liebe Grüsse an euch, meine Freunde!

    Eine traurige Pumpkin
     
  2. Liebe Uschipumpkin,

    was machst Du für Sachen? Fängst das neue Jahr so besch.. an! :troest: und knuddel dich mal ganz vorsichtig. So aus der Ferne ist das zum Glück nicht ansteckend!
    Lass Dich von Männe gut pflegen und komm bald wieder auf die Beine.

    Liebe gute Besserungsgrüsse,

    [%sig%]
     
  3. Pertels

    Pertels Guest

    Hallo Pumpi,

    ist ja nicht gerade ein toller Start ins neue Jahr. Wir wünschen Dir eine schnelle Gesesung und trotzdem ein gesundes neues Jahr, in dem Du hoffentlich weitestgehend von Schmerzen verschont bleibst.

    Viele liebe Grüße aus Sachsen,
    Pertels und Familie
     
  4. Heike

    Heike Guest

    Hallo Pumpkin,

    ich wünsche Dir gute Besserung, laß Dich von Deinem Mann gut pflegen und verwöhnen.

    Liebe Grüße aus Berlin

    Heike (Hai)
     
  5. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Mensch Pumpinchen,
    mußt du dennimmer so laut "HIER"schreien, wenn es daran geht gesundheitlichen Müll zu sammeln ? Ich wünsche dir auf diesem Weg auch alles Gute und besser dich ganz schnell wieder, oder so ?
    Ich wünsche dir troztdem ein gutes neues Jahr, denn eigentlich kann es jetzt nur besser werden. Viele liebe "Bussis" und "Knuddlers"
    Werd schnell wieder gesund, denn du fehlst mir.

    Gitta-Glitzerchen
     
  6. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Oje, da hat´s Dich ja wirklich übel erwischt. :o(

    "Männe", richte unserer Pumpkin mal nette Grüße und heftige Genesungswünsche aus! :o)

    Unter anderem von

    Jörg *wink*
     
  7. baba

    baba Guest

    Liebe Pumpkin

    Gute Besserung, erhole dich schnell aber richtig.
    Alles gute fürs neue Jahr...


    baba
     
  8. Petra

    Petra Guest

    Hallo,

    wünsch dir gute Besserung und pass auf dich auf und übernehm dich nicht eine beitseitige Lungenentzündung ist nicht mit zu spaßen.
    Auch mit den anderen Sachen nicht.

    Ruh dich viel aus und sammel Kraft denke an dich bis bald Petra35
     
  9. Liebe Uschi,

    ich hoffe, dass du bald wieder gesund wirst !! Habe dir aber einen besseren Jahrsanfang gewünscht :0(

    Liebe Grüsse aus Wien .... Lilly

    [%sig%]
     
  10. Hallo, liebe Pumpi, mensch, Du machst ja Sachen. Hast wenigstens die Feier noch mitbekommen - oder konntet Ihr gar nicht zu Euren Freunden fahren??? Doppelseitige Lungenentzüngung und noch so allerhand Unerfreuliches. Wo hast Du das bloß aufgegabelt? Egal! Hauptsache, Du wirst bald und ganz gründlich gesund. Das wünsche ich Dir, verbunden mit lieben Grüßen aus der Pfalz. Und denk immer dran: Von nun an geht es aufwärts!!!!!!! Also alles Gute für 2003, Eli
     
  11. Gerhard

    Gerhard Guest

    HalloPumpkin

    Ich wünsch dir gute Besserung Lungenentzündung ist ja kein schönes
    Neujahrsgeschenk da bin ich mit meiner NNH Entzündung ganz zufrieden
    Also machs gut und werd bald wieder gesund

    Viele Grüße aus dem Hegau

    Gerhard
     
  12. Marie

    Marie Guest

    Liebe Pumkinuschi!

    Für mich legst du dich ins Zeug weil ich mich krank fühle und dabei brütest du selber was viel Heftigeres aus.
    Man, das tut mir leid. Ich wünschte, ich könnte dir helfen, so wie du das versucht hast. Jedenfalls sind meine Gedanken bei dir und ich hoffe, dass du bald wieder auf die Beine kommst. Schon dich bloß und dein Göga wird bestimmt bestens für dich sorgen. Ansonsten sind wir alle für dich da, brauchst bloß zu sagen!
    Ich mach mir direkt Sorgen, ob du dir was auf dem Weg zur Apotheke geholt hast. Du weißt schon was ich meine.

    Werd rasch wieder gesund damit wir dich wieder wohlbehalten im Forum haben!

    Ganz herzlich
    Marie 2
     
  13. mary

    mary Guest

    Hallo Pumpkin!!

    Tut mir so leid für Dich.
    Komm bald wieder auf die Beine!!
    Hoffentlich bis bald.
    Liebe Grüße - Pettersilia
     
  14. liebelein1

    liebelein1 Guest

    liebe uschi,

    tut mir sehr leid, dass du dich am ersten tag im neuen jahr so quälen mußt.

    [​IMG].ruh dich schön aus,laß dir was gutes (auf was auch immer du appetit hast,wenn überhaupt) zubereiten[​IMG].
    ess[​IMG]und vergiß nicht "viel [​IMG]ist wichtig".

    hier einen gedanklichen gute-besserung-[​IMG]für dich aus dem ruhrgebiet sendet

    [​IMG]

    [%sig%]
     
  15. Hallo Pumpkin,
    wünsche Dir auch eine schnellstmögliche gute Besserung und den besten Gögapfleger der Welt!!
    Du bist schon am Neujahrstag so richtig krank - bestimmt hast Du dann für den Rest des Jahres Ruhe.D A S wünsche ich Dir jedenfalls.
    Alles Liebe für Dich und viele Gesundheitszwerge von mir zu Dir geschickt Flora
     
  16. Hallo Pumpkin,

    ich wünsch, daß du bald wieder gesund bist,

    und natürlich auch noch mehr für das Neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Neli
     
  17. helga

    helga Guest

    Hallo Pumpkin!
    Zum Jahresbeginn alles erdenklich Gute und aber vorallem Gute Besserung und komm recht schnell wieder auf die Beine!
    Liebe Grüße aus Sachsen Helga
     
  18. Hallo Pumpkin,

    du Liebe, dass tut mir sehr leid. Hier eine ganz sanfte Umanrmung. Werde ganz schnell gesund. Ich denke ganz doll an dich.

    Trotz alleem, bzw. gerade deswegen wünsche ich dir und deinem Mann ein gesundes, erfolgreiches und gutes Jahr 2003. Ich wünsche dir außerdem viel Gelasenheit und Geduld.

    Bis bald

    Conny (cher)

    [%sig%]
     
  19. ibe

    ibe Guest

    Liebe Pumpkin,


    was machst du denn? Das ist ja ganz übel. Das neue Jahr fängt ja gut an für dich. Ich hoffe, dass es dir bald wieder gut geht.


    Gute Besserung wünscht dir ibe
     
  20. Liebe Pumpkin,
    auch von mir viele Genesungswünsche.
    Du wirst sehen mit der lieben Pflege Deines Mannes
    wird es Dir bald besser gehen.
    Lass Dich schön verwöhnen.
    LG Christa