Eine etwas komische Umfrage..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Cindy, 9. Juli 2008.

  1. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    :D :a_smil08:

    Ich bin auch ein Falter, Abdreher und Rundumknabberer.
    Wie esst Ihr denn Schokolade?
    An der Tafel abbeißen, Stückchen abrechen oder Riegelweise?

    Ich esse kleine Stückchen aber immer komplett die ganze Tafel.

    Liebe Grüße
    Locin32
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Locin,

    Schokolade esse ich nur selten, wenn, dann sowas wie Zartbitter. Da nehme ich dann ein einziges Rippchen und lasse es mir genüsslich auf der Zunge zergehen. Schokolade habe ich - glaube ich - noch niemals gekaut. :D

    Genussgrüßle von
    Angie
     
  3. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Ich knabbere auch an meinem Wurstbrötchen, falte mein Toipapier und ja ich sitze auch beim Pipi machen (beim andern natürlich auch:D). Den enormen Papier(-und Zeit)verbrauch wird mit ausserordentlicher Po-Pflege begründet.:D

    Schoki ess ich nur seeehr selten, aber wenn dann auch ganz auf, immer Stück für Stück.

    Wurstbrötchen ess ich auf Arbeit fast nur mit Senf, zu Hause mag ich dat garnicht. Auch ess ich keine warme Bockwurst bzw. nur bis zu Hälfte, dann schmeckt sie mir nicht mehr, und es wird immer mehr im Mund.:cool: Ausser im KH, da hab ich immer Appetit auf Bockwurst mit Senf und Brot. Da ess ich sie auch auf.:D
    Bei Pizza bleibt immer der Rand über ... bei Kuchen übrigens auch.:D

    Mir würden noch mehr (meiner) Macken einfallen, aber das würde den Rahmen sprengen.:D:D:D Aber ich hab mich köstlich amüsiert. Toll!:top:


    Schmunzelnde Grüsse

    suse
     
  4. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
    ha klasse

    ich mag die wurst lieber extra und das brötchen dazu.schoki ist nicht mein ding stehe eher auf speck und schinken, aber ansonsten bin ich auch ein falter und knaberer:D
     
  5. grumsel

    grumsel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    55
    Ort:
    schweiz
    oha

    also am liebsten so ............ brot für brüder wurst für mich !:a_smil08:
    ne auch ich knabbere zuerts alles ringsum weg !!!
    und bei nem nerkuss ess ich zuerst die füllung ....... gibt jedesmal ne mega sauerei ;):D
     
  6. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.137
    Tortola an Cindy

    Hallo Cindy!

    Wenn ich wüßte, was eine Mipa ist, könnte ich Dir auf diese (ziemlich
    dämliche ) Frage antworten.
    Liebe Grüße von Tortola
     
  7. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    @Tortola
    Warum antwortest du dann in diesem Thread, wenn du die Frage ziemlich dämlich findest?

    Mipa heißt mit Sicherheit Mittagspause.
     
    #27 19. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2008
  8. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.137
    Tortola an Mandy 14

    Du hast eine etwas "komische Umfrage" gestellt, ich habe meine Meinung gesagt.
    Viele Grüße von Tortola.
     
  9. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Ich habe die Frage nicht gestellt.
     
    #29 19. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2008
  10. grumsel

    grumsel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    55
    Ort:
    schweiz
    ich finde die umfrage lustig .................nicht komisch !!!!!!!!!!!!!
    beobachte gerade meinen sohn wie er sein brot isst .........
    :a_smil08: er isst sich mittendurch dan den rand :D
     
  11. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    @grumsel
    Ich finde die Umfrage auch lustig, einfach komisch.

    Mein Brötchen esse ich ganz normal, muss auch nicht drum rum knabbern, da ich es immer ordentlich belege, damit nichts übersteht.:D Bei einer Scheibe Brot mache ich das genauso.
     
  12. grumsel

    grumsel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    55
    Ort:
    schweiz
    saubere lösung hihi
     
  13. juguja

    juguja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Canada bis 2013, jetzt wieder Deutschland
    Ich kann überhaupt nicht leiden, wenn bei Brot oder Brötchen etwas übersteht, deswegen schneide ich den Rand ab und puzzel ihn an die Ecken, wo noch nichts ist. Und wenn etwas über ist, freuen sich meine Doggies. :)

    Mit dem To-Papier ist das hier in Canada so eine Sache. Die Nordamerikaner sind nämlich auch Knüller, entsprechend beschaffen ist das Papier hier. Wir als europäische Falter haben lange gesucht, bis wir Papier gefunden haben, das man auch gefaltet gut benutzen kann. Tja, und auswärts knülle ich inzwischen auch, weil es nervt, 10fach falten zu müssen...

    LG Jutta
     
  14. grumsel

    grumsel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    55
    Ort:
    schweiz
    das auch noch

    ich liebs das brot zu zerdrücken .... wie als klein kind :D
     
  15. Sir Nick

    Sir Nick Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    8
    ich schmeiss mich grad hinters klo, :a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08:
    ich dachte schon ich wäre der einzige der sich über solche dinge gedanken macht, :a_smil08::a_smil08::D:a_smil08::a_smil08:
    so, und wie reduzieren wir jetzt den verbrauch von toi-papier?

    ...wie war das noch mit den drei Muschenl?:a_smil08:


    lg.
    nick

    mein wurstbrötchen esse ich immer ohne brötchen:D

    wiviel kaffebohne sind in einer packung kaffee?

    und warum tragen fenchel-tee-trinker immer norweger-pullis?;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden