:a_smil08: Ich bin auch ein Falter, Abdreher und Rundumknabberer. Wie esst Ihr denn Schokolade? An der Tafel abbeißen, Stückchen abrechen oder Riegelweise? Ich esse kleine Stückchen aber immer komplett die ganze Tafel. Liebe Grüße Locin32
Hi Locin, Schokolade esse ich nur selten, wenn, dann sowas wie Zartbitter. Da nehme ich dann ein einziges Rippchen und lasse es mir genüsslich auf der Zunge zergehen. Schokolade habe ich - glaube ich - noch niemals gekaut. Genussgrüßle von Angie
Ich knabbere auch an meinem Wurstbrötchen, falte mein Toipapier und ja ich sitze auch beim Pipi machen (beim andern natürlich auch). Den enormen Papier(-und Zeit)verbrauch wird mit ausserordentlicher Po-Pflege begründet. Schoki ess ich nur seeehr selten, aber wenn dann auch ganz auf, immer Stück für Stück. Wurstbrötchen ess ich auf Arbeit fast nur mit Senf, zu Hause mag ich dat garnicht. Auch ess ich keine warme Bockwurst bzw. nur bis zu Hälfte, dann schmeckt sie mir nicht mehr, und es wird immer mehr im Mund. Ausser im KH, da hab ich immer Appetit auf Bockwurst mit Senf und Brot. Da ess ich sie auch auf. Bei Pizza bleibt immer der Rand über ... bei Kuchen übrigens auch. Mir würden noch mehr (meiner) Macken einfallen, aber das würde den Rahmen sprengen. Aber ich hab mich köstlich amüsiert. Toll! Schmunzelnde Grüsse suse
ha klasse ich mag die wurst lieber extra und das brötchen dazu.schoki ist nicht mein ding stehe eher auf speck und schinken, aber ansonsten bin ich auch ein falter und knaberer
oha also am liebsten so ............ brot für brüder wurst für mich !:a_smil08: ne auch ich knabbere zuerts alles ringsum weg !!! und bei nem nerkuss ess ich zuerst die füllung ....... gibt jedesmal ne mega sauerei
Tortola an Cindy Hallo Cindy! Wenn ich wüßte, was eine Mipa ist, könnte ich Dir auf diese (ziemlich dämliche ) Frage antworten. Liebe Grüße von Tortola
@Tortola Warum antwortest du dann in diesem Thread, wenn du die Frage ziemlich dämlich findest? Mipa heißt mit Sicherheit Mittagspause.
Tortola an Mandy 14 Du hast eine etwas "komische Umfrage" gestellt, ich habe meine Meinung gesagt. Viele Grüße von Tortola.
ich finde die umfrage lustig .................nicht komisch !!!!!!!!!!!!! beobachte gerade meinen sohn wie er sein brot isst ......... :a_smil08: er isst sich mittendurch dan den rand
@grumsel Ich finde die Umfrage auch lustig, einfach komisch. Mein Brötchen esse ich ganz normal, muss auch nicht drum rum knabbern, da ich es immer ordentlich belege, damit nichts übersteht. Bei einer Scheibe Brot mache ich das genauso.
Ich kann überhaupt nicht leiden, wenn bei Brot oder Brötchen etwas übersteht, deswegen schneide ich den Rand ab und puzzel ihn an die Ecken, wo noch nichts ist. Und wenn etwas über ist, freuen sich meine Doggies. Mit dem To-Papier ist das hier in Canada so eine Sache. Die Nordamerikaner sind nämlich auch Knüller, entsprechend beschaffen ist das Papier hier. Wir als europäische Falter haben lange gesucht, bis wir Papier gefunden haben, das man auch gefaltet gut benutzen kann. Tja, und auswärts knülle ich inzwischen auch, weil es nervt, 10fach falten zu müssen... LG Jutta
ich schmeiss mich grad hinters klo, :a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08: ich dachte schon ich wäre der einzige der sich über solche dinge gedanken macht, :a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08: so, und wie reduzieren wir jetzt den verbrauch von toi-papier? ...wie war das noch mit den drei Muschenl?:a_smil08: lg. nick mein wurstbrötchen esse ich immer ohne brötchen wiviel kaffebohne sind in einer packung kaffee? und warum tragen fenchel-tee-trinker immer norweger-pullis?