eigenartige Symptome - Ärzte mit Latein am Ende

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Eleyne, 26. Juli 2005.

  1. Standrea

    Standrea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Berlin
    Guten Morgen,


    bei mir war es auch "nur" der Kaliumwert.
    Hätte nie vermutet, daß ein Mandel so viel bewirken kann.
    Ohne sich jetzt auf dieses Medi fest zu schießen, es gibt sich noch andere, mit dieser Wirkung...gebe es doch mal bei Google ein und ließ die zu behandelnden Symptome.
    Ich nehme seit Jahren jetzt Multivitamine plus Mineralien und viel Magnesium. Beides aus einer großen Drogeriekette.
    Ist weitaus billiger als die Apothekenprodukte und genauso effektiv.
    Und diese Symptome habe ich max. 1 mal im Jahr.Wenn überhaupt.

    Gerade durch meinen Bechti bin ich ziemlich ausgelaugt, dazu die Fibro...

    Gruß
    Andrea
     
  2. Eleyne

    Eleyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Norddeutschland
    Hiho,

    mir gehts noch nicht wirklich besser ... aaaaber ...

    ich habe seit Montag Medikamente gegen Asthma (Symbicort und Sultanol) beides in Sprayform. Hilft beides gut gegen die Atemnot ...

    ... Montag war ich noch beim Augenarzt und der vermutet eine Schilddrüsenerkrankung (entweder Basedow oder Hashimoto), bekomm am Freitag die Blutwerte. Bin gespannt ...

    Wenn jemand von Euch Hashimoto oder Basedow haben sollte, bitte PN oder so, dass man sich mal austauschen kann :)

    Und morgen gehts um 8 Uhr zum Kardiologen, damit wir eine Herzbeteiligung (hoffentlich) ausschließen können ... drückt mir die Daumen bitte.

    Achja und manuelle Therapie bekomm ich auch seit letzter Woche für meine HWS ... und da merk ich schon einige Verbesserungen. Kopfschmerzen bsp. sind vollständig weg ...

    Ich halt Euch auf dem Laufenden, wies weitergeht ...
     
  3. Eleyne

    Eleyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Norddeutschland
    Laut Kardiologe ist mein Herz gesund *juchhuuu*
    Er meint, ich soll es erstmal mit Salzzufuhr versuchen ... er meint, dann wird mein Kreislauf stabiler ... mal sehen ... ausprobieren kann mans ja mal
     
  4. Eleyne

    Eleyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Norddeutschland
    Schilddrüsenwerte sind ok ... hab ich telefonisch vom HA erfahren ... also kanns an der Schilddrüse auch nicht liegen *seufz* ... ganz ehrlich ... mir wärs lieber gewesen, wenn man was gefunden hätte, dann wüsste ich wenigstens, worans liegt, dass es mir besch***** geht
     
  5. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Diagnose

    Hi..und gleich dazu: also Kaliummangel könnte von der Hautsalbe kommen, bei bestimmten Salbentypen sollte man ab und an auf Kaliummangel testen.
    Die anderen Beschwerden haben wohl Zeichen einer kurzzeitigen Einengung einer der Halsschlagadern wegen Bescherden an der HWS. Man sagt dazu auch "vertebrobasiläres Syndrom der HWS mit passageren Sehstörungen und Schwindelgefühlen". Meist findet man keinen Anhaltspunkt, da es nur zu kurzzeitigen Mangeldurchblutungen kommt, es kann einen aber regelrecht von den Beinen holen...
    Also die HWS genauer ansehen...
    Gute Besserung "merre"
     
  6. Eleyne

    Eleyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Norddeutschland
    hallo merre,


    das mit der HWS scheint sich zu bestätigen ... nach der manuellen Therapie für meine HWS gehts mir seit Neuestem ziemlich gut ... auch der Schwindel ist dann manchmal für ne Stunde oder so weg ... kommt dann aber leider wieder :(

    Ansonsten war ich heute beim Neurologen beim Gutachten für die BfA ... und der stellte gleich mal ne neue Diagnose *schmunzel*:

    "verklemmtes Leistenband"

    Hab meine Hausärztin heute gleich mal drauf angesprochen und die war etwas überrascht, meinte dann aber sie wird sich mit dem Neurologen mal besprechen ... und ich sollte mal mit meinem Orthopäden drüber reden, obs eins der Leistenbänder sein kann ...
    Na, mal schauen, was der Orthopäde dazu sagt ....
    langsam habe ich die Schnauze ja sooooooo voll ...
    10 Ärzte - 100 Meinungen *seufz*
     
  7. Lexy

    Lexy Mitglied

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Thüringen
    hallo eleyne

    wurden bei dir mal untersuchungen in richtung pilze gemacht ? bakterien ?? viren? bei mir fand man auch die ursache meiner beschwerden erst nach jahren und vielen arztbesuchen .........zu vielen . ich habe eine infektion und zu viele schädliche pilze im körper . diese lösen verschiedene syntome aus. gelenkschmerzen,übelkeit,schwächeanfälle uvm.

    liebe grüße lexy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden