Hallo,
wer von Euch hat Erfahrungen mit der EBV getriggerten hochfloriden Polyarthristis?
Ich nehme seit einem Monat zwischen 5 + 10 mg Prednisolon ( je nach Verfasung, die ich in 2,5 mg Schritten wieder auf 5 mg runterdosiere)
und täglich 200 mg Quensyl.
Leider scheint es mir immer schlechter zu gehen. Ich bin nur noch krank. Alle Symptome eines grippalen Infektes, geschwollene Lymphdrüsen im Hals, Halsschmerzen, Bindhautentzündung, Heiserkeit, Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen, etc. das volle Programm.
Teilweise fällt es mir schwer zu sprechen da mein Brustkorb derartig schmerzt.
Meine Hände sind geschwollen und steif.
Mein Hausarzt, meinte, dass durch das Cortison das Immunsystem herabgesetzt würde und ich sicher eine Infektion hätte, die mit Antibiotika behandelt werden müsste, da sie seit 10 Tagen nicht besser werden würde.
Nun habe ich große Bedenken meinem Körper nun auch noch Antibiotika zu zuführen.
Wer hat Erfahrungen und kann mir einen Rat geben?
Am 20.01. habe ich den nächsten Termin beim Rheumatologen.
Danke!
wer von Euch hat Erfahrungen mit der EBV getriggerten hochfloriden Polyarthristis?
Ich nehme seit einem Monat zwischen 5 + 10 mg Prednisolon ( je nach Verfasung, die ich in 2,5 mg Schritten wieder auf 5 mg runterdosiere)
und täglich 200 mg Quensyl.
Leider scheint es mir immer schlechter zu gehen. Ich bin nur noch krank. Alle Symptome eines grippalen Infektes, geschwollene Lymphdrüsen im Hals, Halsschmerzen, Bindhautentzündung, Heiserkeit, Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen, etc. das volle Programm.
Teilweise fällt es mir schwer zu sprechen da mein Brustkorb derartig schmerzt.
Meine Hände sind geschwollen und steif.
Mein Hausarzt, meinte, dass durch das Cortison das Immunsystem herabgesetzt würde und ich sicher eine Infektion hätte, die mit Antibiotika behandelt werden müsste, da sie seit 10 Tagen nicht besser werden würde.
Nun habe ich große Bedenken meinem Körper nun auch noch Antibiotika zu zuführen.
Wer hat Erfahrungen und kann mir einen Rat geben?
Am 20.01. habe ich den nächsten Termin beim Rheumatologen.
Danke!