Hallo alle miteinander,
bei mir ist mal wiedr alles anders. Soll ja mit Orencia begonnen werden, aber nur zugelasssen m it MTX in Verbindung.
Habe direkt nach der ersten Spritze MTX eine starke Verschlechterung meines gesamten Zustandes,-- starke Steifigkeit, Übelkeit, Schmerzen wie starker Muskelkater überall und Kopf.- Nervenschmerzen das ich bald nicht mehr kann und völlig abgeschlagen.
Ist das ein blöder Zufall
, oder gibt es das tatsächlich?????
Habe es natürlich gleich dem Doc gesagt, werde aber nur was gewöhnungsbedürftig angeschaut. Habe diese Woche MTX nicht gespritzt, ist aber weiterhin untragbar. Wie lange bleivbt nochmal MTX im Körper??
Gehe am Montag zur Reha, mal sehen was sie sagen. Wollte aber mal vorher eure Erfahrungen wissen.
Falls es tatsächlich vom MTX kommt, ist diese Therapie auch wieder nicht möglich. Ich bin am Ende.
Danke für eure Hilfe
Viele Grüße
Padost
bei mir ist mal wiedr alles anders. Soll ja mit Orencia begonnen werden, aber nur zugelasssen m it MTX in Verbindung.
Habe direkt nach der ersten Spritze MTX eine starke Verschlechterung meines gesamten Zustandes,-- starke Steifigkeit, Übelkeit, Schmerzen wie starker Muskelkater überall und Kopf.- Nervenschmerzen das ich bald nicht mehr kann und völlig abgeschlagen.
Ist das ein blöder Zufall
Habe es natürlich gleich dem Doc gesagt, werde aber nur was gewöhnungsbedürftig angeschaut. Habe diese Woche MTX nicht gespritzt, ist aber weiterhin untragbar. Wie lange bleivbt nochmal MTX im Körper??
Gehe am Montag zur Reha, mal sehen was sie sagen. Wollte aber mal vorher eure Erfahrungen wissen.
Falls es tatsächlich vom MTX kommt, ist diese Therapie auch wieder nicht möglich. Ich bin am Ende.
Danke für eure Hilfe
Viele Grüße
Padost


