Duftende Umfrage

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von ColdOlivia, 23. August 2011.

  1. Emerelle

    Emerelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Niederösterreich
    nur Selbstgemachtes

    ich finde den Thread auch sehr interessant, vorallem, weil dazwischen (was nun schon Jahre her ist :a_smil08: ) die Emotionen hochgingen..... bei so einer netten und harmlosen Umfrage :hippy:

    Ich beschäftige mich sehr intensiv mit Körperpflegeprodukten und deren Inhaltsstoffe (starke Psoriasis), bin so schon vor über 10 Jahren zu Aromatherapie und Naturkosmetik gekommen und seit über einem Jahr mische ich meine Pflegeprodukte selbst und siede selber Seife - meiner Haut ging es nie besser.

    Das einzige, was ich noch kaufe, ist Zahnpasta - bei einem 4-Personenhaushalt komme ich mit Mischen nicht nach - alles andere (Duschgel, Shampoo, Haarbalsam, Gesichtspflege, Körperpfle, Fußcreme, Rasierschaum, Deo usw. ) mache ich selber aus rein pflanzlichen oder naturkosmetikkonformen Rohstoffen.
    Ist aber ein sehr zeitaufwendiges Hobby, was sicher nicht jedermanns(fraus) Sache ist - daher Daumen-hoch für Naturkosmetik (gibt ja mittlerweile bereits ein großes Angebot bei dm & Co.).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden