1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Duftende Umfrage

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von ColdOlivia, 23. August 2011.

  1. ColdOlivia

    ColdOlivia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Espelkamp,NRW
    Hallo Ihr Lieben...
    mal was ganz anderes...lach.
    Jeder von uns benutzt so ziemlich täglich 4 Grundkörperpflegemittel.

    Duschgel/ Seife

    Shampoo
    Deo
    Zahnpasta
    smiliey in badewanne.gif
    Welche Marken benutzt ihr?

    Lach... ich mach mal den Anfang


    Duschgel : Palmolive Aroma Therapv Ylang Ylang -Iris

    Shampoo : Yves Rocher Zitronen Glanzshampoo

    Deo : Dove Deoroller Wilde Rose
    Zahnpasta: Signal Kräuter


    Viel Spass beim Stöbern im Bad.

    Duftende Grüsse Olivia.gif
     

    Anhänge:

  2. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo,

    was für eine coole Umfrage :D

    Duschgel: Puma, Lacoste, Crabtree & Evelyn
    Parfüm: Gucci Rush 2, Gucci Envy, Versace Bright Crystal
    Deo: Hydro Fugal
    Zahnpaste: Dentagard Kräuter
    Haarshampoo: Fructis Total Clean

    Zahnbürste: Oral-B Triumph

    Und lauter kleinkrams noch ;)
     
    #2 23. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2011
  3. unknown

    unknown Guest

    Männer sind Schweine.....

    nicht wirklich...
    braucht auch nicht stöbern habe immer alles in meiner Waschtache

    Duschgel:
    alltags: Axe/Puma(süßliche Noten)
    Ausgehen/Stadtbummel/öffendlichkeit: Armani Diamonds (harmoniert auch mit meinen anderen Pafüms).

    +Duftneutrale Bodylotion

    +Feet(grün) bei Bedarf

    Parfüm:
    alltags: morgens- "Ed Hardy love&luck" , abends "Esprit Horizon"
    Ausgehen/Stadtbummel/öffendlichkeit: morgens: "Armani Diamonds", abend nach gelegenheit : "Diesel Fuel for Live" oder "Kenzo Homme Boisee"

    Deo: keine verwendung (schwitze nie) reizt unnütz. "Haarige Männerstinken" entfällt bei mir.
    Zahnpasta: Colcate Maxfresh / Vademecum

    Shampoo: siehe Dushgel + Dove proage Pflegespülung / Taft ultrawax zum styling

    Bürste Lidodent etc./hart

    Nassrasur : Lidl 4klingen + schaum / Duftneutrale Gesichtslotion

    Edit das wichtigste bei Männes hab ich vergessen:

    Kaisers Natron für in die Turnschuhe (1/2 Teelöffel pro Schuh und gut verteilt verhindert müffeln) darf in der Waschtasche auf Reisen nicht fehlen

    da brauch ich mich wohl nicht hinter den Damen verstecken.
    Mal eine gute Threadidee.
     
    #3 23. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2011
  4. ColdOlivia

    ColdOlivia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Espelkamp,NRW
    smiliey in badewanne.gif
    Kriecht ihr alle in die Waschmaschine?????
     
  5. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    In die Waschmaschine passe ich nicht :D
     
  6. ColdOlivia

    ColdOlivia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Espelkamp,NRW
    Wetten doch! frauen-0017.gif LG Olivia
     
  7. unknown

    unknown Guest

    ich wieß auch nicht müffeln die anderen alle vor sich hin?

    [​IMG]

    Wobin ich hier hingeraten? 0,1% der R-Oer betreiben Körberpflege?
    [​IMG]
     
  8. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Gemueffelt wird nicht, bitte!!!!!!

    Mein Duschgel immer Badedas
    Koerpercreme mit Olivenoel vom Grossmarkt
    Peeling mit Sand und Olivenoel vom Grossmarkt
    Deo von Clinique oder Biotherm

    Ja, die guten Duefte. Da hab ich einen Spleen.

    Im Sommer Aqua di Goia, Eternity, Un Jardin sur le Nil, CKone, Donna Karan NY
    Im Winter Soir de Lune, Miss Dior Cherie.

    Zahnpaste aus der Apotheke.

    Eigentlich soll man doch keine Propaganda hier machen, oder?¿?¿?¿?¿?¿

    Gute Nacht
    Moehrle
     
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    in den bergen
    wegen der propaganda, nehm ich auch an dieser umfrage nicht teil..........................
    lg katjes
    die in geld badet:D und das stinkt ja bekanntlich nicht :D..............träum..........
     
  10. Thus

    Thus Überlebenskünsterin

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln-Mülheim
    keine schleich werbung....

    ich müffel ned, auch ohne grosse "möchtegernmarken".....ich nehm alles was für mich gut riecht.....
    und statt deo wegen allergie, tymianpuder...das riecht auch gut....

    manchmal ist ne preiswerte pfleegeserie besser als die teuren...

    aussderm ist das meiste zeugs mit tierversuchen untersucht worden, und was da an chemie drinn ist möchte ich ned wissen,
    so weil unsere lebensmittel verseucht werden mit abfällen und so......na ja in eingien crems ist z.b. plazenta drinn( von den geburten im kh..dsa wird alles gesammelt).......lecker.(dabei ist die noch die harmlose variante)


    ich bin 54, hab noch nie wert was auf crems hier cremes da gelegt..ich hab ne haut wie 25 !!!!!
    werd ich beim nächsten treffen beweisen.......

    ein bisschen ne creme ins gesicht..das wars....und einen deostein, ganz natürlich, hält ewig und koste ned viel
    mit babypflegemitteln kann man auch nix verkehrt machen...


    lg thus
     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    in den bergen
    @thus
    hab auch nur bio-produkte bzw. ohne tierversuche reicht ja schon,das die medis an den armen viechern getestet werden.
     
  12. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    @hallo :)
    lt. einer umfrage bei soner umfrage fa.(?) von ca 2100 benutzern wurde folgendes ermittelt:

    wie oft wechseln die personen ihre wäsche: :eek:erschreckend!

    • [*=1]derer mit 1x in 14 tagen waren die meisten[*=1]derer mit 1x am tag die konnten gesucht werden :(
    wie oft wascht ihr euch(auch duschen/baden).. urgs

    • [*=1]derer mit 1x pro woche etwa 30%:nono:[*=1]derer mit 1x tägl. musste ich suchen 3 %[*=1] derer mit 1x in 14 tagen ca 20%:confused4:
    den rest könnt ihr euch denken!:madgo:

    weitere fragen lass ich lieber weg.......das hat mein horizont sehr erweitert und wenn ich wüsste es wäre bei mir genauso zu hause???? oh nein-da würd ich rennen:outtahere:und aus diesem grund mache ich um volle s-bahnen/busse oder strassenbahnen nen weiten bogen, denn aufgrund meiner höhe unter jemanden seine achsel zu stehn-na besten dank!

    ich frage mal: woran liegt das??? am wasser sparen? warscheinlich-oder aber eher daran dass es weit und breit keine einkaufmöglichkeiten für die schönsten düfte gibt!


    • zahnpasta: ganz normal irgendwas weisses von edeka
    • duschbad : proben aus der apotheke-sammeln und dann ab in die duschflasche-herrlich-olivenöl-mit was dran=0,00cent
    • parfüm : jeden tag: von rossmann :explosiv im angebot 75 ml für knapp 19 euro(sonst mind.79 euro)
    • besondere Tage: von calvin klein :eternity ode de parfuem spray 30 ml/50 ml -wenn ich glück hab imzollfreien einkauf am flughafen (2x 50ml für den preis von 1 ca 50 €)
    • lotion : proben aus der apotheke-sammeln und dann ab in eine flasche-herrlich-olivenöl-mit was dran=0,00 cent
    • schminke : hab ich noch nie bessessen :)
    • ansonsten:::> schminke ade, kein lippenstift oder augenbraun, lipp gloss oder sonst was...und ich seh aus wie immer
    • :life:ach damit duftet alles bestens!

    sauri:)
     
    #12 25. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2011
  13. Thus

    Thus Überlebenskünsterin

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln-Mülheim
    medies, zigaretten!!!! salben, deos usw.....die tiere müssen für alles herhalten

    leider..sogar zum klonen müssen die herhalten...
    und man kann halt eh ned alles auf den menschen übertragen......
    millionen von tieren sind umsonst gestorben..weil denen dann einfiel, das es ja beim menschen ganz anders ist..
    und das schlimmste jede firma muss ihr eigenes süppchen kochen..alles 1000x auf der welt oder öfters..
    na ja die pfarmas machen ja auch menschenversuche an obdachlosen ectr.......also wer achtet denn dann auf die tiere...

    was ich halt schlimm finde, das durch die werbung dem menschen suggeriert wird, das und das musste kaufen, dann biste in, dann läuft dein leben,
    wer da ned mitzieht ist aussen vor..usw....
    die kinder in der schule bekommen es zu spüren, keine marke = biste nix...werde deswegen noch gemoppt..
    ich finde es schlimm , das wir uns mehr über konsum definieren, und nicht mehr durch menschliche werte...
    ich kaufe auch gern ein, aber es gibt zeiten, da kauf ich nur das nötigste ein..und werbung wird ned geguckt..
    guck eh kaum tv...und wenn mir was gefällt ist mir so was von egal ob es anderen gefällt.....

    naja geht jetzt was ab vom thema, wenn jemand interesse hat, gerne auch per pn weiter.....

    übrigens ist schampo usw ein abfallprodukt in der teppichherstellung.....


    aber davon abgesehen, man kann mit bier haare waschen, oder mit ei,oder so, mit essig die farbe schön halten,
    mit olivenöl sich eincremen..die füsse freun sich..usw...

    bio ist halt teuer..und mit grundischerung....da brauchts erfindungsreichtum....aber nen liter bodyöl für 4€ als ölivenöl...

    lg thus
     
  14. Thus

    Thus Überlebenskünsterin

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln-Mülheim
    dann sind wir schon mal 2

    ich hab auch noch nie schmincke angepackt..man ,was spar ich da für ein geld.....
    ich habe keine nennenswerten falten...

    wer definiert denn schön sein????

    lg thus
     
  15. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    ja thus,

    das würde mich auch interessieren...
    - viell. sind das die hungerspeichen auf dem laufsteg? - sorry cat walk -:( warum immer nur alles in englisch?
    - oder die netten drallen aus solchen filmen nach 23 uhr?
    - oder die modepüpchen auf den chat wolk berlin? wenn es neue mode gibt?
    - mit lagerfeld und wie die alle heissen?
    - oder auf der kö?

    ich weiss nicht.

    aber eins weiss ich: in meiner grösse bekomme ich auch klamotten und "noch" kann ich mich
    sehn lassen mit meinem "50" und wenn ich "51" werde, dann immer noch!
    wie gut, dass ich ohne sportwahn auskomme-obwohl das wieder eine frage des grundbegriffes
    des willens und wollens war. schlecht zu sagen : es war falsch.
    wenn ich könnte würde ich ja noch. aber nur weil ich WOLLTE!
    mich hat keiner gezwungen, das steht fest. wollte aber auch nie auf die titelseite von sonst wem.

    nun gut. was wird helfen?:D
    - mal bewusst drauf gucken, wo da versteckte dickmacher sind :rolleyes:
    - an süssem vorbeilaufen? oh man ne strafe-aber geht!
    - mit der bewegung-das ist echt der hammer-geht leider nicht-und nun mus i sehn was ich noch kann
    - aber vielleicht gibt es ja mal nen tipp:vb_confused: wer weiss-der könnte genial sein!
    - naja ich bin schon nicht der fleischesser vom dienst- ich seh:confused:zu was ich hinbekomme
    - ach ja so abgewandeltes mageres? ja warum nicht!
    - ich werd sehn.es wird dauern und dann geht es ab wie - was weiss ich wer.

    bye sauri:top:

    ja und dann wäre es gut , wenn wir ne online beratung allgemein bekommen könnten, ohne dass
    einer die hand aufhält-ist bei rente nicht so einfach!

    danke sauri:)
     
  16. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Müffel

    hi ,

    also mein Duschgel , mein Peeling , Seife usw. hab ich von Balea , das ist günstig und gut . ( Drogeriemarkt )
    Meine Bodylotion bekomme ich immer in der Apotheke geschenkt , wenn ich mein Embrel abhole .
    Bei Düften bin ich sehr wählerisch , ich liebe die alten Düfte von Guerlain und das klassische N° 5 von Chanel .

    Also bis dann ............ gemüffelt wird nicht * ggg *

    Grüße Dorothe
     
  17. Tiangara

    Tiangara PMR seit 08/2008

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Hi,

    bei mir sind's:

    Seife - CD
    Shampoo - Sebamed
    Deo - Dove Invisible Dry
    Zahnpasta - Meridol
    Babypuder - Penaten
    Haarspray - Taft
    Parfüm - Beautiful von Estée Lauder
    Lippenpflegestift - Labello Pearly Shine
     
  18. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    gleich wird wie JEDEN TAG ausgiebig in Duschgel (was ja mit Tierversuchen blubb blubb) geduscht! Mal ganz ehrlich, wenn ich auch auf die Duftstoffe die für mich toll sind und womit ich mich erst richtig wohl fühle verzichten sollte, nur weil da tierrische Produkte mitspielen,d ann sollten wir uns auch alle VEGAN ernähren!

    Ich liebe es gut zu riechen! Dann fühle ich mich richtig wohl. Wenn leute an mir vorbei gehen und die stinken nach Schweiß, ja um himmels Willen!!! Das ist zwar NATUR PUR.... aber irgendcwo doch echt ekelhaft :rolleyes:

    Biopflegemittel finde ich nicht verkehrt, aber da muss man doch bestimmt lange suchen bis man SEINEN Duftstoff gefunden hat :D

    Wenn ich einen Neurodermitis Schub habe, dann Creme ich die Stellen natürlich auch nicht mit lauter Duftstoffe zu. Aber sonst... herrlich :D

    Ich liebe es einfach gut zu riechen und finde diese Umfrage total toll und spannend....
     
  19. unknown

    unknown Guest

    Ich brauch auch meine schnupperwolke zum wohlfühlen.

    und die teuren Duftwässer sind seit jahrhunderten bewärt naturöle nur neu kompniert.
    Tymian wäre nix für mich , dann lauf ich j rum wi Wurstsuppe unterm Arm:D
     
  20. Lupus-Frau

    Lupus-Frau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen, Nähe Celle
    Ich oute mich als täglich-Duscherin. :ylflower:

    Was ich so morgens verwende:
    Duschis: wechsle ich oft, bei uns stehen mind. 5 verschiedene in der Dusche. Am liebsten habe ich die mit Lemongras, im Winter gerne mit Nelken, Zimt und so
    Shampoo: auch viele vorhanden von Schauma, Dove, Guhl
    Deo: Dove
    Zahnpasta: Meridol
    Z.-Bürste: auch Meridol
    Haare: Beam up curly von biosthetique
    Bodylotion: wechselt auch nach Tagesform, von günstig bis teuer
    Fußcreme: Neutrogena, Linola
    Duft: eau sauvage von Dior

    Lieben frischen Gruß von

    Lupus-Frau