Du Jammerlappen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von anonym, 11. Mai 2002.

  1. teebaerchen

    teebaerchen Guest

    Re: @anonym

    Hallo ,
    Allso erstmal finde ich es gelinde gesagt echt scheiße so etwas zu schreiben. Ich finde es aber sehr wichtig Billy zu zeigen das wir nicht so denken, das ist auch der einzige Grund warum ich hier überhaupt poste.
    Aber was ich richtig ätzend finde ist wenn anonym auch noch inn den chat kommt und dort seinen Schrott weiter von sich gibt, wie gestern abend geschehen! Da werde ich dann zum Werwolf.Das kann ich nunmal nicht haben, aber mit vereinten Kräften haben wir ihn/sie dann ja rausbekommen. Ich freue micht das hier zusammengehalten wird. Ich bin echt super gerne hier, macht weiter so und gebt solchen anonymen keine CHANCE!!


    Ich wünsche allen Muttis einen wunderschönen Muttertag.

    Liebe Grüße tee
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Re: @anonym

    Ich kann mich den anderen nur anschließen. Dieser Chat ist doch dazu da, um mal seine Sorgen und Ängste loszuwerden. Diese(r)Anonyme hat wohl null Ahnung von all den Problemen, die viele von uns haben und darüber reden möchten, mit anderen ihr Leid teilen möchten und auch viel Aufmunterung brauchen.

    Ich kann nur sagen, dass das wohl eine große Frechheit ist, so etwas vom Stapel zu lassen.

    Ich hoffe, die- oder derjenige entschuldigt sich bei Billy. Das ist das mindeste oder raus hier.

    An alle noch herzliche Grüße von ibe
     
  3. gisela

    gisela Guest

    Re: Wut,Betroffenheit und irgendwie sprachlos

    Hallo zusammen,
    ich bin irgentwie sprachlos über soviel Ignoranz einer einzelnen Person. Was erlaubt sich eigentlich der oder die Anonyme. Wir sind nunmal eine riesengroße, zusammenhaltende Selbsthilfegruppe und da ist kein Platz für solche absolut im Kopf kranken Person.

    Der oder die Anonyme kommt mit genauso vor, wie ein Kollege von mir vor. Alle paar Wochen kommt er mit Sticheleien, wirft einem alles mögliche an den Kopf und glaubt er kann einem damit ärgern. Er kriegt dann meistens die Meinung gesagt und verzieht sich dann wieder, um in ein paar Wochen wieder aufzutauchen und das gleiche Spielchen geht von vorne los. Eine Lösung des Problems, wie jetzt auch bei diesem Chaoten ist mir allerdings auch noch nicht eingefallen. Doch halt, ich hab mir aus dem Urlaub in New Orleanse ein Voodoo-Püpchen mitgebracht. Vielleicht wirkt die ja doch.... grins.

    Ich finde es super toll, und das zeigt ja auch die Reaktion auf solche Chaoten, das der Zusammenhalt hier im Forum und im Chat so funktioniert.

    Was ich auch noch loswerden möchte ist, alle diejenigen, die vielleicht im Momment nur mitlesen und sich noch nicht getraut hatten, sich im Forum oder im Chat zu Wort zu melden. Tut es trotz solcher Anonymen, die nicht verstehen können, was es heißt eine chronische Erkrankung zu haben. Jeder der sich hier im Forum oder im Chat ausgeweint hat, hat Hilfe und Verständnis gefunden und das soll auch so bleiben.

    Sorry, ich müßte das einfach alles loswerten.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    gisela
     
  4. Eveline

    Eveline Guest

    Re: Wut,Betroffenheit und irgendwie sprachlos

    ............ohne Worte...........

    Dir Billy wünsche ich alles Gute!!
    Lilly
     
  5. VerenaHH

    VerenaHH Guest

    Re:

    Hallöchen,
    Bei aller Sprachlosigkeit über so viel Dummheit, Ignoranz und Unverschämtheit, hat der hirnlose und anonyme Schmierfink doch wenigstens sehr deutlich die Loyalität unter den Betroffenen hier zu Tage gebracht.
    Also alle besorgten, bisher nicht vernehmbaren Mitleser, Ihr seht, hier sind alle für einen, wenn es notwendig ist und jemand Unterstützung und Hilfe braucht. *freu*
    Lieben Gruß an alle die hier schön zusammen halten.
     
  6. Angie

    Angie Guest

    Re: an den anonymen, selbstgerechten Feigling

    Bleib am besten dort, wo Du hergekommen bist. Dies ist eine Plattform für Rheumakranke und Menschen, die sich mit dieser Krankheit auseinandersetzen wollen - sagt schon der Titel dieser Site, falls Dir das entgangen sein sollte.
    Verpiss Dich!
    Angie
     
  7. Sylvia

    Sylvia Guest

    Re: an den anonymen, selbstgerechten Feigling

    Ich kann mich den anderen nur anschließen!

    Wenn du wenigstens zu deiner Meinung stehen würdest....
    Aber es ist ja wirklich bezeichnend, dass du "anonym" schreibst.
    Was für ein feiges Schw.... bist du!!!


    Ich bin erst vor kurzer Zeit auf dieses Forum gestoßen und bin begeistert von eurem Zusammenhalt. Macht weiter so!!!

    Dir Billi wünsche ich viel Kraft für deinen schweren Weg.
    Komm weiter mit deinen Sorgen zu deinen Freunden.

    WER ANDERER MEINUNG IST KANN GERNE WEGBLEIBEN!!!

    Sylvia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden