1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Du Jammerlappen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von anonym, 11. Mai 2002.

  1. anonym

    anonym Guest

    Gestern war ich hier durch Zufall im Chat. Aber was ich da zu lesen bekam das war grausig.

    Da war doch eine gewisse Billi im Chat, hat eine geschlagene Stunde nur rumgejammert wie schlecht es ihr doch geht.

    Ich wollte mal sagen, wir sind hier im Chat um Spaß zu haben und nicht um uns Deine Gesülze anzuhören. Wenn Du jemanden zum Jammern brauchst, dann gehe zu einem Psychiater und verschone uns mit deinen Kommentaren.

    Dazu ist unsere Zeit viel zu kostbar.

    Gruß Anonym
     
  2. Hulda

    Hulda Guest

    Hallo

    Mein lieber anonym
    ich bekomm so einen hals wenn ich lese was du da schreibst
    erstmal hast ,, du anders kann ich mir das nicht erklärn ;; nicht einen funken feingefühl
    sonnst hättest du uns und dir das erspart und auch noch zu feige mit deinem namen zu unterschreiben
    ich glaube solche leute wie dich und auch noch du der du nicht weist worüber du eigentlich sprichst möchte ich persönlich nicht im chat kennenlernen geschweigeden jemals als freund haben
    den du brauchst keine feinde wenn man solche feunde hat wie dich
    ich erwarte das du dich bei billy endschuldigst und hoffe das sie das nicht lesen muss
    Hulda
    und wenn du ein problem damit hast dan komm in den chat und wir reden
    darauf freu ich mich



    Bitte gebt dazu keinen kommentar ab es lohnt sich nicht
     
  3. Uschi

    Uschi Guest

    Ich komme aus einem gepflegten Haushalt mit top Kinderstube. Ich habe gelernt, mich zu benehmen - aber das packe ich jetzt mal weg.

    Du Arschgesicht, du blödes dummes ignorantes Warzenschwein - verpiss dich aus unseren Seiten und wage es nie wieder in diesem Ton über uns zu reden.

    Wenn es die Möglichkeit gäbe, deine Anonymität zu lüften, müßtest du verdammt schnell laufen! Und ausserdem - feige Rotzer und Sozialschleimer haben hier keine Lobby.

    Uschi Ch.
     
  4. Neli

    Neli Guest

    An Anonym,

    also, wenn ich höflich bin, dann drücke ich mich so aus:

    Ich finde Deine Zuschrift einfach widerlich, du bist offensichtlich im falschen Chat gelandet.

    Ich glaube, ein Rheuma-Chat ist nicht nur dazu da, um Spaß zu haben, sondern auch, um sich gegenseitig zu beraten und Mut zuzusprechen.

    Vielleicht solltest du dich mal beraten lassen, wo du Spaß haben kannst, ohne andere zu beleidigen.

    Neli
     
  5. Elke

    Elke Guest

    Hallo Anonym,

    >> verschone uns mit deinem ........<<<

    WER BITTE IST UNS?????????????????????????????????????

    Fühlst du dich genervt ?????? Du armes kleines Arschloch ??????

    DANN HAU AB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Elke
     
  6. Pedi

    Pedi Guest

    Mir fehlen die Worte............
    pedi
     
  7. renti/lara

    renti/lara Guest

    also, dazu muß ich auch noch was sagen. ich war vor ein paar tagen im chat, habe nur kurz leute begrüßt und dann nur noch gelesen. es ging um billy und ihr schicksal. an diesem tag hatte ich keine lust mehr "nur spaß zu haben".
    ich dachte mir nur für mich, "ach, wie geht es mir gut".
    ich glaube anonym weiß überhaupt nicht, was für ein schicksal dahinter steht. anonym sei froh, dass es dir gut geht.
    das wollte ich nur mal sagen. ich war auch oft im chat um spass zu haben. das schicksal von billy hat mich aber echt berührt.
    ich hoffe, dass alle im chat so weitermachen, mal mit spass, mal zum zuhören und vor allem auch zum aufmuntern.
    auf diesem wege möchte ich mich bei euch allen bedanken, die immer ein offenes ohr haben und auch immer versuchen, die leute aufzumuntern und aufzubauen.
    schönen sonntag
    renti/lara
     
  8. carla

    carla Guest

    ich kann mich nur allen anderen anschliessen.solche leute wie du haben hier nix zu suchen.bleib am besten hier weg,denn es giebt nichts schlimmeres,als über leute zu schimpfen,die man 1. nicht kennt und 2. wirkliche probleme haben
    in diesem sinne
    cu
     
  9. Heike

    Heike Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    Ich finde die Reaktionen von Euch echt klasse. Und schließe mich dem voll und ganz an, auch wenn ich die Geschichte von Billy nicht mitbekommen habe.

    Annonym ich hoffe für Dich, daß Du nie jemanden brauchen wirst der mal zuhören kann.


    Gruß HAIke
     
  10. VerenaHH

    VerenaHH Guest

    Leude, Leude;

    laßt Euch doch nicht schon wieder gegeneinander ausspielen. Ist doch schade wenn hier jemand so gaaanz anonym auch noch solchen Erfolg hat.
    Ich denke wenn es jemandem schlecht geht ist er hier und im Chat gut aufgehoben und laßt Euch von so anonymen Gequatsche durcheinander bringen und schon gar nicht gegeneinander ausspielen. Ist jetzt schon das zweite Mal in kurzer Zeit dass dies jemandem gelingt.
    Haltet schön weiter zusammen wie bisher auch.

    *bussi* an alle
     
  11. Luise

    Luise Guest

    an anonym,

    eigentlich bist du es nicht wert, dass mann sich so viele gedanken um dich macht!!!
    ich schließe mich der meinung der anderen voll an, der chat ist nicht nur zum lachen da, sondern auch zum zu hören und wenns sein muss auch mal zum "weinen"!!
    auch party-time ist als angesagt. aber bitte alles ohne dich!!! und feige biste noch dazu!! stehts nicht mal zu deiner doofen meinung. auf dich können wir verzichten. hoffentlich gehts dir mal nicht so dreckig oder schlimmer als billy!!
    ich bin zu höflich um dir so was zu wünschen, aber es gibt jemanden der sieht und hört alles was auf erden passiert!!
    lass billy in ruhe!!!
    Luise
     
  12. Mechthilde

    Mechthilde Guest

    Hi Anonym,

    kennen wir uns nicht schon, Du Unruhestifter oder Unruhestiferin? Bleib doch mal nicht anonym. Falls ja, hast Du bestimmt was zu verbergen. Hier bei uns wird mit offenen Karten gespielt und nicht wie Du meinst mit versteckten. Also verschwinde endlich einmal und laß uns endlich in Ruhe.

    Eine, die es nicht gut mit Dir meint - hau enlich ab!!!!!!
     
  13. Melli

    Melli Guest

    Hi anonym,

    ich schließ mich meinen Vorrednern an - das ist das allerletzte, was Du von Dir gegeben hast. Uschi hat es treffend gesagt - besser hätte man es nicht ausdrücken können !!!!!

    Danke Uschi!

    Billy - bleib wie Du bist und laß Dich davon nicht verschrecken. Ich höre Dir gern zu,

    viele liebe Grüße an alle - außer anonym, Melli
     
  14. carla

    carla Guest

    verena,ich glaube,hier liegt es etwas anders.ich denke,das ich für alle sagen kann,das dieses hier obermies ist,vor allem,da dieser anonym gestern abend auch bei uns in chat reinkam und stolz verkündet,das er nen beitrag dazu ins forum gesetz hat.es ist doch obermies,über jemand zu lästern,dem es wirklich mies geht und dann auch noch damit zu prahlen.ich selber wusste nicht worum es genau geht und habe erst mal nachgefragt,was dieser anonym vieleicht besser auch getan hätte

    billi,dir wünsche ich das allerbeste und lass dich nich von solchen leuten abschrecken,wir halten zu dir

    carla
     
  15. nati

    nati Guest

    hallo, anonym

    hat dich irgendjemand gebeten in den chat zu gehen??? also bleib auch draussen!!!!!!!!
    ansonsten hat mir uschi die worte schon aus dem mund genommen.
    danke uschi.

    gruss nati
     
  16. hi

    erstmal muß ich sagen das ich anonym sehr viel rückrad beweist so offen zu reden..... zumindest wenn der richtige name da stehen würde.
    ich denke liebe/r/s anonym du solltest besser in irgendeinen irc gehen... dort gibt es genug räume wo "nur lustig" ist.

    uschi ch hat ja schon fast alles gesagt... und das was ich noch hinzuzufügen hätte.... neee, lass ich besser sein... sonst wird diese seite noch wegen "jugendgefährdung" geschlossen!

    cu elmar
     
  17. @VerenaHH und @anonym

    hi VerenaHH

    im grunde hast du völlig recht!!!
    allderdings finde ich es auch wichtig Billi zu zeigen das man anonyms meinung nicht teilt!

    @anonym:
    wenn dich leute so nerven, dann hast du im chat doch diese option:

    **************************************
    /ignore [-] [Benutzer[,Benutzer...]]
    Anzeige von Mitteilungen eines Benutzers ignorieren, wenn ein Benutzername angegeben ist.
    Anzeige für alle Benutzer, wenn nur - ohne Benutzername angegeben wird.
    Ohne Zusatz öffnet dieser Befehl ein Fenster, in dem alle ignorierten Namen angezeigt werden.
    **************************************

    und liebe/r/s anyonym: gib mir doch bitte deinen richtigen chat namen.... dann landest du nämlich sofort bei mir auf der "ignore liste"


    cu elmar
     
  18. Fidy

    Fidy Guest

    Re: an Anonym

    An Anonym!

    Wenn jemand anonym sein Inneres aufdeckt, dann ist das o.k., denn das hat etwas mit Angst, Vertrauen, Verletzlichkeit usw. zu tun.
    Wenn aber jemand anonym andere Leute beschimpft, ist das ein Zeichen von Charakterschwäche, Feigheit, Mangel an Selbstbewußtsein und Intoleranz!

    Man sollte grundsätzlich zu dem, was man hier von sich gibt, auch stehen können, und dabei ein gewisses Maß an Toleranz (ich habe keinen Bock, Dir zu erklären, was das ist) walten lassen. Ansonsten sollte man sich seine Kommentare sparen!

    Sollte Deine Gehirnzelle Gesellschaft bekommen (was ich stark bezweifle), bist Du ja vielleicht in 100 Jahren in der Lage, Kommentare mit Deinem Namen zu versehen.

    Fidy
     
  19. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    Re: @VerenaHH und @anonym

    Hallo, Moin Anonym

    Du Schreibst:<<<Gestern war ich hier durch Zufall im Chat. Aber was ich da zu lesen bekam das war grausig.>>>

    "durch Zufall im Chat" wie kommt man denn durch Zufall in den Chat, wenn ich hinein will gehe ich bewusst hinein und klicke auf "Chat" und loge mich ein, dass passiert aber nicht durch zufall. "grins"

    Du Schreibst:<<<Da war doch eine gewisse Billi im Chat, hat eine geschlagene Stunde nur rumgejammert wie schlecht es ihr doch geht.>>>>>


    "geschlagene Stunde" allso warst Du auch ne geschlagene Stunde im Chat und hast neugierieg zu gehört was Billi für ein Problem hat.


    Du schreibst:<<<<<<Dazu ist unsere Zeit viel zu kostbar>>>>
    Scheinbar Dir doch nicht........., denn bei Dir ist die Neugierde viel zu hoch was andere für Probleme haben.

    Ich kann nicht schreiben das Du diese Seite nicht mehr besuchen sollst und auch nicht das Du in den Chat nicht mehr betretten sollst. Es regt mich nur zum nachdenken an, das mir dann auch bewust wird das es Leute gibt die Feige sind. Ganz egal ob Du eine uns bekannte Person bist oder einfach eine/r bist die hier einfach mal etwas aufmischen will.

    Jutta
     
  20. Mimmi

    Mimmi Guest

    @anonym

    Hej Anonym,

    ich schliesse mich voll und ganz meinen Vorrednern an. Mir fehlen einfach die Worte! Du hast NULL soziale Kompetenz und NULL Lebenserfahrung!

    Mimmi