dr. tzaribachev

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von greifling, 19. Oktober 2013.

  1. Lali

    Lali Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Hamburg
    das würde mich auch interessieren!
    Ich habe von meinem Kinderarzt die Nr. 63917826 bekommen, finde im Netz zu der Nr. aber nur Fr. Dr. Pätzold und keinen Dr. Tzaribachev.. Hat Dr. Tz. denn nun eine Praxis in Hamburg oder Bad Bramstedt? Sehr verwirrend...

    LG Lali
     
  2. Annicke1

    Annicke1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Hamburger Speckgürtel :)
    Kontakt Dr.Tzaribachev

    Hallo Lali ,
    also Dr. Tzaribachev sitzt in Bad Bramstedt (Achtern Dieck 9), er betreibt dort eine große Praxis (www.rhekitz.de), die mit 3-4 weiteren Ärzten besetzt ist.
    Tel. 04192-8914000 (PRI GmbH und Kinderrheumatologie, für die Praxis ist nach Aufforderung noch die 1 zu wählen ).
    In Hamburg (Bramfelder Dorfplatz 1) hat Dr.Tzaribachev noch eine Dependance ( ehemalige Praxis von Kinderärztin Dr.Jutta Pätzold ), die aber nur donnerstags von ihm besetzt ist, soviel ich weiß. Tel. 040-63917826.

    Ich hoffe, Dir ist mit diesen Infos geholfen...
    Lieben Gruß, Annicke
     
  3. Lali

    Lali Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Hamburg
    Super! Vielen Dank! So langsam kommt Licht ins Dunkel ;)

    Gibt es den Dr. Tz schon länger in Hamburg?

    LG Lali
     
  4. Annicke1

    Annicke1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Hamburger Speckgürtel :)
    Dr.Tzaribachev

    Nee, in Hamburg ist er wohl erst seit Ende Oktober / Anfang November. In Bad Bramstedt war er bis Oktober Chefarzt und Ausbilder (für angehende Rheumatologen) der Kinderrheumatologischen Abteilung des Klinikums, seit 11.11. hat er ´ne eigene Praxis in B.B.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden