1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dr. tzaribachev

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von greifling, 19. Oktober 2013.

  1. greifling

    greifling Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    heute kam nun endlich post.
    ab 11 november ist er in seiner eigenen praxis ebenfalls in bad bramstedt zu erreichen
    na, da bin ich ja mal gespannt.
     
  2. Virya

    Virya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hey greifling,

    du kommst auch aus elmshorn??

    ist deine tochter oder sohn in Bb gewesen?
    ich war bis anfang diesen jahres noch bei dr. tzaribachev jetzt bin ich bei einem erwachsenen rheumatologen

    liebe grüße virya
     
  3. greifling

    greifling Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    hallo virya
    ja wir kommen aus elmshorn also aus dem nachbardorf bokholt-hanredder
    mein sohn war in der klinik
    er ist jetzt knapp 14
     
  4. Virya

    Virya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    okay,
    ich habe eben noch gelesen das er hier auch noch bei einer rheumatologin ist?
    welche ist das denn?
     
  5. greifling

    greifling Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    er ist hier bei frau marks in behandlung
    und bei dr. hansens
     
  6. ivalo

    ivalo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fehmarn
    Hallo gibt es von der neuen Praxis in Bad Bramstedt auch eine Adresse und telefonnummer?
    Hat er denn die Adressen mitgenommen um seine dortigen Patienten zu informieren?
    wir haben noch keine brief bekommen.
    Gruss Ivalo
     
  7. hinschuge

    hinschuge Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Speckgürtel Hamburgs
    Wir hatten am Samstag einen Infoflyer über seine neue Praxis in der Post. Ab 11.November geht es dort los. Neue Adresse:Achtern Dieck 9,24576 Bad Bramstedt
    Tel. 04192/8195530
    04192/891400
    Konnte bis jetzt dort telefonisch noch keinen erreichen.
    Wir sind gespannt.
    Gruß Hinschuge
     
  8. ivalo

    ivalo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fehmarn
    Habe heute auch die Karte bekommen,und auch ein Anruf von Ärztin wegen Info,sie sagte das die Praxis in den nächsten Tagen sicher schon telefonisch zu erreichen sein wird um Termine machen zu können.Nur Rezepte usw. gehen noch nicht.
    Gruss Ivalo
     
  9. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    Hi,
    Habe zwar kein Kind das dort behandelt wird, aber die Info bekommen, dass die Praxis Dr. Ts. auch weiter alles anbietet jedoch nicht stationär wie in BB sondern nur ambulant.

    In BB wird weiterhin auch neben der Kinder Orthopädie eine Schmerzbehandlung angeboten, da der behandelnde Orthopäde Dr.St. auch Schmerztherapeut ist. d.h. die Kinder die eine Komplextherapie benötigen könnten dort weiter behandelt werden, statt für alles eine ambulante Versorgung zu finden und zu organisieren. Ist ja nicht immer so einfach mit hin und her und Schule etc. unter Dach und Fach zu bringen.

    Ferner ist in BB die Stelle für einen Kinderrheumatologen wohl erneut ausgeschrieben.

    Gruß von einer Exil-Elmshornerin, Kuki
     
  10. NicLen

    NicLen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Oktober 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Segeberg (Wahlstedt)
    Hallo Hinschuge,

    Ich habe heute einen neuen Termin in der neuen Praxis bekommen. Für den 12.11. Das war auch der Termin den ich in BB schon hatte. Außerdem habe ich mit Fr. Dr.TZ in HH tel. Weil es meinem Kind nicht gut geht. Er hat eine starke Grippe und Streptokokken bekommt jetzt Antibiotika. Er hat so doll Schmerzen. Euch viel Glück bei der Terminvergabe. LG NicLen

     
  11. hinschuge

    hinschuge Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Speckgürtel Hamburgs
    Habe in BB heute auch telefonisch jemanden erreicht. Die Nr. aus Hamburg habe ich auch erhalten und für Morgen gleich einen Notfalltermin bei Dr. Tz. Unser Sohn(11) steckt gerade in einem Schub und es geht ihm echt schlecht. Bin total erleichtert endlich ein wenig erreicht zu haben. Für unsere Kleine (4) habe ich für November einen Termin in der neuen Praxis bekommen. Jetzt muss sich nur noch das UKE melden, denn unsere Maus braucht eigentlich morgen ihre nächste Infusion.
    Liebe Grüße Hinschuge
     
  12. NicLen

    NicLen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Oktober 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Segeberg (Wahlstedt)
    Hallo, das ist doch gut das es Notfalltermine gibt. Ich hoffe es wird schnell besser. Meinem geht es auch nicht gut. Hat sich eine schlimme Grippe eingefangen. Er muss Antibiotika nehmen. Er klagt über sehr starke Rückenschmerzen und Knie und Fluss Schmerzen. Ihm ist immer wieder schlecht und hat rasende Kopfweh. Was natürlich auch wieder zu Schulausfall führt. Geht deiner z.zt. in die Schule? Nun liegt er im Bett mit Moorkissen und schläft sich gesund. Hoffe, dass das Antibiotika morgen wirkt.

    Beide deiner Kinder haben Rheuma? Ich habe auch noch eine Tochter. Aber sie ist gesund..zum Glück.

    Deinen Kindern Gute Besserung und den Eltern viel Kraft...kann ich auch gebrauchen. Ich war heute zur Massage das tat gut. Ich habe auch immer Sorgenschmerzen im Rücken. ( so sage ich das immer)lg
     
  13. Nicole Flensburg

    Nicole Flensburg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg
    Was für eine Nummer in HH? Offenbar habe ich da etwas verpast :)
     
  14. NicLen

    NicLen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Oktober 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Segeberg (Wahlstedt)
    Hallo, ich habe sie von meinem Kinderarzt bekommen. Dr.Pätzold 040-63917826 in dieser Praxis habe ich Fr. Dr. TZ erreicht. Ab 11.11. Gibt es sonst die Praxis in Bad Bramstedt.

    LG.



     
  15. Annicke1

    Annicke1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburger Speckgürtel :)
    Hamburger Abendblatt berichtet über die geschlossene Kinderrheumatologie in Bad Brams

    Ich war mit meinem Sohn live vorort, als die Station von jetzt auf gleich geschlossen wurde. Es war unfassbar für alle: die Kinder, deren Eltern, das Personal...

    So wie in der Presse kann man es von Seiten der Klinikleitung auch formulieren:
    http://www.abendblatt.de/region/norderstedt/article121422823/Klinikum-Bad-Bramstedt-schliesst-die-Kinderstation.html

    Man gewinnt den Eindruck, der Doc hätte Schuld, weil er sich für eine eigenständige Praxis entschieden hat...
    Es ist einfach nur unfassbar, wie das alles gelaufen ist!
    Zum Glück hat Dr.Tzaribachev die Praxis in HH noch, sodass unser Sohn, der einen akuten Schub hat und nicht mal mehr laufen kann, nun Montag dort einen Not-Termin bekommen hat. Die neue Praxis in Bad Bramstedt macht ja erst am 11.11. auf - bis dahin heißt es DURCHHALTEN und andere Lösungen finden...
     
  16. Marly

    Marly Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.318
    Zustimmungen:
    146
    Hey,

    man kann auch nach Kiel in die Uni Klinik (Pädiatrie) fahren, wenn man einen Notfall hat.
    Der Kinderrheumatologe Dr. von Bismarck ist eigenlich immer vor Ort.

    LG
     
  17. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    Ich hatte ja weiter oben schon mal geschrieben, soweit ich aus meiner Quelle weiß wird die Station von dem Orthopäden inkl. einer Schmerztherapie weiter angeboten in der BB Klinik. "Geschlossen" ist wohl die Rheumatologie.

    Was genau abgelaufen ist, bleibt Spekulation. Und eine Klinik hängt ja nicht nur von einem einzigen Arzt ab, sondern die Zusammenarbeit mit allen Ärzten innerhalb der Klinik ist wichtig.
    Kukana


     
    #17 4. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2013
  18. King_Denesco

    King_Denesco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich war gestern das erste Mal in seiner neuen Praxis in Behandlung. Wenn man einen Infusionstermin hat, bekommt man nicht automatisch auch einen Termin bei Dr. Tzaribachev, also immer unbedingt diesen Termin mit vereinbaren. Außerdem ist für Kinder, die mehrere Stunden in der Praxis sind, wieder eine Schule da. Das heißt Schulsachen unbedingt mitnehmen. Die Lehrer die vorher in der Klinik waren, unterrichten nun in seiner Praxis weiter.
    Liebe Grüße King Denesco :)
     
  19. mamakleeblatt

    mamakleeblatt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hilfe !! neue praxis von dr. tzaribachev nicht zu erreichen

    hallo,

    hat es einer von euch schon geschafft die neue praxis "rehkitz" des dr. tzaribachev telefonisch zu erreichen?!
    ich versuche es nun schon seit vielen wochen, immer ist nur diese komische bandansage, die mitten im text abbricht und dann ist stille. auch auf eine mail wurde nicht reagiert. wir benötigen dringend eine rezept und müssten meinen sohn auch vorstellen, ich habe nun langsam panik, weil ich mir nicht mehr zu helfen weiss. ist die tel.nr. 04192-891400 denn richtig oder gibt es noch eine andere.
    ich kann auch nicht mal eben auf gut glück dahin fahren, dafür ist es zu weit von uns weg.
     
  20. Annicke1

    Annicke1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburger Speckgürtel :)
    Praxis Rhekitz Bad Bramstedt

    Hallo Mamakleeblatt, ich habe Dir eben ne persönliche Nachricht geschickt, Gruß Anne