Doc meint alles psychisch ... ja danke auch ...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von guckstdu, 21. Juli 2006.

  1. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    huhu :) ,

    nein. lies selbst:
    quelle: http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_chlamydia_trachomatis.htm


    ... ja :D :D , an was erinnert mich der name blos? :rolleyes:
     
  2. guckstdu

    guckstdu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    14
    Hallo ihr Lieben,

    nachdem ich gestern nach 4 Stunden beim Hautarzt war (Klinik) - mit dem Endkommentar zum Harnwegsinfekt: das ist alles unauffällig - tun Sie doch etwas Bepanthen drauf (!!!!!!!!!!!!!!!!!)
    war ich ja auch noch Abends beim Heilpraktiker (drei Stunden warten) (jaja, da unten tobt`s - haben Sie etwas Geduld)
    nun denn, heut war ich bei einem anderen Hausarzt - der hatte zwar nicht viel Zeit, aber sein erster Kommentar war: was ist mit Borrelien? (wurde gecheckt, war negativ) Und: Ich schick Sie zum Rheumatologen - hurra, nix mit Psyche!!!
    Nun haben wir noch einen anderen (internistischen) Rheumatologen in der Stadt - leider nicht auf der empfehlenswert-liste - dafür hab ich da einen Termin in 2 Wochen statt Anfang November - immerhin ein Anfang und die Sprechstundenhilfe war supernett.
    Naja, der Schub hat sich etwas beruhigt - momentan, zwickt das Knie, der Ellenbogen, die Sakralgelenke und die unteren Rippen links, ist aber auszuhalten. Das Brennen in der Leistengegend ist das nervigste.
    Kein Gelenk ist dick, rot oder angeschwollen - optisch wär ich der perfekte Simulant :-( insofern kann ich schlecht zum Hausdoc sagen, drücken sie mich mal irgendwo beim Rheumatologen rein, ich kann nicht mehr ...
    oh mann, ich wär einfach gern wieder gesund ... so wie letztes Jahr und die Zeit davor ... akzeptiert hab ich das alles ja immer noch nicht so wirklich ...
    was geht bei euch?

    liebe grüße,
    guckstdu /m
     
  3. flow

    flow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    30
    gut gehts;-)

    deine letzten worte hab ich den jahr so oft gesagt...einfach gesund sein und meinen job machen und danach meinen zig-freizeitbeschäftigungen nachgehen...ich hatte optisch auch nix..gaaaar nix--und keine entzündungswerte im blut--ergo lt.ärzte--einen an der klatsche...klar, wollte doch schon immer mal ein ganzes jahr mich vor schmerzen krümmen, wollte schon immer mal als bekloppt angesehen werden und mich erniedrigungen der ärzte aussetzen, ich wollte schon immer-mein gaaanzes leben lang die kleinsten arbeiten-wie nen schieber aufziehen oder schreiben nicht können..hat doch jeder mal so`ne phase-gell...poaar ich könnt explodieren..wenn man sagt man hat was, dann sollten doch die ärzte auf den grund gehen müssen--nach dem ausschlussverfahren eben...solange bis es keine erkrankung -allergie oder infekte oder sonstiges gibt..wie kann es sein dass man vorab den leuten , den es eh schon schlecht geht, sie zu nerven dass sie einen am sender haben??????

    nun denn, ich drück dir alle daumen die ich habe damit der neue doc dir hilft!!!

    mir selbst is es immer noch gut, trotz richtig viel stress und hetzerei...ich bin dem ganzen wieder gewachsen, bis vor 2wochen häte ich nich ein 10tel von dem geschafft--quatsch--da wäre an gar nichts zu denken gewesen überhaupt irgend was zu schaffen;-)

    tschüüüß flow;-)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden