Diskussion Impfung MTX

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von PiRi, 16. April 2021.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.643
    Zustimmungen:
    3.116
    Ort:
    württemberg
    @Gunilla 7 : Wenn ich das MTX weg lasse, nehme ich auch keine Folsäure am nächsten Tag.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  2. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    919
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Hallo Chrissi50 und Ruth, vielen Dank für eure Antwort,
    Ich wünsche Euch beiden einen schönen 1. Mai
    (bei uns ist leider heute kein Mai Wetter, Sonne und Regen abwechselnd, dabei hatt ich so gehofft endlich mal ohne Jacke raus zu gehen )
     
    Ruth gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden