Hallo, um den Spass mit "Schoko auf Rezept" zu erweitern: wenn der Geruch von Schoko schon eine positive Wirkung hat wie wäre es dann mal mit einem Parfüm/ Duft ähnlich wie Riechsalz. Das hätte dann auch keine Kalo- rien. Mädels und JUngs: ran an die Versuchsküche...... LG julianes
.........und auch Schokoladen-Bad. Wenn ich wieder aus der Wanne rauskäme, würde ich das bevorzugen!! Uschi
Ich habe mal gelesen, Schoko äußerlich angewendet, würde eine schöne Haut machen. Innerlich angewendet wahrscheinlich auch, weil man zunimmt und die Haut dadurch auch wieder straff wird!! Schönen Tag noch Uschi
Hast recht moni, formschön und faltenfrei dank Cortison, wirkt besser als Botox und die Kasse zahlt es auch noch!! Und da redest Du vom blöden Cortison!! Grüßle Uschi
Hi, ich hätte den Thread wohl lieber: "Nutella gibt Millionen Rheumakranken Hoffnung" nennen sollen ; -) Herrliche Grüße laface
Entschuldige bitte, dass wir deinen Thread so missbraucht haben. Aber dem Thema Schoki kann man halt so schwer widerstehen
Laface... tschuldige: ich war daran Schuld. Ich hatte nur den Nutella-Vergleich gemacht. Dass sich die Sache verselbstständigt, war nicht Absicht. Liebe Grüsse, Nutellafrei Kati
...aber hat zur allgemeinen Belustigung beigetragen --- und wie Hirschhausen schon sagt: HUMOR HILFT HEILEN. Und wenn es ein anderer war, dann bitte ich untertänigst um Entschuldigung. Uschi
Nabend, ich fand es doch auch lustig. Im übrigen esse ich jeden Tag brav mein Nutella Brötchen zum Frühstück. Einen schönen Abend @all laface