Dienstag den 18.01. gehts nach Sendenhorst

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KayC, 13. Januar 2005.

  1. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.158
    @bond

    wo sitzt der gute Mann? Allerdings möchte ich eigentlich gar nicht von Dr. Langer weg :D

    @liebelein

    das mit dem Azrt "finden" wird sich zeigen. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ob es klappt. Aber die sind hier so zuversichtlich, dass ich einfach hoffe einen "Dummen" zu finden.

    @Ruth
    Vielen Dank *knuddel*


    @all
    mal sehen, jetzt kommt erstmal Wochenende. Rechtes Handgelenk wurde heute verödet und Tuberkulin-Test gemacht. Wenn der negativ ausfällt, darf ich vielleicht Dienstag mit Enbrel anfangen. So nun ist aber Schluss, mir fällt gleich die gespritzte Hand ab ;)
     
  2. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    845
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Katharina,

    es ist eine Frau und alles was ich weiß hat sie mehrere Jahre in Hagen in der Rheuma Klinik gearbeitet,und ist jetzt in der Praxisgemeinschaft vom Kretzmann :) .seit dem 1.1.,und ist Internistin.:)
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hallo kayC,

    hoffentlich bekommst du die für dich richtige diagnose
    und ich wünsche dir für deinen aufenthalt dort alles gute!
    lass es dir schmecken, und gut, dass du keinen schnarcher bei dir hast!:)

    lg marie
     
  4. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.158
    Morgen

    die News vom Tage:

    -ich hab wohl keine Schnarcherin bekommen, die Frau ist noch keine 40, da ist das noch recht unwahrscheinlich :)

    -mein Tuberkulin-Test ist wahrscheinlich doch positiv. Morgen soll vom Chefarzt noch mal geguckt werden. Die Stelle wo gespritzt wurde ist mittlerweile knapp 4 cm im Durchmesser. Wenn dem so ist, verschiebt sich die Therapie mit Enbrel um weitere 4 Wochen *heul* Ich darf in den 4 Wochen dann Prophylaxe schlucken und dann noch die nächsten 9 Monate eine Art Antibiotika. Ich find das so gemein, muß ich eigentlich alles mitnehmen? :(
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe Katharina!

    So ein Pech aber auch! Das tut mir leid! Nun mußt Du dummerweise noch mal 4 Wochen mit der Basis warten...Laß den Mut nicht sinken, alles Liebe von Ruth
     
  6. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Liebe KayC !

    Lasse Dich einmal ganz lieb knuddeln!!!!!
    Hast, wirklich momentan ,nur Mist! Drücke, weiterhin feste die Daumen!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden