1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dienstag den 18.01. gehts nach Sendenhorst

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KayC, 13. Januar 2005.

  1. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    habe eben den Anruf bekommen, ich werde am Dienstag stationär aufgenommen. Endlich, denn das Leben ist doch recht beschwerlich geworden. ;)
     
  2. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    hallo katharina,
    freue mich für dich und wünsche dir alles gute in der klinik. hoffentlich können die docs dir helfen.
    gruss
    bise
     
  3. engel

    engel Guest

    Alles Gute

    wünsche dir alles gute in Sendenhorst
    und melde dich von dort

    gruß engel
     
  4. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Hallo Katharina,

    Wir wünschen dir für Sendenhorst alles Gute und das man dir dort wieder helfen kann.
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Kay,

    ich hoffe, daß Du in Sendenhorst nur nette und hilfreiche Menschen findest,
    daß Dir sehr gut geholfen wird und daß Du bald wieder bei uns bist.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.206
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo, KayC!

    alles gute für deinen aufenthalt dort! ich drücke dir die daumen, daß es dir dann gesundheitlich wieder besser geht! und daß du dort nette und kompetente ärzte, schwestern, sonstige therapeuten und natürlich mitpatienten antriffst!
    viele liebe grüße, ruth
     
  7. Valanessa

    Valanessa Guest

    Grüß mir

    den Prof.! Auch ich wünsche dir alles Gute und eine alsbaldige Besserung.
    Eventuell bin ich in ein paar Wochen auch wieder stationär dort. Das entscheidet sich in den nächsten Terminen bei meinem Doc.
    Lass es dir gut gehen und genieße das Ruhezimmer!!

    Viele Grüße
    Karin
     
  8. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo KayC,
    ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Aufenthalt und ich drücke natürlich auch die Däumchen, das es Dir danach sehr viel besser geht.

    Liebe Grüße
    gisela
     

    Anhänge:

  9. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebe KayC !

    Hat ja doch geklappt, wie Du schon sagtest! Ich hoffe das Du dort gut
    aufgehoben bist und sie Dir helfen können! Wünsche Dir alles, alles Gute!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  10. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo KayC,

    ich wünsche Dir alles gute für deinen Aufenthalt und das sie Dir helfen können.

    liebe grüße
    Sabine
     

    Anhänge:

  11. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    alles gute...

    und vor allem viel erfolg liebe kayC wünscht dir liebi.

    bekommst du wieder "begleitschutz" oder mußt du dieses mal alleine dorthin?

    alles gute und laß dich gut behandeln.

    biba
    liebi:)
     
  12. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Kay C
    Alles Gute und viel Erfolg und auch ein wenig
    Frohsinn in der Klink

    wünscht Dir Poldi;)
     
  13. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für Eure lieben Wünsche,

    @Liebi
    Ich werde wohl leider allein fahren müssen, Sabinerin und Muckel sind von mir eingeladen worde, hatten aber keine Lust *dasGarNichtVersteh* :D

    @Valanessa
    dann mal los. Hol schon mal Deine Einweisung vom Doc :D

    @all
    ich denke alles wird wieder gut *hoff*
     
  14. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    ich wünsche

    Liebe KayC,
    ich wünsche dir einen guten Aufenthalt und viel Spass, nette Pfleger,
    das sie dir etwas Gesundheit zurück geben, viel Licht und viele Engel.

    Alles Gute für dich
    Glitzerchen
     
  15. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    * Malganzvorsichtigindenarmnehmen *

    Ich drücke Dir alle meine Daumen und wünsche Dir ein "angenehme" Zeit in Sendenhorst.

    Lass Dich nicht unterkriegen ;)



    Liebe Grüße

    Dagmar
     

    Anhänge:

  16. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    so nun hab ich die erste Nacht gut überstanden. Gott sei Dank keine schnarchende Zimmernachbarin, ich bin wieder auf der gleichen Station wie beim letzten Mal und die Ärzte und Schwestern kennen mich auch noch alle :D

    Mittlerweile hab ich die erste Synoviorthese überstanden in den nächsten Tagen folgen weitere. Mein Sprunggelenk ist so unglücklich entzündet das es mehrfach behandelt werden muss. Oberes und unteres Sg sind mittlerweile betroffen :( Auch sonst hat sich das Ganze ausgebreitet, es sind neue Gelenke hinzugekommen, die beim letzten Mal noch nicht betroffen waren. :(

    Wenn jetzt jemand gefunden wird, der es mir verschreibt, dann soll wohl schon hier in Sendenhorst mit einem Tnf-Alpha-Hemmer angefangen werden. In meinem Fall wäre das wohl eine Off-Label Verschreibung, weil meine Diagnose ja noch als undifferezierte Spondarthritis mit peripherer Gelenkbeteiligung läuft. Wahrscheinlich wird jetzt aber die Diagnose auf Morbus Bechterew geändert :confused: Vielleicht kann ich mir dann auch wenigstens die Verödung der kleinen Gelenke ersparen, wenn mit Enbrel o.ä. angefangen wird.

    Naja sonst ist alles wie immer. Wetter schlecht, Essen gut.
     
  17. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.206
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    Hallo, KayC!

    Nett, daß Du Dich gleich meldest! Alles Gute wünscht Dir Ruth!
     
  18. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    drück dir die daumen...

    katharina das du recht bald enbrel bekommen wirst.

    meinst du, du hast gute ärzte, die das auf sich "nehmen"? hört sich ja grauselig an dieser satz....besser wäre ja, "die dir helfen werden" ..aber das scheint heutzutage nicht der realität zu entsprechen.

    hab dort eine gute und für dich erfolgreiche zeit..schön,.das du keine "schnacher" bei dir hast;)!

    alles gute
    liebi
     
  19. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund
    hallo katharina,

    ja das gute essen und der leckere kuchen.:D

    komme dich mal wider besuchen."ggg"

    hatte ich es erwähnt das in do ein neuer inter.rheuma doc ist,

    habe ich schon kennen gelernt!!!!:)

    drücke dir mal die daumen das die zeit schnell rum geht und du

    bald wider zuhause bist.
     

    Anhänge:

  20. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    rheumidoc...

    und was meinst du bond? taugt der etwas? sind ja bald auch in eurer nähe ansässig....;)!

    liebe grüße auch an moneypenny...

    liebi:)