hallo leute,
wo ich cortison 30mg genommen hab hatte ich kein durchfall.nun bin ich auf 15mg und ich hab jeden tag wieder durchfall.*heul* ich bekomme ganz schlimme krämpfe im bauch und dann kommt gleich der durchfall.
ich hab auch so das gefühl das meine entzündungswerte wieder höher gegangen sind.im nov.muss ich wieder zu mein rheumatologen hin. bin mal gespannt was dann beim blutabnehmen bei raus kommt.
meine hände sind auch sowas vom dick wie wurstfinger.*schnief* mein rheumatologe meinte ja das es an den celexbrex liegen würde. aber die nehme ich schon seit ein paar wochen nicht mehr. also kann es an das medikent nicht gelegen haben. oder?
gestern abend hatte ich so schlimme schmerzen in den händen. hab mir dann wärmekissen auf die hände gelegt. die schmerzen die stachen wie sonnst was.
der durchfall war vorher so schön weg.und nun trau ich mich gar nicht weit von der toilette weg. ich bin ja kein arzt aber ich kann es mir nur so denken das mein rheumatologe zu schnell runter gegangen ist mit dem cortison. weil ich ja war ja bei 90% entzündungswert.
was meint ihr davon?
schmerzen was macht ihr dagegen?
liebe grüße flo
wo ich cortison 30mg genommen hab hatte ich kein durchfall.nun bin ich auf 15mg und ich hab jeden tag wieder durchfall.*heul* ich bekomme ganz schlimme krämpfe im bauch und dann kommt gleich der durchfall.
ich hab auch so das gefühl das meine entzündungswerte wieder höher gegangen sind.im nov.muss ich wieder zu mein rheumatologen hin. bin mal gespannt was dann beim blutabnehmen bei raus kommt.
meine hände sind auch sowas vom dick wie wurstfinger.*schnief* mein rheumatologe meinte ja das es an den celexbrex liegen würde. aber die nehme ich schon seit ein paar wochen nicht mehr. also kann es an das medikent nicht gelegen haben. oder?
gestern abend hatte ich so schlimme schmerzen in den händen. hab mir dann wärmekissen auf die hände gelegt. die schmerzen die stachen wie sonnst was.
der durchfall war vorher so schön weg.und nun trau ich mich gar nicht weit von der toilette weg. ich bin ja kein arzt aber ich kann es mir nur so denken das mein rheumatologe zu schnell runter gegangen ist mit dem cortison. weil ich ja war ja bei 90% entzündungswert.
was meint ihr davon?
schmerzen was macht ihr dagegen?
liebe grüße flo


ob ich das cortison erhöhe
.und er meinte beim hingucken sieht man schon das es weh tun muss.
sie meinte man würde wenn man cortison nimmt kein schub bekommen. hab dann erst mal im internet nach geschaut. und ich hab noch bei meine rheumapraxis angerufen. und die meinten das stimmt nicht was die mir erzählt hat.