Die neue in der Runde

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Schnuppi85, 22. Oktober 2020.

  1. kroeti

    kroeti Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    334
    Ich nehme Amitriptylin seit fast 30 Jahren wegen Fibromyalgie, allerdings immer als Tabletten. Fing mit 10 mg an, war irgendwann mal hoch auf 50mg und bin jetzt bei 20 bis 25mg. Ohne könnte ich gar nicht einschlafen. Als ich sie mal in einem Kurzurlaub testen musste, weil ich sie vergessen hatte, war es ein Drama......
     
  2. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Das klingt ja Hoffnungsvoll, dass du dann von den 50 mg auch wieder runter kamst auf die 20 -25 mg. Das mit dem nicht einschlafen können kenne ich, hab zwar die Medikamente noch nicht vergessen, wenn ich mal wo anders bin, aber habe ab und zu jetzt probiert ohne das Amitriptylin 20 mg einzuschlafen (dachte früher irgendwann gings ja auch mal) und es war jedesmal ein Drama. Ich schlafe dann zwar irgendwann nach Stunden ein, aber dann erst gegen fast schon wieder früh und dann müsste ich eigentlich schon wieder raus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden