ich profitiere gar nicht von diclofenac. es macht mich aber auch nicht müde..sozusagen gar keine wirkung.
ist ja auch nur n normales schmerzmittel und habe auch noch nie gehört, dass es jemanden müde macht.
ich komme mit ibu besser zurecht, das schlägt bei mir an- bei diclo passiert nix
schmerzfreihei wäre ja ganz schön. ich denke wenn du dafür nicht mehr als die höchstmenge nehmen müsstest, und dann schmerzfrei wärest, würde ich es machen
bei einigen langt diclo eben nicht, die kommen auch mit der höchstdosis nicht an die schmerzfreiheit.
wenn du dazu deine medikation ändern musst, würde ich vorher den arzt fragen--evtl auch den hausarzt , damit das abgesegnet ist.
ich ändere die schmerzmittel so wie ich sie brauche aber das ist auch mit der schmerztherapeutin besprochen und wenn es trotzdem schlimmer wird anrufen um zu schauen, was man noch ändern kann
bekommst du einen magenschutz?? diclo greift die magenschliemhäute an und wenn du es länger einnimmst, dann wäre es gut einen solchen zu nehmen