1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diclofenac

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von Freebird, 28. Juli 2009.

  1. Freebird

    Freebird Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Leute,

    musste die letzten Tage Diclo einnehmen wegen einer akktuten Spondarthritis. Hätte die Tage nur noch schlafen können. :cool:

    Kennt ihr das auch? :uhoh:
     
  2. killeersack

    killeersack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hallo, das selbe problem hab ich aucxh wenn ich dilco einnehme. ich hab dann auf nichtsd mehr lust bin den gsanzrn tsg müde kann trotdem schlecht shclafen mit dem zrug.
     
  3. Freebird

    Freebird Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Waffel:)

    Bei mir ist es genau umkehrt. Wo ich sitze und liege, schlafe ich sofort ein. Nachts kann sogar ne Bombe einschlagen und ich merke nichts :D

    Das finde ich so ja ganz angenehm, weil ich sonst unter Schlafstörungen leide. :o

    Zwar habe ich Lust etwas zu tun und bin dann aber sooooo müde, dass ich nichts gebacken kriege. :cool:

    Naja, liegt an dem Hammerzeug. Gut zu wissen ;)
     
  4. Freebird

    Freebird Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Noch ne Frage hab :D


    Wie lange nimmt ihr Diclo ein? Bis die Schmerzen ganz weg sind oder bis sie nicht mehr so stark sind? :a_smil08:

    Ich bin noch nie ein Fan von starken Schmerzmitteln gewesen :rolleyes: und mein Arzt ist im Urlaub.

    Viele Grüße
    Corinna
     
  5. killeersack

    killeersack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hi
    schon lange nehme ich das zeugs nichts mehr. zurzeitz brauche idh keine schmerzmittelchen.
     
  6. Ducky

    Ducky Guest

    ich profitiere gar nicht von diclofenac. es macht mich aber auch nicht müde..sozusagen gar keine wirkung.
    ist ja auch nur n normales schmerzmittel und habe auch noch nie gehört, dass es jemanden müde macht.

    ich komme mit ibu besser zurecht, das schlägt bei mir an- bei diclo passiert nix

    schmerzfreihei wäre ja ganz schön. ich denke wenn du dafür nicht mehr als die höchstmenge nehmen müsstest, und dann schmerzfrei wärest, würde ich es machen
    bei einigen langt diclo eben nicht, die kommen auch mit der höchstdosis nicht an die schmerzfreiheit.

    wenn du dazu deine medikation ändern musst, würde ich vorher den arzt fragen--evtl auch den hausarzt , damit das abgesegnet ist.
    ich ändere die schmerzmittel so wie ich sie brauche aber das ist auch mit der schmerztherapeutin besprochen und wenn es trotzdem schlimmer wird anrufen um zu schauen, was man noch ändern kann

    bekommst du einen magenschutz?? diclo greift die magenschliemhäute an und wenn du es länger einnimmst, dann wäre es gut einen solchen zu nehmen