Diagnose???

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Yasemin, 2. April 2021.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Stine, herrje... Dann von mir auch gute Besserung und dass du möglichst schnell und vor allem Coronafrei wieder rauskommst!
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das ist für uns wirklich eine besch.... Situation. Man müsste zum Arzt /ins Krankenhaus /zur Reha, aber wer will sich freiwillig der Gefahr aussetzen? Ich jedenfalls nicht und ich hoffe nur, dass nichts Akutes daherkommt, was mich in die Klinik zwingt....

    Für die OP deines Mannes schon mal viel Erfolg!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden