Diagnose

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Lisa.freud, 25. September 2018.

  1. Lisa.freud

    Lisa.freud Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2018
    Beiträge:
    10
    Danke Maggy63,

    Ich habs gegoogelt und Osteopathie gibts bei uns auch. Werde mich jz näher informieren.

    Resi Ratlos,

    Ich werde es nächste Woche sehen, ob sich solche Schmerzen, dann also in Schübe wiederholt. Habe ja auch einen Termin bei einem Rheumatologen.


    Viele Grüße
    Lisa
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Vielleicht sind die Schmerzen ja bald für immer Geschichte. Das wünsche ich dir jedenfalls.
     
  3. Lisa.freud

    Lisa.freud Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2018
    Beiträge:
    10
    Vielen vielen Dank. Ich wünsche uns allen ein schmerzfreies positives und zufriedenes leben.
     
    Maggy63 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden