Diagnose: lymphozytären Vaskulitis

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Pia, 24. August 2008.

  1. Pia

    Pia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Lübbecke
    Das werde ich machen...
    Lieben Dank. Es fällt mir nicht leicht, aber so gehts nicht weiter.
    Lg Pia
     
  2. waschbär

    waschbär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    699
    Hi Pia,

    finde ich auch gut, dass Du morgen in die Hautklinik gehst ..

    Gute Besserung

    Gruß waschbär
     
  3. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Berlin
    Hallo Pia!
    Da wir erst seit gestern wieder aus dem Urlaub da sind, komme ich erst jetzt dazu zu schreiben.
    Deine Bilder sehen echt so aus wie eine Urticaria (wie Waschbär schon geschrieben hat). Meine Tochter hatte das und sie wurde gleich mit 100 mg Cortison (als Zäpfchen - sie war da gerade 5) behandelt. Über zwei oder drei Tage. Danach ging es bei ihr wieder weg. Ach ja, stationär war sie auf jeden Fall auch.
    Ich finde es auf jeden Fall wichtig, dass Du jetzt stationär gehst. Ich habe im übrigen auch eine Vaskulitis (den Morbus Wegener) und mag Ärzte und Spritzen eigentlich auch nicht. Aber leider muss es sein, damit es einem wieder besser geht.
     
  4. Pia

    Pia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Lübbecke
    Vielen Dank für Eure lieben Zeilen.
    Bis später. Melde mich wenn ich wieder daheim bin.
    Lg an alle Pia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden