Matthi hat gestern Abend Lammsteak, Rosenkohl und Kartoffel bekommen. Heute mag er Kohlrabisticks, Bratkartoffeln und Schnitzel. Für mich gibt es Obst (Erdbeeren, Ananas, Weintrauben, Blaubeeren), dazu Joghurt. Kann ich zur Zeit von Leben, trotzdem bewegt sich meine Wage nicht. Allen ein schönes Wochenende.
Hallo Sterneköche, heute gibt es; Soljanka und zum Nachtisch; Obstsalat Lg Kecky Ich hoffe du hast dir die Genehmigung geholt vorher, sonst lösche es bitte das Bild!Kukana Unser Bildmaterial und unsere Texte ...unterliegen, soweit nicht anders angegeben, natürlich unserem Urheberrecht, was bedeutet das sie sich strafbar machen, wenn sie Kopien ohne unsere Erlaubnis verwenden, oder auch wenn sie sonst von Dritten verwendet werden. Sollten sie Interesse an Bildern unseres Portals haben - kontaktieren sie uns über unser Kontaktformular
Hallo in die Küche! Bei uns gab es gestern einen Braten mit Knödel, Salat und zum Kaffee noch einen Aprikosenkuchen. Da noch von allem übrig war, gab es das heute nochmal. Morgen fahren wir in die Berge, da lass ich kochen Liebe Grüße Snoopiefrau Gurkengemüse...hmm lecker, gab es bei meiner Schwiegermutter früher, weiß aber gar nicht, wie sie das machte.
Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal wieder einbringen. Bei uns gab es gestern selbstgemachte und eingelegte Hähnchenbrustspieße und einen Nudelsalat Caprese. Hinterher gabs noch einen Quark mit frischen Heidelbeeren und Erdbeeren. Heute gibt es Hühnerbeinchen, Kartoffeln und Möhrensalat. Hinterher wohl wieder einen Fruchtquark.
Hallo Sterneköche, unser heutiges Menü; Schweinefilet mit Poree und Kartoffelnpüree zum Nachtisch; Schokopudding und Vanillesoße Lg Kecky
Liebe moeeehhhhhrrrrrllllleee ! mir fehlen die spanischen Essensanregungen - und v.a. fehlt mir deine warmherzige Art zu schreiben. Hoffentlich geht es dir gut... Ich bin immer noch recht kochfaul - gestern gab es eine Rindfleisch-Brühe mit Einlage. Heute werden wir grillen. Ich wünsch euch einen schönen Sonntag - herzliche Grüße von anurju :vb_cool:
von mir gibt es grade keine kochanregungen.....wir waren öfters unterwegs, weil wir ja urlaub haben....leider habe ich mir seit freitag einen blöden magen-darm-virus eingefangen, da gibt es für mich im moment nur zwieback-apfel-banane, haferschleim; heute mal stampfkartoffeln (aber ganz ohne fett) und möhrchen. liebe grüsse, ruth
Hallo Ihr Lieben, @ wünsche Dir schnelle und gute Besserung! So eine Magen-Darmgeschichte ist wirklich übel! Ich bin seit Freitagabend wieder am Polarkreis und hier koche ich auch wieder ein wenig. Gestern gab es Kartoffelbrei, Bratwurst und Kohl. Heute hatten wir Fischauflauf mit zwiebeln und Tomaten und Zitronensosse (der reicht auch noch für morgen), Kartoffeln und Salat, letzterer hier aus dem Garten. Als Nachtisch frische Erdbeeren, auch aus dem Garten. Wir haben noch wunderbares Wetter, jetzt noch 20 Grad, und konnten heute Vormittag auf der Terrasse ausgiebig Frühstücken. Am nächsten Wochenende wollen wir mal schauen, ob die Kartoffeln schon gross genug sind! Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und schicke liebe Grüsse aus Aspberg, Mimmi
Hallo zusammen, ich lasse heute das Mittagessen ausfallen, da ich heute Nachmittag zum Kaffee eingeladen bin
Gruss aus Sitges Liebe Sternekoeche, bei der Hitze hier hat man kaum Lust zum Essen, geschweige denn, Einzukaufen und Kochen. Wir essen praktisch nur kalt, grosse Salattoepfe, kalte Suppen wie Gazpacho, Vichysoisse, Melonensuppe, Tomatensuppe, (die stehen alle im Kuehlschrank auf Vorrat) rohen Fisch, kaltes Fleisch etc. Und gerade wurde in den Nachrichten angesagt, dass die naechste Hitzewelle am Freitag kommt. Das Land ist ausgetrocknet, die Baeume sind braun, die Seen sind fast trocken und das Meer ist sehr warm und voller Quallen. Also was tut man, zu Hause sitzen mit der Klimaanlage. Frueher bekam mir die Hitze gut aber im Moment macht sie irgendwie kaputt. Man wird faul, wirklich. Ich glaube, ich werde alt, was heisst werde, bin es ja schon. Drueck Euch ganz lieb. Moehrle
Hallo Hobbyköche, heute gibt es leichte Kost; Tortellinisalat, zum Nachtisch; rote Grütze mit Vanillesoße chefkoch.de Lg Kecky
hallo zusammen, wir haben heute bei der Wärme auf der Terrasse Hamburger gegrillt, sehr lecker aus Putenfleisch.
Bei uns gab es heute Tortelini mit Käse und Tomatensoße. Als Nachtisch Quark-Joghurt mit Heidelbeersoße.
Ihr Lieben, wir hatten Spagetti mit Hackfleischsosse. Ich hatte eine grosse Schüssel mit frischem Kopfsalat mit saurer sahne - einfach lecker. Den Nachtisch essen wir gleich noch - frische Erdbeeren vom Polarkreis... Wir haben zur Zeit das herrlichste Sommerwetter hier oben. 24 Grad im Schatten, ein leichter Wind, tiefblauer Himmel mit tagsüber feinen Tuffwolken! Ein ganz feiner und fauler Urlaubstag. Liebe Grüsse, Mimmi
Heute hatten wir ein ganz einfaches Essen. Es gab gerade ganx frisch ausgebuddelte, gekochte Pellkartoffeln mit Salz und Butter und dazu einen leckeren Kopfsalat mit saurer Sahne. Zum Nachtisch frische Erdbeeren. Und ein leckeres Eis hatten wir ebenfalls zwischendurch..... Liebe Grüsse vom Polarkreis, Mimmi