Trotz des kalten, unfreundlichen Wetters zeigen sich auch in meinem Garten zaghaft die ersten Frühlingsboten:
Schöne Bilder Hallo Neli, die Foto`s sind wunderschön. Leider kann ich noch nicht Foto`s etc. ins Forum stellen. Bin noch ein Neuling. Bei uns in Norddeutschland ist der Frühling noch nicht richtig angekommen. Es ist schön solche phantastischen Bilder anzuschauen. Danke
Hallo Neli ! Tolle Bilder. Kommen gerade wieder, denn meine Mutter hatte Fußreflexzonenmassage und auf dem Weg dorthin kommen wir über den Wall der auch hinterm Haus lang führt. Dort blüht es auch so schön. Und was meine Mutter entdeckt auf dem Rasen: ein kleiner Igel mit viel Angst. Liebe Grüße von
Das Brausen habe ich vorhin fotografiert ABer natürlich bleibt es wenigstens nicht liegen - das Brausen! LG Mupfeline
Ja liebe Neli, die Natur erwacht und wenn man die Augen aufhält kann man viel entdecken. Ihr habt so schön Bilder hier reingestellt danke. Gruß Ute
Lieber Merre, dieses Sauwetter läßt mich auch darüber nachdenken, ob ich nicht auch eine Brause verdient hätte. Das ist bei uns noch von Sylvester übrig geblieben: