Ja, passt bitte alle auf Euch auf. Ich werde heute das Haus nicht verlassen. Nach mehr als 2 Wochen Quarantäne nur von 2 Arztbesuchen unterbrochen..... Dabei wollte ich mich heute freitesten lassen.
Clödi, richtig, die Fotos sind von der Insel Föhr … mein Zuhause … die Morgenstimmungen sind jeden Tag anders. Piri, ich hoffe Du kannst bald wieder unterwegs sein, und es ist ohne Anhänge überstanden
@silberlocke Wunderschön, bezaubernd, atemberaubend, phantastisch....sind Deine Bilder, soooooooo schööööööön
ja, ich bin durch Deine Erlebnisse sehr froh, dass es ebikes gibt! mir ist bewußt, dass Du damit nicht auf den Mount Everest radeln kannst, aber dass Du mit all Deinem ....unserem Gepäck solch schöne Gegenenden und Talblicke schaffst, zeigt, Du die immanenten Grenzen mit Deiner Courage wirklich beeindruckend geweitet hast
wir waren auf einer wunderschönen Alp dort gab es ein herrliches Mittagessen...frische Buttermilch und jede Menge kleine Alpbauern
Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Person, stelle ich eine kleine Auswahl meiner Unterwasser-Fotos ein. @Mizikatzitatzi ,es hat ein wenig gedauert, ich habe es aber nicht vergessen LG Manoul
Und noch ein paar ... Die Bilder sind alle an verschiedenen Orten auf den Philippinen entstanden. LG Manoul
ich bin verliebt...in das orangene Seepferdchen vielen Dank für all die schönen Impressionen, lieber @Manoul! Super Fotos