Das ist eine unserer Gastkatzen. Sie kommt ab und zu vorbei, sieht nach dem Rechten und entfernt den Staub unter Couch und Bett. Manchmal macht sie noch ein Nickerchen, nimmt einen kleinen Snack und stolziert wieder hinaus in die Welt ;-)
wie schön Du beschreibst.... meine geliebte Kleine hat mir auch immer gezeigt, wo ich mal wieder Staub fegen muss indem sie ihn unverkennbar auf den Schnurrhaaren oder an den Ohren oder am Schwanzende drapierte...
@tilia : Eine süsse Gastkatze habt Ihr Und so lieb beschrieben! Habt Ihr noch mehr Gastkatzen? Liebe Grüsse, Ruth
Ja, Ruth, eine Gastkatze haben wir noch ;-) In unserem Viertel gibt es unglaublich viele Katzen, ich frage mich manchmal, wie die ihre Reviere miteinander "aushandeln". Jedenfalls wollten wir dem nicht noch eine eigene Katze hinzufügen... Wir freuen uns immer über Besuch.
Vielen Dank ! Ja, Lebensfreude pur. Ich wünschte ehrlich gesagt, ich hätte da auch mal wieder ein kleines bisschen von. Mir gehen wieder so viele negativen Gedanken durch den Kopf.
Da sind die Tiere wirklich im Vorteil, sie leben nur im Hier und Jetzt, machen sich keine Gedanken über morgen oder übermorgen.
Ich hab mich gestern über dieses Bild gefreut. Erst beim Bildausschnitt hab ich gesehen dass sich da eine Markusfliege aufs Bild geschummelt hat.
@tilia : Vielen Dank für deine Antwort. Unser früherer Bimbo war zuerst auch so eine "Gastkatze", bis er dann ganz bei uns eingezogen ist. Das ist aber schon lange her, aber natürlich ist er unvergessen. Liebe Grüsse, Ruth