Der FOTO-Thread

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Majorhealey, 26. April 2021.

  1. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Hinterm Mond ist es halt schön , egal auf welcher Seite ;)
     
    Gunilla 7, Sinela, Lisalea und 2 anderen gefällt das.
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Ihr Lieben!
    Hier seht Ihr unsere Katze Minnie beim Plätten der frischen Wäsche sowie einen Dahlienstrauss.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
    20211009_130838.jpg
    20211009_160527.jpg
    20211009_163437.jpg
     
    Mizikatzitatzi, BiArPa, Tab und 15 anderen gefällt das.
  3. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    entzückend :1luvu: und so hilfreich :D
     
    tilia, Gunilla 7, Mimmi und 3 anderen gefällt das.
  4. Lolobs

    Lolobs Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Niedersachsen
    upload_2021-10-11_10-42-27.jpeg
    wer beim Betten beziehen stört, wird eingerollt!!
     
  5. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Was für ein wunderschöner Wrap ;).
     
  6. Lolobs

    Lolobs Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Niedersachsen
    Hot Dog!
     
    Lisalea, stray cat, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  7. Lolobs

    Lolobs Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Niedersachsen
    Mein kleines Arbeitstier!

    upload_2021-10-11_11-6-27.jpeg
     
  8. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    So hübsch! :heart: Hatte auch schon mit dem Gedanken bezüglich einem Assistenzhund gespielt für meine autistische Tochter. Aber erstmal Berufsorientierung und Ausbildung. Vielleicht hast du ja hin und wieder mal ein Bild für uns ;).
     
    Pasti, Lisalea und stray cat gefällt das.
  9. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    660
    Ort:
    Allgäu
    @Lolobs warum darf man den Hund nicht ansprechen? Hoffe, die Frage ist nicht zu doof, aber ich kenne mich mit Hunden nciht aus (und würde allein schon aus diesem Grund keinen Hund ansprechen oder streicheln).
    LG
    Snoopie
     
    tilia gefällt das.
  10. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    @Snoopie2000
    Wenn du den Hund ansprichst oder streichelst, lenkst du ihn von seiner Arbeit/Aufgabe ab, erst recht, da er sich noch in Ausbildung befindet. Er muss sich voll auf seinen Führer und dessen Bedürfnisse konzentrieren. Wenn der Besitzer mit dir kommuniziert, dass es ok ist, darf natürlich auch ein Assi Hundi bekuschelt werden.
     
    Pasti, tilia, Lisalea und 8 anderen gefällt das.
  11. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    660
    Ort:
    Allgäu
    @Heike68 wieder was dazugelernt, danke für die Erklärung!
     
    PiRi gefällt das.
  12. Lolobs

    Lolobs Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Niedersachsen
    Danke @Heike68 genau richtig erklärt.
    Und @Snoopie2000 keine blöde Frage, genauso wie du handhabe ich es auch, aber da Joni immer auffällt werden wir ständig angesprochen und das war eine Zeitangabe echt ein Problem für ihn, weil er das komplett ignorieren muss. Und kann da selber nicht immer Grenzen setzen, wenn es mir schlecht geht.
    @Tinchen1978 stelle gerne weiter mal Bilder rein und wenn du fragen hast, kannst du auch gerne fragen.
    Mir hat es die letzten Monate sehr geholfen, dass ich deutlich mehr wieder schaffe!!
     
    Pasti, tilia, Lisalea und 6 anderen gefällt das.
  13. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    Wir haben seit einer Woche Welpen :1luvu:

    IMG-20211006-WA0021.jpg IMG-20211010-WA0011.jpg :1luvu: 20211003_200458.jpg 20211003_200458.jpg 20211006_161322.jpg IMG-20211006-WA0021.jpg IMG-20211010-WA0009.jpg IMG-20211010-WA0011.jpg
     
    Mizikatzitatzi, Pasti, BiArPa und 20 anderen gefällt das.
  14. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    Sie sind leider stellenweise etwas pixelig, aber ich denke, ihr könnt sie erkennen.
     
    PiRi gefällt das.
  15. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    @Gutemine65 : Ja, man kann sie gut erkennen:) So süss! Danke für´s Zeigen!
    @Lolobs : Ein wunderschöner Hund! Ebenfalls danke für´s Zeigen.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Aahh, jetzt habe ich einen Zuckerschock! :1luvu: Die Kleinen sind ja zum knutschen! [​IMG] Und so bunt gemischt! Wie sieht denn der Vater der Rasselbande aus?
     
    Ruth, tilia, stray cat und 2 anderen gefällt das.
  17. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    660
    Ort:
    Allgäu
    @Gutemine65 meine Güte, die sind ja sowas von süüüüüüüüüüüüüsß:1luvu:wie schaffst du es nur, hier zu schreiben und dich von den Welpen zu trennen??? Ich würde die dauerknuddeln!
     
    PiRi gefällt das.
  18. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    :heartline:
    Danke schön!
     
    Mimmi und stray cat gefällt das.
  19. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Ist er braun? :)

    IMG_6933.JPG
    bei unseren :1luvu: war die Mutter :heartface: schwarz und der Vater weiß :)
     
    Mizikatzitatzi, BiArPa, Lütten und 11 anderen gefällt das.
  20. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Danke an alle für die so süßen Babyfotos und die entzückenden Begleiter.
     
    stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden