Hallo, Ihr Lieben! Hier seht Ihr unsere Katze Minnie beim Plätten der frischen Wäsche sowie einen Dahlienstrauss. Liebe Grüsse, Ruth
So hübsch! Hatte auch schon mit dem Gedanken bezüglich einem Assistenzhund gespielt für meine autistische Tochter. Aber erstmal Berufsorientierung und Ausbildung. Vielleicht hast du ja hin und wieder mal ein Bild für uns .
@Lolobs warum darf man den Hund nicht ansprechen? Hoffe, die Frage ist nicht zu doof, aber ich kenne mich mit Hunden nciht aus (und würde allein schon aus diesem Grund keinen Hund ansprechen oder streicheln). LG Snoopie
@Snoopie2000 Wenn du den Hund ansprichst oder streichelst, lenkst du ihn von seiner Arbeit/Aufgabe ab, erst recht, da er sich noch in Ausbildung befindet. Er muss sich voll auf seinen Führer und dessen Bedürfnisse konzentrieren. Wenn der Besitzer mit dir kommuniziert, dass es ok ist, darf natürlich auch ein Assi Hundi bekuschelt werden.
Danke @Heike68 genau richtig erklärt. Und @Snoopie2000 keine blöde Frage, genauso wie du handhabe ich es auch, aber da Joni immer auffällt werden wir ständig angesprochen und das war eine Zeitangabe echt ein Problem für ihn, weil er das komplett ignorieren muss. Und kann da selber nicht immer Grenzen setzen, wenn es mir schlecht geht. @Tinchen1978 stelle gerne weiter mal Bilder rein und wenn du fragen hast, kannst du auch gerne fragen. Mir hat es die letzten Monate sehr geholfen, dass ich deutlich mehr wieder schaffe!!
@Gutemine65 : Ja, man kann sie gut erkennen So süss! Danke für´s Zeigen! @Lolobs : Ein wunderschöner Hund! Ebenfalls danke für´s Zeigen. Liebe Grüsse, Ruth
Aahh, jetzt habe ich einen Zuckerschock! Die Kleinen sind ja zum knutschen! Und so bunt gemischt! Wie sieht denn der Vater der Rasselbande aus?
@Gutemine65 meine Güte, die sind ja sowas von süüüüüüüüüüüüüsßwie schaffst du es nur, hier zu schreiben und dich von den Welpen zu trennen??? Ich würde die dauerknuddeln!