Am Dienstag ein Ausflug nach Steingarden zum Kloster (Innenansicht Altar) und dann weiter zur Wieskirch. Und heute ein Ausflug ins Tölzer Land!!! Und morgen bleib ich daheim und genieß meinen Garten und den See!
Und alle Oldtimer führen ihre Ralleys bei uns am Haus vorbei...... die roten Trecker, die grünen Trecker, die grauen Trecker, die BMW s, die Porsches, Opel, Schwalbe, Mercedes, Roller usw...... Ich guck mir die ja auch gerne an, aber so geballt und in laut (ich meine viele der Treckerfahrer tragen Mickeymäuse beim fahren, das hat ja auch einen Grund)..... da kann ich drauf verzichten! Im Sommer jedes Wochenende mindestens eine Ralley..... Die Trecker fuhren heuer gleich mehrere Male.
@Katjes , wenn man an exponierter Stelle wohnt, hat man zuweilen Freudiges am Haus vorbeiziehen, aber andererseits muss man die nervigen Dinge auch ertragen. Aber fast jedes WE ist schon heftig.! Mir tun immer die leid, die nahe einer Gaststätte wohnen, da gibt es fast alle Tage mitunter Remmidemmi.
Kürbisverkauf und Kürbiskunstausstellung gibts hier bei unserm größten Spargelhof in Weiterstadt. Hinter dem Hofladen ist euch ein riesiges Maislabyrinth. Ich konnte mich garnicht sattsehen an den vielen Kürbissen.