Die Gefühle müssen heftig gewesen sein. Da saßen teilweise 10 beim Gruppense.x beieinander. Sodom und Gomorra
Vielen Dank. Ja, natürlich bin ich schon am nächsten Bild am painten (wobei noch nicht alle fertigen aufgehängt sind. Ich muss das ja zusammen mit meiner Haushaltshilfe machen und deshalb dauert das etwas). Das ist eine große Herausforderung, da es mit 70x70 cm nicht nur das größte Bild ist, das ich jemals gepaintet habe, sondern ich mache es auf eine Blankoleinwand; die Vorlage mit den Symbolen, Zahlen und Buchstaben sind in einer PDF-Datei, die insgesamt 35 Seiten hat. Ich painte dann immer ein Quadrat mit 100 Steinen und dann heißt es zählen, zählen, zählen. Es ist anstrengend, aber es macht auch viel Spaß, wenn so langsam das Motiv zum Vorschein kommt. Ach ja, das Bild hat 120 Farben. Das war der Stand von vor drei Tagen (nach dem neunten Blatt), inzwischen habe ich mit dem 10. Blatt angefangen 100 Steine - 33 Farben! Wenn ich in dem Tempo wie bisher weiter painten kann, werde ich wohl im Oktober oder November mit dem Bild fertig sein.
Also insgesamt ein sehr schönes und wohl auch spannendes Hobby liebe Sinela. Ich bin neugierig wie es aussieht wenn das Bild ferrtig ist.
Sieht ja so aus als wären die Frösche "ineinander verkeillt " Chrissi Hauptsache die können das Knäuel wieder auflösen
Ich auch, aber so wie ich Stribidak, welcher mir das Bild personalisiert hat, kenne, wird es sehr gut aussehen. Die Ameise an der Hauswand ist ja klasse!
Schöne Fotos @Gunilla 7, ich liebe die Heidelandschaft. Ich war gestern bei dem Come Together-Gottesdienst, den der ev. Pfarrer hier einmal im Quartal leitet. Er singt Rock-, Pop- und Gospellieder, spielt auf der E-Gitarre, Akustikgitarre und Mundharmonika, das macht total Spaß, da hinzugehen. Gestern hatte er Begleitung, der junge Mann ist einer der Kameramänner vom SWR, die in der Adventszeit hier im Fasanenhof gedreht haben.
Noch mehr Frühlingsimpressionen Die Birnbäume öffnen langsam ihre Blätter Die Trauerweide ist da schon weiter Die Mirabellenbäume blühen Der Löwenzahn und die Narzissen auch