Kühe sind hier ja scheinbar gerne gesehen. Da habe ich auch noch etwas zu bieten. Ganz schön schräg !
Hier seht Ihr die gefräßige „Nancy“. Wenn es noch irgendwo einen Grashalm zum Fressen gibt, dann macht sie Bewegungen die man eigentlich keinem Pferd zutraut.
ich finde, Ihr habt wundervolle Kühe und Pferde im Dorf! sie achten sorgsam auf sich, sind herrlich gelenkig und haben einem super Schwerpunkt, um in dieser schrägen Welt zurecht zu kommen
Kannst du mir eventuell Stifte empfehlen? Ich habe schon sehr viele Steine bemalt aber keine sind so kräftig in den Farben wie die abgebildeten?! LG
Ich liebe es in der Natur zu sein- leider machen mir mehr und mehr meine Beine zu schaffen. Es ist so als wird in der Natur die Seele gewaschen
Vor dem Grundieren die Steine waschen, dass kein Fett mehr drauf ist und dann am besten mit Handschuhe oder, wenn das nicht möglich ist, auch mit frisch gewaschenen und damit entfetteten Händen anfassen. Ist Fett auf dem Stein oder der Grundierung, hält die Acrylfarbe nicht richtig.
Was für schöne Bilder! Ich spar mir mal die einzelnen 'gefällt mir' (wie üblich ), sonst krieg ich Blasen am Finger. @Majorhealey Deine schräge Kuh ist ja der Brüller!