Der Countown läuft...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von matrose, 19. Januar 2005.

  1. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo matrose,

    schön das du ersten teil des umzuges geschaft hast :)
    lebt euch schnell ein und ich wünsche noch viel spaß beim auspacken :rolleyes:

    liebe grüße aus berlin
    sabine
     
  2. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    winke mal

    meinemEx-Lieblingswienerle zu!!!!! Einen neuen Namen für dich muß
    ich nun auch noch suchen. Was so ein Umzug alles mit sich bringt.
    Halt die Ohren steif !!

    Glitzi
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo gaby,

    schön, dass alles so gut geklappt hat! ich wünsche dir alles gute in deiner neuen umgebung, musst dich sicher erst eingewöhnen.
    bis bald
     
  4. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Liebe matrosin!

    Ein großes Stück hast Du ja schon geschafft! Und den Rest packst Du
    auch noch! Immer schön langsam, bevor du flach liegst.
    Das wichtigste ( der Pc) ist ja schon da!:D :D :D

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  5. Petra16

    Petra16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    578
    hallo!
    schön, dass alles so geklappt hat!
    nun kommt dann der gemütliche wohlfühlteil :)
    dass adsl im burgenland so ein problem ist... irgendwie schlimm- sogar wir hinter den bergen bei den sieben zwergen, haben das schon ;) meine nun mariazell.... aber wirst sehen, das klappt dann schon noch!!! und man gewöhnt sich ja schließlich an alles. :p
    hundi gefällts eh auch im neuen heim? oder sieht ers eher wie ein phlegmatiker :p :confused:
    lg petra
     
  6. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    hallo matrosin

    ich freu mich für euch das alles so gut geklappt hatte.

    :)
     
  7. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Hallo Matrosin!

    Schön zu hören, daß Ihr sicher im Hafen eingelaufen seid!

    Alles weitere in Ruhe und Schritt für Schritt.
     
  8. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Möööönsch Matrösle,

    jetzt darf ich Dich gar nimmer "oide Wäanerin" nennen :(. Aber ich freu mich mit Euch: Glückwunsch zum vollbrachten Übersiedeln!!! Öhm, und was macht Ihr jetzt mit den vielen Hofer-Kisten??? :D

    Grüßle ins Burgenland von
    Monsti
     
  9. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Huhu - Ihr Lieben !!

    So - heute wieder beim AMS in Eisenstadt und der PC ist auch wieder frei .... ;)

    Ja - wir haben ALLE ALLES gut überlebt :) , die Kisten sind schon ausgepackt - es ist schon *fast* alles an Ort und Stelle ( ein bissl wird wohl noch herumgeräumt werden ).

    Töchterl war schon 3 Tage in der Schule *schnuppern* und ist begeistert -- und Schnee gibt es auch zum Rodeln - also was will man mehr :D

    Der Hund nimmts *gelassen* :D - wie immer und ist natürlich begeistert von all den Hasen und Rehen die hier auf den Feldern und in den Waldstücken herumlaufen.

    Bei Morgens - 12° haben wir uns am Samstag (trotz Gas-Zentralheizung) einen ordentlichen OFEN zugelegt. Mei ist das fein :D - ein Haus braucht einen Ofen, das hat schon mein Schwager vorher gesagt und Recht hat er gehabt. Und ein *scheeeener* Ofen ist es geworden, der hat mich am Mittwoch schon beim Baumax so angelacht :D , da wusst ich noch gar nicht, dass wir ihn brauchen werden. Und zum Glück war er Samstag dann auch noch zu kaufen - ein Einzelstück nämlich.

    So meine Lieben, ich muss wieder los. Die *gute alte Telekom* hat sich noch nicht für eine Terminvereinbarung für einen Anschluss gemeldet. Obwohl - ich bin ja quasi eh schon von meiner Internet-Sucht geheilt :D.....

    @Fee: ja, das mit der Burgenländischen Rheumaliga-Gruppe könnte ab März aktuell werden. Dr. Feyertag vom WSP hat sich auch schon bereiterklärt zu den Treffen zu kommen.

    @Monsti: die Kartons haben wir jetzt für unser Holz sehr gut gebraucht. Am Dachboden gibts genug Holz und das schneiden wir jetzt zusammen zum Heizen. Sehr praktisch!


    Liebe Grüsse
    v.d. matrosin
     
  10. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    hallo matrosin

    ich freu mich..das es dir gutgeht und alles so toll geklappt hat :)

    danke für dein mail..und bis bald ;)
     
  11. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Huhu

    So - heute wieder beim AMS !

    Ein kurzes HALLO an ALLE !! Wir sind o.k. !

    Die Telekom hat einen Termin für 22.2.05 in Aussicht gestellt, ich hab mich aber nach wie vor noch nicht entschieden, ob ich über Modem surfen werden (also ob ich mir einen Festnetzanschluss machen lasse).

    Wir haben diese Woche Semesterferien und werde die Zeit ein bissl zum Pausieren nutzen.

    Liebe Grüsse aus dem Burgenland
    v.d. matrosin
     
  12. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Falls mich wer vermisst....

    Liebe RO-ler/innen !!

    Ich lebe noch :D. Bin mal wieder beim AMS und benutze den PC. Derweil ist noch kein Internet in Aussicht. 2006 soll Breitband-Internet kommen...... :D Also - habt noch etwas Geduld.

    Wir sind alle wohlauf und zufrieden. Es gibt jede Menge Schnee und jetzt schau ich - ob ich in den Chat kann - i glaub - i hab mein Passwort vergessen :rolleyes:

    Hab mein Passwort nicht vergessen !! :D

    Ich würde mich sehr sehr sehr über Post freuen!! Schickt mir ein mail: seemannskunst@gmx.at
    und ihr bekommt meine Adresse.



    Liebe Grüsse
    von der matrosin
     
    #32 24. Februar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2005
  13. Petra16

    Petra16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    578
    hallo matrosin!
    schön von dir zu hören! auch schön, dass es bei euch gut klappt!
    wie schauts denn wettermäßig nun aus- im burgendland auch noch soviel schnee wie hier!? und wir klappts in der schule deiner tocher? hundi auch ok? und bei dir, wie schauts da aus- eh rheumamäßig auch noch alles ok?!
    na super... telekom eben... sind aber echt lustig, ich mein zuerst für februar einen termin vereinbaren, und dann mit 2006 vertrösten... naja, telekom eben.... :cool: :mad:
    lg petra
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden