1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Countown läuft...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von matrose, 19. Januar 2005.

  1. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    am 28.1. ist es soweit. Da wird mit LKW übersiedelt. Hier herrscht absolut kein Chaos, nein nein :D

    Ich hab alles unter Kontrolle, zumindest noch :p

    Beim Hofer (Aldi) geht es mir jetzt schon so wie in der Apotheke, man freut sich wenn ich komme, um die *schönen* :D Orangen- o. Mandarinen-Kartons zu holen - und nebenbei ein *bisschen* einkaufe ;) . So 45 Stk. hab ich wohl schon zusammen - davon sind bepackte 12 Stk. gerade auf der Reise. Gestern war absoluter *Schachtel-Spitzen-Tag*: 17 an einem Tag, wui.

    Meinem Hund - dem ist das alles egal - er schläft den Schlaf des müden Hundes :D - so hin und wieder schaut er, was ich da herumwerke, aber es beeindruckt ihn wohl kaum. Der glaubt vielleicht, mein neues Hobby ist jetzt Schachteln sammeln :D ......

    Bis 31.1. hab ich in Wien noch Internet. Wie, was, dann.... :confused: das stellt sich erst heraus. Im Bgld. funktioniert UMTS leider nicht, über Kabel gibt es nur TV, aber kein Internet und unsere gute alte Telekom, bietet auch nur die simple Telefonleitung. Also - wo möglich *muss* ich Modem-Surfen. Aber -
    besser als nix :D

    So - ich werke weiter und bleib euch - in jeder freien Minute - treu :D

    Liebe Grüsse aus Wien
    v.d. matrosin
     

    Anhänge:

    #1 19. Januar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2005
  2. Trixi

    Trixi (vor)laut

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Na denn ..

    .. schönen Gruß und toi toi toi. :D

    Wir siedeln am kommenden Freitag (haben uns im 20. Bezirk eine Wohnung gekauft) ebenfalls und weiß nach den letzten Wochen: Ich werd niiiiiiiiiieeeewiiiiiiieder siedeln !!!! :D

    Viel Spaß noch beim Ein-, Um- und Ausräumen!

    ... und dann auch im Bgld!

    Trixi
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Na dann ...

    ... liebste Wäanerin, fröhliches Ein- und Auspacken wünscht Dir

    Monsti
     
  4. Fee

    Fee in memoriam 9.10.2010 †

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Hi Matrosin,
    hoffentlich bekommst im schönen Bgld keinen Entzug, wegen RO-süchtig und so.... :)
    Lg
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.203
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Matrose!

    Alles Gute für den Umzug! Kommt heil an im schönen Burgenland! Und hoffentlich kannst Du doch bald wieder bei RO sein!!
    Herzliche Grüße, Deine Ruth
     
  6. engel

    engel Guest

    Hallo Matrose

    Dann wünsche ich dir das du bald alles hinter dir hast
    Wusste gar nicht das ihr jetzt doch schon so früh übersiedelt:confused:
    Hoffe aber doch das du so schnell wie möglich ins Internet kannst

    Würde ich nciht soweit weg wohnen würde ich dir gerne helfen

    Gruß engel
     
  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Schweden
    Liebe Matrosin,


    dann mal "Viel Glück" beim Umzug.

    Liebe Grüsse von Mimmi, die Umzüge hasst.............
     
  8. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebe matrosin !

    Zum neuen Heime wünschen wir,
    dass Ihr glücklich und zufrieden seid.
    Zu Eurem Einzug haben hier
    zwei Gaben wir bereit :
    Das Brot, es gehe niemals aus,
    und Salz, das würze jeden Schmaus,
    solange Ihr hier weilt
    und Euer Brot mit Guten Freunden teilt.
    Solange Ihr habt Salz und Brot
    bleibe ferne von Euch alle Not.

    Friedrich Rückert

    Und ich wünsche Dir ,ein neues Computerkabel ,was nicht immer rausfluscht:D

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  9. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Matrosin,

    ich wünsche Dir gute Nerven für Deinen Umzug und
    viel Glück im neuen Heim.

    Ich sollte Dich ja mal so gerne in Wien treffen, das wird ja nun nichts.

    Viele liebe Grüße
    Neli

    [​IMG]
     
  10. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Matrose,

    auch wir wollen es uns nicht nehmen lassen Dir viel spaß :D beim packen zu wünschen...... Übertreibe es nicht, Dein Hund scheint den Umzug richtig anzugehen :rolleyes:

    liebe Grüße
    Robert und Sabine
     
  11. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Danke...

    für die lieben Wünsche. Das gibt wieder Kraft ;) für einen weiteren *Kisten*-Tag :D. Lasst euch nicht von weiteren *Motivations*-Postings abhalten - die freuen mich nämlich sehr :)

    Liebe Grüsse
    v.d. matrosin
     
  12. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Liebe matrosin,

    für deinen Umzug wünsche ich dir wenig Streß :D-geht das überhaupt- und viel Freude im neuen Haus. Ich haße Kisten, kann keine mehr sehen, bin nun schon 18 mal :eek: umgezogen. Ich hoffe daß du möglichst lange dort wohnen wirst, und bald keine Kisten mehr siehst.

    Sag mal dein fauler Hundi könnte auch mal mit anpacken, dem geht ja Alles am A.... vorbei-Hund müßte man sein. :D

    Liebe Grüße von Nikki,der hier ales um die Ohren weht
     
  13. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Hallo Seemann...., ähh - Seefrau natürlich!!!!

    Ich wünsche Euch alles Gute in der neuen Heimat. Nimm Deinem Wauzi doch einmal die Decke weg, vielleicht wird er dann ein wenig munterer :D - achneeee, laß' man lieber, dann ist er Dir nur im Wege, wenn er danach sucht.... ;)

    Ich hoffe, dass Du den Überblick behältst. Wart's mal ab, das Chaos fängt erst richtig an, wenn Du alles wieder auspacken sollst:
    Wie soll ich denn...
    Wo hab' ich denn...
    In welchem Karton war denn dieses oder jenes....
    Wo ist denn der Karton mit dem...
    [​IMG]
    Uuuuh - ich möchte nicht mit Dir tauschen :rolleyes: :p :)
    Nur Mut, alles hat ein Ende (nur die Wurst hat zwei)...

    viele liebe Grüße
    Maggy
     
  14. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    2005....

    scheint ein umsiedlungsjahr der rheumis zu werden *lach*.

    also am 31.1. werde auch ich meinen geschundenen leib in andere arztregionen schicken *bg*.

    und das heißt wohl erstmal einige zeit kein internet.

    dann wird elke nebst familie auch noch ihren wohnort wechseln.....heissa...wird das eine gaudi.....

    liebe matrose, wünsche dir einen guten "umzug" und viel freude und glück im neuen heim..das mit dem modem ist sicherlich ein ganz ganz schlimmer zustand....aber du wußtest es ja vorher:p;)....

    auf bald.....ihr umzieher und um(n)gezogenen....;)

    möge alles ruhig und solide ablaufen und das chaos sich in wohlgefallen auflösen.....

    p.s. dein hundi ist ja megasüß...könnte ich glatt klauen....:).
     
  15. Petra16

    Petra16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    hallo matrosin!
    von mir natürlich auch alles, alles gute für euren umzug! ;) :D dein hündchen lässts ja wohl ein bissl kalt :p
    steht mir dann ja auch bald bevor, wenn ich zum studieren anfange.
    lg petra
     
  16. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Soo...

    heut im Bgld. geputzt, jetzt ist alles bezugsfertig :)

    Ich bin erledigt, morgen hab ich *Ruhsetag* (wie man mit Kind + Hund und... halt ruhen kann :D) und Montag mach ich dann hier weiter. Heute spür ich mich wieder mal :D (Finger,Hände, Ellbogen - das verlangt jetzt nach einer ordentlichen Putzpause)

    Beim Putz heute hat mir meine Mama geholfen - ich schicke hiermit nochmal ein virtuelles DANKE an meine Mama, die selbst auch mit einer noch nicht diagnostizierten Rheumaform behaftet ist - vermutet wird das Sapho-Syndrom. (Freundinnen, die waren entweder krank, auf einem Faschingsumzug... oder was man halt so macht, anstatt zu putzen :D - kann ich aber auch irgendwie verstehen.)

    Liebe Grüsse aus Wien
    v.d. matrosin
     
  17. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Matrose,

    meine allerbesten Wünsche hast Du auf jeden Fall!
    Ich ziehe durchschnittlich alle zwei Jahre um und allein das Wort "Umzug"löst bei mir schon Horror aus....
    In diesem Sinne viel Erfolg wünscht Mni
     
  18. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Hurra - Ich lebe noch !!

    Meine *Liebsten* !!

    Bin hier am AMS in Eisenstadt / Burgenland und finde einen vereinsamten PC samt Internet - freu freu freu :D :D Ab heute sind wir amtliche *Burgenländer* - sogar den Hund hab ich heute gleich gemeldet, damit er ein schönes bgld. Markerl hat :D

    Die Übersiedlung haben wir alle gut überlebt, heute wird die Küche aufgestellt, Schlafzimmer und Kinderzimmer sind schon sogut wie fertig. Ja und die Kisten warten noch aufs Ausgepackt werden :o Aber - das schaff ich auch noch alles in aller Ruhe - mein Motto: schön langsam :p

    Mei - ist des scheeeenn - wiedermal kurz in einen Bildschirm zu schauen :) . Habe die *gute alte österr. Telekom* schon mit einem Festnetzanschluss beauftragt, damit i *wenigstens* Modem-Surfen kann. Ich hoffe, es funktioniert innerhalb der nächsten 14 Tage. Und... laut Gemeindeamt heute, kommt sicher ADSL - man kann sich noch nur nicht für einen Anbieter entscheiden (es gibt eh nur 2 :D :D ).

    So - an alle meine *Liebsten* hier einen dicken Kuss - ich vermisse euch wirklich ( :o ) - aber bald bin ich wieder online...

    Liebe Grüsse vom AMS - PC in Eisenstadt (Burgenland)
    von der matrosin
     
  19. Fee

    Fee in memoriam 9.10.2010 †

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Freu

    Hi, das freut mich aber sehr von Dir zu lesen :)
    und daß alles gut geklappt hat.
    Wünsch Dir, daß ihr euch bald gut eingelebt habt und
    wenn`st mit auspacken und so weiter fertig bist,
    machst eben mit der geplanten Selbshilfegruppe im
    schönen Burgenland weiter, net daß Dir dann vielleicht
    fad wird ;) , weißt eh, das ist scherzhaft gemeint.
    Melde Dich bald wieder!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  20. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Matrose,

    ja, so ein Umzug, das schlaucht. Aber wie ich lese hast du das schlimmste ja hinter dir.
    Ich wünsch dir bzw. euch in dem neuen Heim viel Glück und Freude.

    Alles alles Gute und liebe Grüße
    aus Ostfriesland

    Tibia
     

    Anhänge: