Ich danke euch allen für euren zuspruch Daumen drücken und leibe Post Ich habe um 12.10 Uhr den Befund mitgeteilt bekommen bösartig muss am montag ins Krankenhaus Gruß engel
Hallo Engel, es tut mir super leid für dich. Weiß garnicht was ich sagen (schreiben) soll, bin sprachlos. Laß dich ganz feste DRÜCKEN. Liebe Grüße, Roddy
@Engel Liebe Engel, es tut mir sehr leid. Fühle Dich mal lieb in den Arm genommen.... Du weisst, wenn Dich etwas bedrückt, gehe in den Chat, dort wird Dir zugehört. Ich wünsche Dir viel Kraft Sabinerin
Hallo Engel, es tut mir sehr leid das zulesen...... ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Stärke.Lass Dich lieb drücken. liebe Grüße Sabine
Hallo Engel, es tut mir sehr leid für Dich, aber es jetzt heißt es für dich nach vorne schauen und kämpfen. Wir unterstützen dich dabei!!! alles alles liebe Ulla ............................es ist so schwer die richtigen Worte zu finden
liebe engel, ich frage mich, wie es dir geht, mit welchen ängsten zu kämpfst...... es tut mir wirklich, wirklich leid. ich hab an dich gedacht, und die daumen gedrückt. ich hoffe, du findest die stärke und kraft, die nächste zeit zu überstehen, es wird sicher nicht einfach. aber ich verspreche dir, wir sind hier, und versuchen dir mit allem was wir haben zu helfen und dich zu unterstützen. ganze liebe knuddels!!! marie
liebe Engel, ich bin bestürzt das zu lesen von dir.Ich kann mir deine Not und auch deine Angst gut vorstellen.Bin echt was geschockt. Die besten Wünsche für Dich wenn du ins KKH gehst. Und toi toi toi, Du schaffst das. Denke immer daran. Alles Liebe und Gute Gruß Anbar
trost ja, mein engel, das hätten wir uns nicht träumen lassen, hab so doll die daumen gedrück, aber das andere war stärker. ich wünsche dir alles glück der welt, das du stark und tapfer bist, ich knuddel dich ganz lieb und denke an dich daggi
Hallo Engel, ich denk an dich und drück dir dicke Daumen. Kopf hoch!!! Liebe Grüße - toi-toi-toi - Mary
Alles Gute ! Hallo Engel, bin bestürzt , was ich eben gelesen habe und fühle mit dir mit. Doch ich möchte dich von Herzen ermuntern, nicht aufzugeben und in Resignation zu fallen. Sicherlich ist das leicht gesagt (oder geschrieben), doch du schaffst es ! Daher wünsche ich dir von Herzen alles Gute. Wir stehen dir bei. Halte uns bitte auf dem laufenden. Kopf hoch und alles Gute / Liebe root
Hallo Engel es tut mir so leid. Ich wünsche Dir von ganzen Herzen viel Kraft. Ich denke an Dich und drück Dir die Daumen. pepe
Hallo engel!! So ein Mist!!!! Bin in Gedanken bei Dir, kann leider meine Gefühle nicht über den PC ausdrücken. Nehm Dich ganz lieb in den Arm und drück Dich. Gaaaaaaaannnnzzzz liebe Grüße Matzi
Hallo Liebe R-O ler ich sage Tschüß Tasche ist gepackt morgen früh 8 Uhr ist es soweit und hoffe das sie mich nicht all zulang im KH behalten wollen vom R-O und überhaupt vom PC weg das ist Horror Ich sage Vielen Lieben Dank für euer Daumen drücken und ich sage vielen Lieben Dank für die liebe Mails und PN`s und Grußkarten Ihr seit wirklich Spitze ich habe euch so gerne Ich knuddel auch alle mal ganz dolle Danke gruß euer Engel
Hallo Engel Du musst es schaffen. So viele gute Wünsche, da muss doch einer von in Erfüllung gehen. Sei nochmal ganz lieb gedrückt. Ich bin kein sehr gläubiger Mensch. Aber ich werde für Dich eine Kerze anzünden. Also Kopf hoch Du bist stark, auch wenn Du im Moment anderer Meinung bist. Ganz,ganz liebe Grüsse Poldi
Hallo Engel, .................dann muß es ja klappen. Alle guten Wünsche begleiten Dich. Alles liebe Ulla
hallo engel, wie die vielen anderen drücke auch ich dir die daumen! alle guten wünsche gehen morgen mit dir und werden am ende in erfüllung gehen, du wirst sehen! kopf hoch und durch alles gute wünscht dir elke aus der nachbarschaft
Das tut mir sooo leid! Lieber Engel, auch ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel Glück, damit alles wieder gut wird. Liebe Grüsse und Bamsekram, Mimmi
Ich denk auch an Dich... Mensch, Engel, das war ja ein Schreck zu lesen, was bei Dir los ist. Bloß gut, daß Du den Mut hattest zum Arzt zu gehen. Nicht auszudenken, wenn Du noch länger gewartet hättest !!! Ich weiß gar nicht richtig, was ich sagen soll. Gerne würde ich Dich trösten, in den Arm nehmen, ein bißchen die Angst abnehmen, aber ich kann nur schreiben, daß ich mit Dir fühle. Hab Vertrauen - es wird alles gut. Viel Kraft und Zuversicht für Dich und daß Du bald wieder hier sein kannst ! Wir warten alle auf Dich ! Jetzt sei umärmelt von Nenufar
Ich Denke An Dich hallo mein engel, habe heute ganz viel an dich gedacht und dir die daumen gedrück. hoffe deine op ist gut verlaufen und du hast keine schmerzen. ich umärmel dich ganz vorsichtig deine daggi bussi