1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daumen drücken

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engel, 10. August 2004.

  1. engel

    engel Guest

    Hallo ihr lieben

    darf ich mal wieder auf euer Daumen drücken hoffe

    Ich muss zum dok habe immer so angst davor
    habe so starke Blutungen an der Brust und mitlerweile auch schmerzen
    habe immer gedacht es käme vom Rheuma aber wohl doch nicht

    Habe so Angst was da auf mich zukommt

    das schreiben hier im Forum nimmt mir dann doch sehr viel Angst vor dem Arztbesuch
    habe diese verdammte Angst vor jedem arztbesuch

    wie werde ich dies Angst bloss los

    Bin um 9 Uhr dort werde da wohl meine 2 Stunden verbringen müssen

    Bitte denkt an mich und das alles OK ist


    Gruß engel
     
  2. Angie

    Angie Alte Häsin

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Daumen drück....

    Hallo Petra,
    da bin ich wohl viel zu spät, mittlerweile bist Du sicherlich beim Doc.
    Ich drück Dich mal ganz vorsichtig und wünsche Dir einen einfühlsamen und kompetenten Doc.
    Hmmm, ich weiß nicht wirklich ob ich Dir das schreiben soll, aber ich habe ein ganz tolles Buch über Frauenkräuter gelesen. Dort wird auch ein Natur Arzneimittel gegen Angstzustände empfohlen. Es wird gerade bei Panik vorm Doc emfohlen. Wenn Du magst kann ich ja die Textstelle raussuchen. Dann melde Dich einfach.
    Ansonsten drücke ich Dir alle Daumen die ich habe das es hoffentlich nichts ernstes ist. (Man, klingt das blöd, aber ich hoffe Du verstehst mich richtig :) )

    Viele liebe Grüße
    Angie
     
  3. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo engel!

    Ist doch selbstverständlich,das ich Dir die Daumen drücke.Denke an Dich.
    Halte uns auf dem Laufenden.

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  4. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Daumen drück

    Hallo Engel,

    selbstverständlich drück ich dir die Daumen für deinen Arztbesuch. Ich wünsche dir, dass nichts Schlimmes dabei raus kommt.

    Bitte melde dich, wenn du etwas Neues weißt!

    Du darfst mit dem Arztbesuch nicht so lange warten, bis es gar nicht mehr geht. Wenn du ein neues Problem hast oder irgendeine Veränderung an deinem Körper fest stellst, dann sprich gleich mit dem Arzt darüber. Um so schneller kann er dich beruhigen bzw. gegen das Problem angehen. Deine Angst vor dem Arzt kommt wahrscheinlich daher, weil du die Probleme zu lange anstehen lässt.
    Wenn du ein neues Problem hast, musst du nicht gleich am ersten Tag zum Arzt, aber wenn es bestehen bleibt, in den nächsten Wochen gleich einen Termin machen. Und wirklich nicht monatelang warten.

    Liebe Grüße
    pumuckl
     
  5. engel

    engel Guest

    Danke

    Hallo

    komme soeben vom Dok
    hat was beim Ultraschall endeckt und hat blut aus der brust entnommen und eingeschickt
    sie hat direkt beim Radiologen angerufen und einen Termin für Do.12.08. ausgemacht am Freitag muss ich dann mit den Mamographibilder mich im Krankenhaus um 12 Uhr vorstellen
    sie hat auch mit dme Krankenhaus telefoniert

    Ich danke euch 3 das ihr mir die Daumen gedrückt habt

    @angie ja das mit dem Buch hört sich gut und würde ich gerne mal lesen

    @matzi danke dir

    @pumuckl ja hast recht, den dieses lange hinausschieben macht mir am ende erst die große angst


    danke euch

    gruß engel
     
  6. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo engel,

    ich wünsche dir, dass die ergebnisse gut ausfallen,
    und du ganz beruhigt "nach hause" gehen kannst.

    liebe grüsse
    marie :)
     
  7. engel

    engel Guest

    Heute ist Freitag 13. undich muss operiert werden

    Hallo

    Mamographie habe ich gestern gut überstanden

    Krankenhaustermin heute 12 Uhr
    der Chefarzt ist sehr sehr nett
    Brust muss auf jedenfall operiert werden
    am Dienstag bin ich prästationär im kH
    es wird ein MRT gemacht
    Der arzt hat einen auffälligem Bezirk in der Brust gesehen
    danach wird entschieden wie die OP gemacht wird

    Leute ich brauche Daumen Daumen Daumen

    Gruß engel
     
  8. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Engel,

    unsere Daumen sind Dir sicher....Wir drücken ganz fest mit.

    liebe Grüße
    Sabine und Robert
     

    Anhänge:

  9. Roddy

    Roddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kellinghusen
    Lieber Engel,

    ich drücke dir na klar auch ganz feste die Daumen.
    Laß dich nicht unterkriegen und halte die Ohren steif. ;)

    Bitte melde dich, wenn du wieder zu Hause bist. Und berichte, wie es dir geht.

    Liebe Grüße,
    Roddy
     
  10. PCtroll

    PCtroll Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelbeck, Kalletal, NRW
    Hallo Engel,

    meine beiden Daumen und alles Gute für dich.

    Hoffe, du darfst schnell wieder nach Hause, nachdem die OP gut verlaufen ist.

    Alles Liebe für dich - wahrscheinlich bist du gerade im OP - also drücke ich jetzt mal ganz feste die Daumen für dich.

    Bis bald
    PCtroll

    :)
     
  11. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Knuddel

    mal meinen Lieblingsengel und schicke ihr noch ganz viele Engel von mir
    mit ins Krankenhaus.
    Alles Liebe
    Glitzerchen-Gitta
     
  12. samoa

    samoa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo engel,

    ich drücke dir ganz fest die Daumen.Ich fahre heute abend in den Urlaub und bin etwa eine Woche nicht da,aber ich werde an dich denken.

    Schicke dir einen dicken Sack voll mit optimistischen Gedanken.
    Bis bald
    samoa
     
  13. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Hallo engel...

    ...ich drück dir ganz feste die Daumen und die 16 Katzenpfoten, die unzählbaren Minikatzenpfötchen in Mincky's Bauch, und die Hundepfoten von Faruk. Hoffe daß es dir bald besser geht.

    Toi....toi.....toi,





    Nikki(Catzilla)
     

    Anhänge:

  14. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo engel,

    ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende OP, lass dich im KH verwöhnen und komm gut erholt wieder nach Hause. Vielleicht bekommst du auch eine AHB.

    Ich drücke dir die Daumen, dass nichts schlimmes beim MRT fest gestellt wird.

    Ein schönes WE
    Liebe Grüße
    pumuckl
     
  15. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo engel

    Lass Dich ganz lieb drücken und wenn es heute wieder Sternschnuppen gibt, werde ich einen Wunsch für Dich haben. Ich wünsche Dir alles Glück und die besten Ärzte.

    Liebe Grüsse Poldi
     
  16. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Liebe Engel, ich drücke Daumen und alles was mir sonst noch so zur Verfügung steht!!!!! Alles Gute für Dich! Eli
     
  17. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    alles gute

    oh weija petra,auch das noch.

    natürlich drücke ich alle daumen und wenn ich deswegen den ganzen tag nichts anderes machen kann. gute besserung.
    herzliche grüße
    ganz lange knuddeln

    deine daggi
     
  18. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    *drück drück drück*

    Ich wünsch dir alles Gute für die OP, du schaffst das schon!

    Gute Besserung, liebe Engel
     
  19. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Engel,

    ich hoffe, du hast alles gut überstanden. Ich kann nachempfinden wie es Dir geht. Hatte das Problem auch 2 mal. Die Angst ist schrecklich.
    Ich drück Dir ganz feste die Daumen. Es geht auch wieder bergauf.

    Alles alles Gute und ganz viel positive Energie

    sendet

    Tibia
     
  20. engel

    engel Guest

    vielen Dank

    Hallo


    ich bedanke mich 1000 mal für euren zuspruch

    also folgendes
    am Dienstag den 17.08 werde ich prästationär ins KH für den MRT aufgenommen
    Der Dok wollte sofort Ohne MRT operieren,
    er sagte das ich um ne OP wieso nicht herum kommen würde
    es geht jetzt am Dienstag darum ob es Krebs ist
    Nach dem Befund weis ich dann genau wie ich operiert werden
    wie lange ich weg bin usw

    Mit euren zuspruch nimmt man es nicht so schwer

    danke euch von Herzen

    Engel
     
    #20 14. August 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2004