das Wetter macht mir zu schaffen. wem noch?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von sd121, 26. Januar 2014.

  1. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ich habe ja jetzt wieder einen Versuch mit Fitness gestartet - auch wenn ich unwahrscheinlichen Muskelkater habe -

    Ich hoffe ich halte es durch - und es kann nur besser werden....lt. meiner Ärztin :):)
     
  2. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    das Wetter macht mir zu schaffen, wem noch?

    Hallo zusammen, oja da kann ich mitsprechen im Moment alle Glieder richtig geschwollen, und der linke Fuss extreme Ödeme, etwas Wasser habe ich ja immer aber im Moment sehr schlimm.

    Ich benutze Weihrauch Gel, mit Vera Blattsaft, Brennnessel, Rosmarin und Knorpeltang , als Alternative ORGINAL WEIHRAUCH Balsam Traditionell auch bei rheumatischen Beschwerden auf Stirn und Schläfen einmassieren.Kommt aus der althergebrachten Medizien, des Orients und Indiens Ayurvedische Medizien,Ich benutze es gern und habe es immer im Haus.l.Grüsse aus Hamburg sagt Johanna--Beate Nielsen.



    Alles was ich über das Leben gelernt habe, kann ich
    in drei Worte fassen.

    Es geht weiter!
    :flowerface:

    Robert Frost
     
    #22 9. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2014
  3. sexyhimpelchen

    sexyhimpelchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    276
    Hallo Silberpfeil!

    Würde mich jetzt mal interessieren, was für eine Art von Rheuma u.wie lange Du es schon hast u.was für Fitneß Du betreibst?
     
  4. Glywen

    Glywen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2014
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Brandenburg
    Mir macht das nasskalte Wetter zu schaffen. Jedes Gelenk schmerzt mir und meine Haut fühlt sich so samtig an. Ich bin froh, wenn es endlich wieder wärmer wird.
    LG Glywen
     
  5. pinkg.

    pinkg. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    344
    Ort:
    Berlin
    Sonnenschein den ganzen Tag

    und auch noch warm, wenige Minuten in der Sonne gestanden und Ausschlag an den Armen( die waren gar nicht in der Sonne!) und Grippe und schmerzende Beine. Ich hoffe das war nur Zufall.
     
  6. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ich habe Fibromyalgie
    Arthrose in den Händen
    und eine Skoliose
    und einiges andere...(siehe Vita)

    Aber hauptsächlich fange ich mit meinem Bauchtanz- und auch Fitness wegen meiner Depression an - Denn Bewegung tut da ja besonders gut.....

    Ich muss schauen wie ich es schaffe mit dem Fitnessstudio - aber ich kann es ja auch selber einschätzen- wann ich kann und wann ich gar nicht kann...

    Aber ich muss lt. meiner Orthopädin meine Muskeln aufbauen - ist wichtig wegen der ganzen Haltung - etc.

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden