Das Schicksal nimmt wohl seinen Lauf!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von trapper54, 9. September 2008.

  1. trapper54

    trapper54 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hallo boehni,
    kühl ist mittlerweile ein wichtiges Thema geworden.
    Früher war ich bei jedem Sonnenschein auf dem Balkon... heute vermeide ich das lieber! Das schwüle Wetter wird in Europa wohl Standard werden.
    Grönland ist für die meisten Rheuma-Patienten wohl das Schlaraffenland!!

    Alles liebe von trapper


    Die dunkle Welt wird durch ein Lachen erhellt!
     
  2. trapper54

    trapper54 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hallo Moehrle,
    denk nicht drüber nach und machs einfach!
    Ich fahr mit meiner Frau schon mal nach Kevelar und jedesmal tut es mir dann doch gut.
    Dass Du in Spanien bleiben willst, kann ich gut verstehen.
    Mein Herz hängt jedes Jahr an der Bretagne.
    Was wär das Leben ohne Träume?????

    Alles Liebe von trapper



    Die dunkle Welt wird durch ein Lachen erhellt!
     
  3. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Trapper

    tut mir leid, dass es dir so mies geht im Moment,
    so als Wundermittel fällt mir leider auch nichts ein :mad:,
    aber, es wäre gut ,wenn du (irgendwie ??????) versuchst , mal statt der Ibu evt was Anderes zu nehmen,
    weil das fatale dran ist , sie wirken auch gegen Kopfschmerzen, aber sie machen auch Kopfschmerzen ,
    wenn man sie dauernd und eher viel davon nimmt :eek:,
    ich sprech da leider aus Erfahrung, konnt es auch fast nicht glauben, als es mir mein Doc gesagt hat....es steht meines Wissens auch bei den NW,
    es dann so ein richtiger Teufelskreis....
    leider weiß ich auch nichts Besseres ,
    aber vielleicht wäre eine Corti- Infiltration wirklich von der Wirkung her super und überlegenswert ???
    ich wünsch dir alles Gute, dass es bald wieder heller für dich wird,
    liebe Grüße ivele :)
     
  4. mamaela

    mamaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    647
    @trapper


    du hasat ne Krankenschwester geheiratet :biggrinflip: Sorry, mußte sein.

    Ne im Ernst, tja da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als Augen zu und durch, wenn du weniger Schmerzen haben willst. Und wenn du wirklich umfällst, dann bist du ja dort in den besten Händen :D Sorry.


    Me3nsch so ne sch... ich sitze hier um diese Uhrzeit, da irgendeiner in unseren Flur gekotzt hat und ich weiß nicht wer. Mein Mann schmeißte mich nur aus dem Bett heute morgen, der hatte keine Zeit zum saubermachen. Toll :cool:

    Ich hab nun 3 zur Auswahl, mein Sohn 4 Jahre, meine Tochter 4 Jahre und der Hund.

    So die Kids sagen waren es nicht, also Lara glaub ich das schon, aber Luca *kopfschüttel*, naja den Hund kann ich nicht fragen :uhoh:

    Also steck ich alle in den Kita (außer den Hund natürlich), mit der Hoffnung, das mich keiner anruft :mad:

    LG manu und trapper ganz doll drücken muß
     
  5. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.138
    ahoi trapper,

    schön daß du mal wieder da bist, weniger schön der anlass. schade daß man immer noch nicht deine schmerzatakken in den griff bekommen hat, mir geht es mäßig gut, zwar nicht mehr so gut wie vor 2006 aber immerhin so gut daß ich nur selten diclos und/oder schmerzmedis brauche.

    du hast ein dermaßen chaotisches immunsystem das nicht mehr weiß wen es angreifen soll und wen nicht.

    ich wünsch dir auf alle fälle weiterhin mächtig viel durchhaltevermögen und ein wunder.
     
  6. boehni

    boehni Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Manu

    Da hast Du aber eine tolle Nacht hinter Dir?:mad:
    Ich kenne das habe selber 3 Rabauken und ein Mann.Der Hund fehlt uns noch:D
    Einen besseren Tag mit viel Erholung wünsche ich Dir.....


    @ Trapper

    Auch Dir einen schmerzfreien Tag und Kopf hoch......:top:


    Lg Boehni:D
     
  7. mamaela

    mamaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    647
    Hu hu,

    heute morgen hab ich beide Rabauken nochmal gefragt, alle beide sagen nein. Hm dann hab ich Trick 17 angewendet und gesagt, das das doch nicht schlimm ist, ich aber wissen möchte wer krank ist. Luca verzog sich immer weiter unter der Bettdecke, ich schaute ihn an und er nickte. Man muss ich furchbar sein :eek:

    Naja Rätselslösung erkannt.

    @tapper, sorry das ich dein Thread misbrauche, bitte mich ignorieren :uhoh: Sei froh das du nicht mit mir verheiratet bist, ich hät dich zum Doc geschliffen:rolleyes:.
    *laßdichmaldrücken* und hoffe das es dir heute etwas besser geht.


    LG Manu
     
  8. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    825
    Ort:
    Köln
    Hallo Trapper,

    ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum du nach MTX und Arava nun Sulfadiazine erhältst. Eigentlich geht man ja den umgekehrten Weg. Dass unter dieser Medikation deine Beschwerden nicht besser werden, verwundert daher nicht. Du solltest dir eine Überweisung an die Poliklinik der Uni Köln geben lassen. Dort gibt es eine fachlich hervorragende und menschlich ausgesprochen angenehme Spezialsprechstunde für Psoriasis mit und ohne Gelenkbeteiligng. Die können dir dort auch andere Medikamente geben. Ich denke von MG nach Köln ist es jetzt auch nicht die Welt zu fahren, ich habe es jedenfalls über viele Jahre geschafft. Es ist also nicht unbedingt alles immer Schickal. Wenn du nähere Infos möchtest, schick mir einfach eine pn.

    Uli
     
  9. mamaela

    mamaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    647

    Hu hu Uli,

    also auch ich hab mit MTX angefangen, bin nun bei Arava. Mal schauen was mich noch erwartet.

    LG Manu
     
  10. trapper54

    trapper54 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hallo und Guten Abend an alle,
    über Eure Resonanz freue ich mich riesig!
    Ich hoffe, daß ich jetzt keinen vergesse und wenn doch...sorry.

    @uli,
    was hätte ich anders machen sollen, als die Therapien meines Arztes
    zu befolgen? Eine Reihenfolge der Medis hätte ich ja nie gesehen.
    Was die Klinik in Köln betrifft, werde ich Dich nochmal speziell anposten.
    @manu,
    sowas lockeres wie Du nervt mich nicht, bleib bloss so!
    Was Du da Nachts so wegputzen musst...iiih!
    @ grummel,
    tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe. Es war manchmal so schlimm, dass ich keinen Mumm mehr hatte, mich anzumelden.
    Bin aber trotzdem so jeden 2. Tag im Forum und lese eifrig.
    Ich drück Dir alle Daumen, dass die Veränderung bei Dir nicht was ankündigt. Montag bin ich mal wieder beim Rheuma-Doc und es gibt eine Menge zu besprechen.
    Danach melde ich mich auf jeden Fall.
    @Aufklärer,
    mein Name ist Jürgen und ich bin Dir für jeden Tip dankbar!
    @ivele,
    der Tip mit den IBU's ist klasse, werd ich am Montag ansprechen.

    Euch allen..halt, Boehni nicht vergessen, vielen lieben Dank.
    Jetzt gehts mir auf jeden Fall psychisch schon mal wesentlich besser.

    Liebe Grüsse von trapper

    Die dunkle Welt wird durch ein Lachen erhellt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden