Onomatopoeia ist lautmalerei, also die verbildlichung durch nachahmung von tönen. @trixi, blue notes sind nicht nur angeblich sondern tatsächlich ein blues-element. die verminderten töne machen die besondere stimmung des blues aus. @sylvia, wer oder was ist drosophila?
nekropole ist, abgeleitet von nekropolis = totenstadt, eine grab- und weihestätte im altertum. zu drosophila, recht haste, ganz banal ist es einfach die fruchtfliege wer oder was ist ein nudelfriedhof?
Ein Nudelfriedhof ist eine Prostituierte. Kann man bei Maldi noch billiger einkaufen oder was ist das?
Also, Sinterzeug ist eine nichtkristalisierte Masse, nicht oder nur an den Kanten durchscheinend mit hoher Festigkeit aus Tonerde, Kantin oder auch Quarz oder Feldspat. 100,00 Polnische Zloty sind wieviele Marrokanische Dirham?
Multicast oder Gruppenruf bezeichnet in der Telekommunikation eine Nachrichtenübertragung von einem Punkt zu einer Gruppe (auch Mehrpunktverbindung genannt. Wer ist professor Blubberpeng
professor diddldadl blubberpeng, zur gattung der springmäuse gehörig. überall da zu finden, wo man auch didlmäuse findet . warum war oliver cromwell seinerzeit so ziemlich egal, ob er geköpft oder gehenkt wird?
Weil er längst an Malaria gestorben war, als man ihn einer posthumen Hinrichtung zuführte. Sage und schreibe 3 Jahre später!! Weil wir grad so ein "schönes" Thema haben. Wie hieß der ersten Mensch der geköpft wurde?
schwierige frage. ist es möglicherweise johannes der täufer, welcher 35 n.C. geköpft wurde? was ist ein nebuknadnezar?
hey matzi, hab mich auch verschrieben, wie ich jetzt erst sehe . es muss nebukadnezar heissen . noch ein tip: es hat mit was trinkbarem zu tun jetzt sollte es leichter werden
nebukadnezar = eine Weinflasche mit 15 Liter Inhalt! Was ist Katalase? @lexxus, dachte ich wäre schon dönsch!!
katalase -> alles was auf ...ase endet ist im allgemeinen ein enzym, so auch die katalase, die das zellgift wasserstoffperoxid beseitigt. @matzi, sind wir nicht alle ein bißchen bluna? was ist ein nippelspanner?
nix mike krüger und durch die lasche ziehen. der speichenspanner verbirgt sich hinter dem begriff. nun eine neue frage: was ist eine curryklemme? viel spass!
Das ist eine Klemme für Leinen auf Segelbooten. Man jetzt hab ich Hunger auf Currywurst. Was ist ein Eydeet?
die "dame in grüner jacke" ist ein bild von august macke (hihi reimt sich auch noch ) warum ist es in japan sehr schwer eine fremde adresse zu finden?
mmmh, scheint doch zu schwer, na gut ich lös mal auf; die vergabe der hausnummern in japan orientiert sich nach dem zeitraum der erbauung der häuser, drum kann neben nummer 10 plötzlich nummer 59 stehen. ich bin ein nullipara. aber was ist das bloß?