Ein mongolisches Grillgericht Inge Morath war eine bekannte österreichische Fotografin. Mit wem war sie verheiratet?
Stuttgart 1990? Die Pyramiden von Gizeh waren (so meint man) ursprünglich alle drei mit Steinplatten eingefasst. Was passierte damit?
Internationale Gesellschaft für Urheberrecht Deine Antwort, Heike, war übrigens absolut korrekt ) In Wien ist es jetzt 15:28 Uhr - wie spät ist es in Lumumbashi?
Hallo Trixi meinst du Lubumbashi ? ======== 17.28h in welchem Jahr feierte die Sing Akademie Berlin ihren 200 Geburtstag
Werkzeug im Bergbau woraus ist der Satz: Das Gute - dieser Satz steht fest- Ist stets das Böse,was man läßt.
Eruktieren Aufstossen,Rülpsen Ein grosser Büttenredner hatte als Markenzeichen eine Stoffblume.Wie hieß der gute?
mmmh, ist wohl doch etwas schwer die frage. wenn posaune bzw. trompete beim jazz so verwaschen klingend spielen dann nennt man das hot. um beim jazz zu bleiben: was sind blue-notes? (dürfte leichter zu finden sein )
Blue Notes sind verminderte Töne der Dur- und Moll-Tonleiter, (angeblich) ein Blues-Element. Um wieder beim Jazz zu bleiben: Joe Zawinul eröffnete vor ein paar Jahren in Wien eine Jazz-Location. Wie heißt diese?
Antwort: Birdland (in Wien-Mitte nahe dem Stadtpark beheimatet ) Frage: Was ist ein Cochlear Implantat? (ähmm lexxus, kannste mal eine Runde aussetzen, ich weiß dass du die Antwort wie aus der Pistole parat hast, ich wollte aber lesen, wie es den anderen mit der Antwort dazu ergeht)
Hallo! Das ist ein Implantat, das "Tauben" mit Restgehör hilft, wieder zu hören. Was versteht man unter Onomatopoeia? Lg KatzeS