Willkommen! Hallo Pigga, herzlich willkommen bei R-O! Man muß nicht verrückt sein, um hier mitzumachen, aber es erleichtert die Sache ungemein! In diesem Sinne alles Gute und viel Glück! Liebe Grüße Robert
DAS PIGGA melet sich zu WORT hi DAS PIGGA *gggg* dat PIGGA lebt. is ja ein ding. dachte schon bald, wäre ne einbildung und ein pseudonym von DAS BEA *kiescher*! ja,nochmals herzlich willkom und überhaupt. 15 jahre altenpflege? ist besser als jedes andere diplom um hier aufgenommen zu werden*****llloooolllll****. bringst beste voraussetzung mit. also, denn man los. hau in die tasten *DAS PIGGA*
...also ich finde dat hier echt kompliziert!!!.... ist mein gehirngang nur kurzzeitig rheumatisch verunsichert???? aber is ja auch eigentlich voll latte!!!! hauptsache, mein BEA versteht mich!!! das beste bea von welt!!!! die beste freundin der welt.....- rheuma-sei-dank!! denn hätt ich das BEA nicht kennengelernt, wäre mir die krankheit vermutlich nicht so "lieb" geworden!!!!
Re: *rotwerd* pigga, was ist hier kompli-komüpli-kompuziert? alles voll einfach. sogar DAS BEA hat es uff die schiene bekommen. kommt ihr beide aus einer ecke? pigga,jede hilfestellung von uns wennse schreien tust*fg* null problemo. und bilderchen auch von dir????!!!!! jedes ding hat eine gute und eine schlechte seite.
@ pigga Nu kennen wir uns ja ... nu kann das Rheuma ruhich wieder wechgehen! (Aber erst NACH BB!) Ich hab Dich auch lieb! *knuddel*
@ liebelein wie soll ich denn jetzt DAS verstehen: "sogar das Bea hat das auf die Reihe gekriegt" ??? *beleidigtguck*
das Bea ... ... muss jetzt mal ins Heia *gääääähn* Ich wünsche Euch noch ´nen wunnäschönen Abend zusammen und GANZ BESTIMMT bis Morgen
ma immer langsam mit den jungen holsteinern!!!...dat bea und ich kommen gar nienich aus einer ecke! wir haben uns letztes jahr dank der rheumaklinik kennen + lieben gelernt!!!! jaaaaa ich liebe das bea......(wen das mein jan wüßte ...*lol*)
Gut's Nächtle ich schließe mich den Worten meiner Vor-Vorrednerin an und wünsche alleseits eine gute Nacht (mit möglichst wenig *aua* und *weh*)! Ich sage mein Erscheinen für morgen mal unverbindlich zu, ab 07:30 Uhr bin ich wieder im Büro, mal schauen, wie lange ich dann abstinent bleiben kann! Bis dann, alles Liebe und Gute Robert
Wann seid ihr in Bad Bramstedt??? ich nämlich am 2.6. und 3.6. sicherlich *gg* - vielleicht könnten wir uns treffen??? Fragende Grüsse von Nixe
das bea und das pigga sind ab dem 19.5. in BB....und für mindestens 2 wochen.......also: rheumatikertreffen ist gebongt!!!
das pigga herzlich Willkommen. Du wirst schnell merken,dass wir eine lustige, gesellige Familie sind. Lieben Gruß Gucki
Treffen in Bad Bramstedt Ich werde aber nicht stationär da sein, sondern nur unsere Grosse hinbringen, die wird dort nämlich am 3.6. operiert. Wisst ihr schon, wo ihr unterkommt (Station) bzw. wie und wo finden wir uns dann? Wollen wir Handynummern tauschen - ihr wisst ja auch erst dann, wann ihr Anwendungen habt? Auf alle Fälle freue ich mich drauf euch kennenzulernen! Ich selber habe übrigens kein Rheuma, sondern mein Grosser (fast 17). Die Grosse (fast 16) wird zum dritten Mal in Bad Bramstedt operiert - hat aber auch kein Rheuma, sondern Exostosen. Und dann gibt es da noch den kleinen Drachen, der wird Sonntag fünf Jahre und wäre beim Treffen vielleicht mit dabei - so sich kein Aufpasser findet .... Liebe Grüsse von NIxe
neues suchtopfer Na dann mal Willkommen neues Suchtpfer, wirst sehen es ist supi hier und immer lustig. LG Lilli die Berliner Göre
spätes Willkommen! Hallo, und herzlich willkommen hier, das pigga!! Du wohnst in meiner geliebten Heimatstadt! Und Dein geliebtes Bea wohnt gleich bei mir umme Ecke! Und in BB war ich auch vor ein paar Monaten zwei Wochen lang! Ist schön dort, nicht? Habt eine erfolgreiche Zeit dort! Liebe Grüße von Winnie
euch allen erst einmal einen gaaaaaanz fetten knutscher als dankeschön für diese herzliche begrüßung!!! is schon genial hier.....und ich freue mich auf eine gemeinsame zeit mit euch!
halloho ja das Pigga, dat haste nu davon, kaum een tach hier schon süchtig! hihi Aber macht spaß hier LG LILLI dat Berliner Gör
Also das Pigga, ....wundere mich sehr über Deinen Namen. Der hat doch glatt eine schwedische Anknüpfung und passt SUPER zu Dir!!!! pigg = munter/gesund und wenn man 'pigga' sacht, dann sind viele munter und gesund. Also im wahrsten sinne des wortes GUT DRAUF! Willkommen bei R-0 und Grüssle aus Schweden, Mimmi