1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das pigga ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von das Bea, 13. Mai 2003.

  1. das Bea

    das Bea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    ... wird von das Bea, ganz dolle umärmelt, ganz feste geknuddelt und herzlichst willkommen geheißen :D
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund


    wer oder was ist DAS PIGGA?

    *gabikomischausderwäscheverduztguckt*
    [​IMG]
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hab gefunne............jipiiieeehhh

    DAS PIGGA hat sich soeben angemeldet.

    mensch DAS BEA. wie du das wieder aufgespürt hast,einfach toll.

    oder kennst du DAS PIGGA? komisch, diese namensgleichheitanfangsbuchstaben:confused: :rolleyes: :p .


    hattu DAS PIGGA hierhin verwiesen oder befindet sich DAS PIGGA ganz in deiner nähe????:cool: :rolleyes:
    [​IMG]
     
  4. das Bea

    das Bea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    @ Gabiliebelein

    das pigga is ein gaaaanz liebes, nettes ebenfalls rheumagebeuteltes Tattoo-pigga mit dem ich demnächst gemeinsam nach Bad Bramstedt fahre um da die Ärzte, Schwestern, Pfleger und sonstiges Personal kirre zu machen :D

    Wirst schon noch sehen ... wennze weißt, was ich meine :cool:
     
  5. das Bea

    das Bea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    @ Gabiliebelein die 2te

    Ich habe das pigga hier sozusagen einweisen lassen :D

    (Hab ihr gesagt, sie MÜSSE sich hier anmelden, weil das gut gegen Rheuma is *grins*)
     
  6. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Einweisung

    Hallo Bea,

    da stellt sich dann doch die Frage, ob, wenn man sich schon hier einweisen lassen kann, nicht auch die Kasse das Internet zahlen könnte? :D

    Wenn nicht, dann sehe ich das halt als Aufenthalt im Sinne von Privat-Patient ...

    Liebe Grüße

    Robert
     
  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    *neidischwegenkurguck*

    ich wäre gerne auch nach BB gefahren. nun ja,war mir nicht vergönnt.
    hat wohl alles seinen sinn im leben. schaun mer mal.

    woher kennst du DAS PIGGA denn?
    auch über ein forum,oder woher weißt du,dass du mit ihr nach BB fährst.

    ich heiße sie selbstverständlich hier auch HERZLICH WILLKOMMEN.

    das ist selbstredend.

    huhuuuuuuuuuuuu das pigga

    [​IMG]

    (und wenn du sie hierhin gebracht hast, weißt du ja, bist du für eine süchtige mehr auf diesem erdenball verantwortlich :D ;) )

    [​IMG]
     
  8. das Bea

    das Bea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    @ Robert

    Na das ist ja mal ´ne gute Idee (wieso bin ich da nich selbst drauf gekommen ? *grübel*)

    Werde morgen gleich mal meine BKK anrufen deswegen ... die sind da immer voll nett, die zahlen bestimmt auch meine I-Net-gebühren ...

    Danke für den Tipp :D
     
  9. das Bea

    das Bea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    @ liebelein

    Das pigga kenne ich von meinem letzten Besuch in BB. Wir haben uns da ein Zimmer geteilt und darauf bestanden, zu unserem "Kontrollbesuch" wieder zusammengelegt zu werden (bin mal gespannt, wieviele Leute das hier jetzt mißverstehen *grins*).
    Und Du brauchst garnicht neidisch gucken: wir sind da nich zur Kur sondern stationär, also so richtich mit pisacken und so ...
     
  10. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    BB stationär!

    Hallo Bea,

    noch ein Tip für die BKK:

    sie sollen den Laptop auch zahlen, den Du dann mit nach BB nimmst, dort an's Telefon bastelst und weiter zu R-O kannst - denn schließlich gibt es kein Methadon für R-O!

    (Das Dranbasteln hat in Isny übrigens wunderbar funktioniert!)

    Grüßli

    Robert
     
  11. das Bea

    das Bea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    der Mann ...

    ... hat ja die genialsten Ideen *denk*

    *schreibenanbkkaufsetz*
     
  12. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    vorlge für anschreiben an KK

    wie wäre es denn mit einer vorlage für das anschreiben an die KK?

    bea, das wäre doch was für dich.

    wir sollten drüber nachdenken, evtl. formschreiben hier als vorlage ins forum zu setzen.

    das wäre doch was,oder?

    ihr seid supi. aber ich muß doch jetzt noch auch mal ins bett. aber ich schaffe es nicht, euch zu ignorieren.*suchtersatzmittelbeibkkbeantragen*


     

    Anhänge:

  13. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Idee!

    Bea,

    man tut, was man nicht lassen kann ...

    Ein Leben ohne Internet ist unmöglich - wie ging das nur vor 25 Jahren?

    Gruß Robert
     
  14. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Suchetersatzmittel

    Hey Gabi,

    auch hier: Laptop, langes Kabel oder Wireless, und dann ab unter die Bettdecke! :cool:

    Gruß Robert
     
  15. das Bea

    das Bea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Formschreiben ...

    is auch ´ne gute Idee.
    Werde mir da mal was einfallen lassen ...

    (Haben eben doch nicht nur die Männer gute Ideen *denk*)
     
  16. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    GöGa überreden!

    Sandra,

    ist denn schon Weihnachten? Wie wäre es mit einem Laptop als Weihnachtsgeschenk mit Nutzungsvorbehalt (Einzig freigegebene Site: R-O) ;)

    Hilft Dir zwar nicht sofort: immer schön nach vorne schauen!

    Gruß Robert
     
  17. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Laptop

    Hi zusammen,
    Ihr macht das irgendwie falsch. Ich war in den letzten zwei Jahren anscheinend zuviel an unserem PC und so hat sich mein Göga einen "eigenen" Laptop gekauft. grins...............

    Grüße
    gisela
     
  18. das pigga

    das pigga Rheuma forever! ;)

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg..schönste Stadt von Welt
    kinder, kinder...das is ja man alles gar nicht so einfach hier!!! man bedenke - wir haben rheuma!!! wir sind anders als andere (und ich besonders *fg*)
    ich bitte um geduld bei meinem eingewöhnen....bin eben psychisch nicht so belastbar..(*lol*...mache seit 15 jahren altenpflege...)
     
  19. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    herzlich Willkommen

    Hallo das pigga,
    herzlich Willkommen bei uns. Du hast ja schon gemerkt, das wir alle gut drauf sind. Laß es Dir bei uns gut gehen.

    Das alles ist eine gute Ablenkung von unseren morschen Gelenken. grins..................

    Liebe Grüße
    gisela
     
  20. das Bea

    das Bea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Oh ...

    ... das pigga is da! *froi*

    Immer sachs Du, dass DEIN Rheuma schlimmer is als meins *motz*. Wart ma ab, wen Du wohl jedem Morgen ausm Bett hieven musst !?! :D

    Freu´ mich, als R-O-Dealer tätig geworden zu sein :cool: