das ist..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Glitzerchen, 26. Dezember 2004.

  1. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Heißen

    alle Wesen Finchen????

    Lach und Grins

    Glitzerchen
     
  2. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    ist schon....

    ....komisch die Sache Katze - Mensch. Allein diese Sprüche:
    -nachts sind alle katzen grau
    -die Katze läßt das Mausen nicht
    -die Katze aus dem Sack lassen
    -.....wie eine Katze
    -ist die Katze aus dem Haus......
    u.s.w.

    Ja ein Hund denkt "sie füttern mich, sie pflegen mich und lassen mich bei sich wohnen, sie müssen Götter sein !"
    Und die Katze "sie füttern mich, sie pflegen mich und sie lassen mich bei sich wohnen....ich muß eine Göttin sein !"
     

    Anhänge:

  3. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Der Unterschied zwischen Hund und einer Katze

    ist, dass Hunde kommen wenn sie gerufen werden, und Katzen eine Nachricht entgegen nehmen und sich später wieder bei dir melden.

    :D
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden