Danke, liebe Familie Langer

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 4. November 2008.

  1. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    757
    Ort:
    Deutschland
    nabend,

    natürlich geht von mir auch ein ganz großes
    dankeschön an die fam. langer.

    ich bin sehr dankbar das es dieses forum gibt.

    ich tausche mich hier gerne mit anderen usern im forum,
    chat oder auch per pn aus.

    ganz herzliche grüße sendet
    laface


    ps: hey kuki, du machst tolle arbeit hier. hab vielen dank dafür :)
     
    #21 5. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2008
  2. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands

    Oh man, jetzt hab ich doch tatsächlich eine ganz ganz wichtige Person vergessen, die meistens immer im Hintergrund schafft. :kopfpatsch:

    Liebe Kukana, auch dir gilt mein Dank und ich finde es toll, was du hier alles leistest. Auch für dich natürlich ein paar virtuelle Blumen, als kleine Anerkennung.


    [​IMG]
     
  3. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Familie Langer
    Auch ich möchte mich für dieses Forum bedanken.
    Ich habe hier meine Krankheit erst kennengelernt.
    Habe Freunde gefunden, die mich verstehen und Geduld mit mir haben.
    Einen Rheumadoc habe ich auch durch Ro gefunden.
    Sie sehen, ich kann nur "Danke" sagen.
    Nein ich habe auch eine Bitte. "Erhalten Sie uns das Forum."

    Viele Grüße
    Poldi
     
  4. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Auch ich möchte mich den guten Wünschen anschließen und mich bei allen bedanken die dieses Forum ermöglichen.

    Vielen vielen Dank und weiter so.

    Liebe Grüße

    Tibia
     
  5. visepa

    visepa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    29
    Hallo

    bin zwar erst kurz hier, muss aber sagen, dass ich aufgrund stundenlangem Lesens hier wesentlich mehr gelernt habe über Rheuma, als irgendwo sonst im Netz. Und die Herzlichkeit, die mir hier gerade entgegen schlägt macht mich schier sprachlos... dennoch scheint es hier auch ganz arg zu menscheln. ich würde mich als recht forenerfahren bezeichnen, war selbst lange Admin und kann nur sagen, dass ist bis zu einem gewissen Grad normal. Um das zu regeln, ist eine ständige Präsenz von Mods und Admins nötig, damit nichts über das Ziel hinausschießt. ich kann nur Daumendrücken und betonen, wie wichtig das Forum ist, gerade, wenn man wie ich noch wenig Ahnung hat!
     
  6. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Danke

    Danke an Neli,
    die über diese lange Zeit ein liebevoller geduldiger Mensch geblieben ist.
    Für mich,habe ich über Monate die Informationen gesucht und
    gehe.Wenn ich Streit rieche,drehe ich ab,es gab genug davon.
    Danke an die Geduld die Kuki den lieben Doegi.
    Liebe Grüße
    Gitta
     
  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Als ich nach etwas anderem suchte,
    hab ich diesen Thread wiedergefunden
    und ich finde, er ist auch heute sehr lesens- und bedenkenswert.

    Danke für dieses Forum!


    [​IMG]

    Viele liebe Grüße

    Neli
     
    #27 22. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden