Danke Dir meine liebe Neli,für die schönen CD's

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anonym, 27. Juni 2003.

  1. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Juhuuuuuuu Neli,

    die österreichische Post hat's geschafft: Deine CD ist da und sooooooooo schön! 1000 Dank dafür und ein fettes Bussal!

    Ganz liebe Grüße von
    Monsti mit Achim, Maxi und Mini

    Anbei Maxl, die ultimative Schoßhündin :D
     

    Anhänge:

  2. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Danke für wilma

    Liebe Neli,
    ich soll dir von wilma danke für die CD sagen. Habe gestern mit ihr telefoniert.

    cher
     
  3. Anonym

    Anonym Guest

    Liebe Neli

    gerne würde ich Dich am 24.07. in DD treffen,
    ich weiß es ist ziemlich früh,würdest Du für mich Zeit haben?
    Wenn ja ,vielleicht kommen noch einige aus dem nahen Umfeld hinzu,wäre Klasse,was meinst Du?

    @unimaus kannst gerne kommen

    Lg Guckidu
     
  4. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    danke, danke

    @Neli

    bei mir ist Deine CD gestern angekommen, ganz lieben Dank dafuer. Die Fotos sind wunderschoen, auch mein Goega ist ganz begeistert.

    @Monsti

    aetschi-baetsch, ich hab die CD vor Dir bekommen!!! Ausnahmsweise mal ein Hoch auf die italienische Post!!!

    Liebe Gruesse
    Trudi
     

    Anhänge:

  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Nicht zu früh!

    Hallo, liebe Christa,

    ich versuche mal, mich für dein ganzen Tag freizumachen. Dann haben wir wenigstens Zeit, etwas zu unternehmen.
    Am besten melden sich dann mal alle hierunter, die am 27.7. um die Mittagszeit auch Zeit haben, nach Düsseldorf zu kommen.

    Liebe Guckidu, ich bin ja schon so gespannt auf Dich!!!!!!!!!!
     

    Anhänge:

  6. Anonym

    Anonym Guest

    Liebe Neli,

    haste die Brille nicht auf gehabt?
    Nicht der 27.07sondern der24.07.

    Ps.Auf den oberen Photo bin ich noch ein paar Kilo leichter!

    Ich freue mich

    Lieben Gruß Deine Guckidu
     
  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    ?

    Ach, Guckidu, kannst Du mir noch mal verzeihen?In ch komme natürlich auch am 24.07., ich bin heute so ziemlich durcheinander, hab ein bißchen wenig Ruhe gehabt.

    Ich schick Dir schon mal ein Bild von Düsseldorfs Rheinpromenade.
     

    Anhänge:

  8. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu Nelichen,

    so schlimm kann's net sein, hast Du doch vorhin im Chat locker den Fett- und Kursiv-Druck gemeistert :D

    Knuddelgrüße von
    Monsti
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden