1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Danke Dir meine liebe Neli,für die schönen CD's

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anonym, 27. Juni 2003.

  1. Anonym

    Anonym Guest

    Liebste Neli,
    Du bist super,
    tausend Dank für Deine Post,
    die Bilder sind alle suuuuuuuuuuper.

    Ich möchte Dich hiermit in aller Öffentlichkeit
    zu einem gemütlichen Kaffeetrinken in einem
    Caffee in deiner Nähe einladen!
    Den Zeitpunkt bestimmst du,ich komme
    dann mit der Bahn nach Neuss
    um Dich endlich richtig zu knubbeln.
    Wer von den anderen Usern Lust hat,
    kommt einfach hinzu!


    Ab 8.7. habe ich Freiwoche
    und warte auf eine Antwort von Dir!

    Herzlichst Deine Gucki

    Hier eines von den Bildern
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Gern geschehn, liebe Gucki

    Ach, liebe Gucki, was bist Du immer so nett!
    Aber wollten wir uns nicht treffen, wenn Du Deinen Termin bei Dr. L. hast, wie wir das schon einmal vorgehabt haben, als Dein Termin dann abgesagt wurde? Dann würden sicher auch andere kommen, die in der Nähe wohnen. Und nach Neuss ist es schon alles umständlicher.

    Ich freue mich schon auf Dich.
     

    Anhänge:

  3. Anonym

    Anonym Guest

    Für Dich fahre ich auch

    nach Düsseldorf

    Ich gebe Dir Bescheid


    Lg Guckidu
     

    Anhänge:

  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Schiebe-Auto

    Hallo, liebe Guckidu,

    falls wir das neue Auto dann schon haben sollten, wäre es für mich natürlich selbstverständlich, daß ich Dich am Bahnhof abhole. Ich würde Dich dann natürlich erstmal bei Deinem Doc absetzen.
    Ich habe ja jetzt neue Kräfte gesammelt, um Dich zu schieben.
     

    Anhänge:

  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu liebste Neli,

    bei uns ist natürlich noch nix angekommen, aber ich bin natürlich schon gespannt wie ein Flitzebogen.

    Grüßle von der Dir schon mal ein Knuddeldankeschön rüberreichenden
    Monsti

    außerdem das da ... blüht seit heut in meinem Steingarten
     

    Anhänge:

  6. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Meine Liebe,

    heute ist die CD angekommen und ich möchte ganz herzlich bei Dir bedanken. Habe natürlic noch keine Zeit gehabt, reinzuschauen. Ich musste nämlich erst mal Elam wieder anfügen.
    Er ist jetzt wieder im RO!
    Ich hoffe, er freut sich.
    Ich drücke dich und knuddel Dich und überhaupt...

    Gebt Ihr mir Bescheid, wenn Ihr Euch trefft? Vielleicht kann ich dann dazukommen...
    lg
    Isi
     
  7. Franky

    Franky Guest

    Hallo Neli !
    Ach von mir ein riesiges Dankeschön für die CD.
    Liebe Grüsse aus Köln Franky
     
  8. Anonym

    Anonym Guest

    @neli

    fast 90 kg,
    die Frage ist,
    wer hinterher zum Doc. muss?

    @monsti ,ein Edelweiss habe ich vor 38Jahren
    das letzte mal in der Schweiz, in natura
    gesehen.
    Danke für dein schönes Edelweissbild!

    Lg Guckidu
     

    Anhänge:

  9. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo

    @ Isi
    Klar sagen wir Dir Bescheid.
    Ein Glück, daß der liebe Elam wiedererweckt ist!
    Mir macht nur die Entsorgung der Y-Becher ein Problem.
    Wurden Sie vorher gespült und von allen Elam-Resten befreit?

    @Guckidu
    So ungefähr mein Gewicht, wieder eine Gemeinsamkeit!

    Ich schick Euch noch ein schönes Photo, das ich gestern im Garten gemacht habe
     

    Anhänge:

  10. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    cd angekommen..

    hi neli, auch von mir herzlichen dank. cd ist gestern angekommen und ich hab schon mal fleissig bilder geguckt. wird wirklich zeit dass ich mir nen brenner zulegen *seufz


    gruss kuki
     
  11. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Hallo Neli,

    Cd ist gestern angekommen und ich hab sie schon einige Male geguckt.
    Hab mich sehr darüber gefreut,vielen vielen lieben Dank.
    Ich hoff,wir treffen uns bald mal wieder,spätestens in Oberhausen.

    Tschüssle und liebe Grüße,auch von Manfred - Mary
     
  12. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Rechtzeitig zum Geburtstag

    Hallo, liebe Pettersilia,

    ich hatte ja gar nicht zu hoffen gewagt, daß sie noch rechtzeitig zu Deinem Geburtstag angekommen ist. Da kannst Du sehen, wie schnell die Post doch sein kann, wenn sie will.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  13. Sita

    Sita Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfratshausen/Nähe München
    Danke

    Hallo Neli,
    auch von mir ganz herzlichen Dank für die schönen Fotos, auch von meinem Lege, der sich mindestens ebenso gefreut hat.
    Sita
    :)
     
  14. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    hab mal ein panorama...

    ...probiert, hoffe es passt von der grösse her rein.
     
    #14 28. Juni 2003
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  15. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Keine Frage

    Liebend gern, meine liebe Guckidu!

    Ich überreich Dir hier schon mal den Blumenstrauß, damit ich ihn nicht zu schleppen brauch.
     

    Anhänge:

  16. Anonym

    Anonym Guest

    Dank Dir Neli,

    für die Blumen,die können mich wieder ein wenig aufbauen.
    Ich habe eine wahnsinns Nacht hinter mir,trotz Schmerzmittel
    gab mein Knie keine Ruhe.Um 16.00h war Göga mit mir in der Ambulanz,Knie wurde geröngt und Veränderung am Knochen fest gestellt.Bekam einen Salbenverband,Krücken und Vioxx dolor.
    Bis jetzt merke ich noch keine große Schmerzlinderung.Noch so eine Nacht mache ich nicht mehr mit, fahre sofort wieder zur Ambulanz egal ob die Dumm gucken oder nicht.
    Morgen soll ich zum Hausarzt,wenn in drei Tagen keine Besserung eintritt soll Kernspintaufnahme gemacht werden.

    Nun genug gejammert

    Schönen Abend
    wünscht Gucki
     
  17. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Ach......

    Ach, meine liebe Guckidu,

    es ist aber auch immer wieder was Neues los, und meistens nichts Gutes. Ich hoffe, daß Dir die Schmerzmittel wenigstens vorübergehend helfen.

    Oder soll ich Dir mal einen Doktor mit einer Spritze vorbeischicken, damit Du nicht zur Ambulanz mußt?

    Ich wünsche Dir, daß du trotzdem einigermaßen schläfst, du Arme.

    Ich drücke Dich
     

    Anhänge:

    • arzt.jpg
      arzt.jpg
      Dateigröße:
      40,2 KB
      Aufrufe:
      145
  18. Anonym

    Anonym Guest

    Das ist eine gute Idee

    bloß ob der Doc von Neuss zu mir kommt?
    Morgen lasse ich mir gleich einen neuen Termin zu Doc.L
    geben.Bin ja krank geschrieben und habe Zeit.Notfalls
    humpel ich bis zum Bahnhof!

    Grüßle von Gucki

    I
     
  19. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Liebste Neli,

    auch von mir mal ganz lieben Dank an Dich. Die CD habe ich am Freitag aus dem Briefkasten geholt. Leider konnte ich sie nicht mehr ansehen, da wir uns schon auf den Weg nach Lindau begeben hatten. (Klingt das geschwollen, hihi)

    Übrigens war es in Lindau auch wunderschön. Wir haben uns sehr gefreut, wieder jemanden live gesehen zu haben. Mit Wilma haben wir auch telefoniert.

    Sind dann noch zu einer Bekannten nach Bad Saulgau gefahren und erst heute abends zurück gekommen. Deshalb konnte ich die CD noch nicht ansehen.

    Erst mal ganz liebe Knuddelgrüße nach Neuss, sei ganz lieb umarmt und nochmals vielen, vielen Dank

    Deine Renti

    :)
     

    Anhänge:

  20. Anonym

    Anonym Guest

    Neuer Termin

    am 24.07. bei Doc.L
    vorher war kein Termin mehr frei,
    Neli,das ist ja fast zur Nachschlafenden Zeit für mich,
    mal schaun ob ich eine gute Verbindung bekomme.

    mail dir noch
    Biba