DAGGI Ginsterhof hallo ihr lieben, habe mich mal wieder aus dem kh entfernt, kann wohl ohne euch nicht sein wollte berichten: es geht mir ganz gut, über pfingsten darf ich eine nacht zu hause schlafen, dann werde ich bestimmt im chat sein. für die, die denken ich bin zur kur, bin ich nicht, bin in einem krankenhaus. da ich nur 15 min. mit dem auto nach hause habe, kann ich immer mal kurz abhauen. bis pfingsten alles liebe daggi
Huhuuuu Hallo DaggiMaus, freut mich, dass es dir gut geht. Mal eine kleine Frage..... wie sieht es mit Besuch aus?? magst du haben, darfst du haben... oder doch lieber nicht?? Wäre lieb, wenn du mir mitteilst, wann es dir am Besten passt.( Falls ich dich besuchen darf) *fg* Hab ja auch noch einen Auftrag zu erledigen!!!! Also du Liebe, lass es dir gut gehen und meld dich mal. Bis denne sei lieb gegrüßt von Heidi und Co*g*
huhu hallo daggi, schön zu lesen, das du dich dort gut aufgehoben fühlst. nun wünsche ich dir dann mal eine tolle pfingstnacht *ggg* und weiterhin eine gute zeit im kh. biba und winke liebi