1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daggi geht am 12.05.04 in den GINSTERHOF

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von daggi, 11. Mai 2004.

  1. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    hallo ihr lieben,
    habe meinen sohn dennis überredet mal zwischendurch, euch zu Berichten
    ob ich Fortschritte gemacht habe.

    Ich verabschiede mich erst einmal von euch :(

    Herzlichst eure
    daggi :) :( :) :(
     
  2. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Ginsterhof

    Hallo Daggi,

    weiß leider nicht, ob der Ginsterhof ein KH oder eine Kurklinik ist. :confused:

    Aber ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg bei deinem Klinik(Kur)aufenthalt und dass alles harmonisch verläuft.

    Schön, dass dein Sohnemann uns unterrichtet, wie es dir geht. Wir können dann auch über ihn dir Nachrichten zukommen lassen. Hast einen lieben Sohn. :)

    Liebe Grüße
    pumuckl
     
  3. Lise

    Lise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    hallo daggi

    ich wünsche dir alles alles GUTE.....

    erhol dich gut.....ach....und das wichtigste:)

    vergiß uns nicht......

    laß dich umärmeln.....und viel erfolg

    wünscht dir Lise
     

    Anhänge:

  4. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg

    hi pumuckl,
    der ginsterhof ist ein krankenhaus.

    liebe grüße daggi
     
  5. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Daggi,

    ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Behandlung im Ginsterhof. Komme hoffentlich erholt und gesund zurück.

    Gute Besserung
    wünscht
    Melisandra
     

    Anhänge:

  6. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Ich denke an dich

    Hi Daggi,
    ich wünsche dir für deine Krankenhausaufenthalt alles gute und
    das du das ziel erreichst, das du, oder die Ärzte gesteckt haben.

    Alles Liebe

    Glitzerchen
     
  7. angy

    angy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Düsseldorf
    hi Daggi

    Auch ich wünsche dir viel Erfolg und gute Genesung.

    Liebe Grüße

    Angy
     
  8. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo daggi, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, und ich hoffe für Dich, das der Ginsterhof (keine Ahnung was das ist) dir wirklich hilft und dich weiter bringt.

    würde mich freuen, wenn du berichten kannst, ist ja möglich,denke an Dich und ich bringe dir wir versprochen, Malvenblüten Tee aus Ägypten mit.
    werde ganz schnell wieder fit und lebendig.
    Ich denke wir sehen uns irgend wann,
    alles Liebe und Gute wünscht dir Anke
    vielleicht hab ich es geschafft, den Angel of Healing anzuhängen.
     

    Anhänge:

  9. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo daggi

    für Deinen KH-Aufenthalt wünsche ich Dir alles Gute.
    Finde es klasse, das Dein Sohn uns auf den
    laufenden hält.

    pepe
     

    Anhänge:

  10. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daggi,

    wünsch dir für deinen Krankenhausaufenthalt alles Gute, und das dir schnell geholfen wird.
    Erhol dich gut und gute Besserung !!!

    Liebe Grüße aus Ostfriesland

    von

    Tibia
     
  11. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.203
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Schweden
    Gute Besserung!

    Liebe Daggi,

    ich schliesse mich den anderen und wünsch Dir, dass es Dir bald wieder besser geht.

    Liebe Grüsse und Bamsekram,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  12. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    Ein Gruß!

    Hi, liebe Daggi,

    na, Du wirst doch bestimmt mal zwischendurch in die Internet-Ecke im Ginsterhof schleichen, oder?
    Für diesen Zweck habe ich hier auch einen Schwung lieber Grüße für Dich abgelegt!
    Komm´voller Kraft und voller guter Laune zurück nach Hause!

    Viele gute Wünsche für Dich und bis bald mal wieder!:)

    Winnie


    ups, wollte Dir doch auch noch ein Blümchen schenken! Hier isses - ausm eigenen Garten!
     

    Anhänge:

    #12 12. Mai 2004
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2004
  13. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo Daggi,

    ich wünsche dir eine erfolgreiche Behandlung im KKH. Lass dich einfach mal verwöhnen.

    cher
     
  14. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    auch in thüringen denkt jemand an dich !

    liebe daggi,
    krankenhaus... immer so´ne nicht ganz schöne aber oft notwendige geschichte.
    ich denk an dich und schick dir viele aufmunterungsgedanken, damit du dich nicht unterbekommen läßt. und vielleicht hat ginsterhof ja wirklich ein interneteck und du guckst immermal rein. mußt du länger hin ?
    jedenfalls sind wir alle bei dir - mental und wenn du post bekommen möchtest, schick mal ´ne pn mit deiner adresse in ginsterhof.
    nun laß dich gut aufbauen, durchchecken und vor allem nicht ärgern. erhole dich und komm gesund wieder !

    liebe grüße
    nenufar
     
  15. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    daggi war im internet

    hallo ihr lieben.
    habe mich mal schnell aus dem kh geschlichen.
    hier so den ersten eindruck.
    Essen und trinken gut.
    mit meiner bettnachbarin verstehe ich mich auch sehr gut.
    dieses kh liegt im wald und mein ausblick ist richtig schön,
    habe einen großen baum vorm fenster und schaue dann über den rasen für die patienten in den wald.
    die behandlung fangen sie ganz behutsam an, habe bis jetzt einzelgespräche
    und massage, melissenbad und kunst, werde ein großes schneckhaus aus ton machen. ansonsten kann ich machen was mir spaß bringt. kann einkaufen und ins kaffee gehen, sofen mir das meine zeit erlaubt. das ich schon eine woche da bin habe ich gar nicht gemerkt, habe sogar die ersten drei tage mittagsschlaf gemacht, ja ich bin es daggi :) aber so langsam geht es mit dem wachsein wieder los.
    so ihr lieben bis zum nächsten mal,

    eure daggi :( :) :(
     
  16. ElkeSt

    ElkeSt die Sonnensüchtige

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region H
    Hallo daggi,

    na das klingt doch mal gut, was du so berichtest.

    ;) Aber ich habe dich dann doch schon diese Woche vermißt. Aber die nächsten Wochen, die ich an der Costa Blanca bin, bin ich sicher abgelenkt.

    Weiterhin großen Erfolg!

    LG Elke
     
  17. engel

    engel Guest

    Daggi lässt grüßen

    Hallo

    Daggi58 konnte heute mal ein paar Minuten aus dem KH entfliehen um in den Chat zu kommen.

    sie grüßt alle ganz lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sie würde sich auch sehr über Post freuen
    die genaue anschrift kann ich euch gerne per PN schicken

    auf jeden Fall geht es ihr sehr gut und sie hat tolle Zimmernachbarn
    was ja auch schon zu einem guten Aufenthalt damit man sich wohl fühlen kann, gehört:D


    Gruß Engel
     
  18. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo Daggi

    ich habe gerade einen Brief an dich geschrieben. Uschi hat mir Deine Adresse vorige Woche gemailt -aber ich habe es erst dieses Wochenende geschafft ,wirklich zu schreiben.
    Du bekommst also kommende Woche Post.
    Weiter alles Gute für den Kur - Erfolg !:)
    Nenufar
     
    #18 21. Mai 2004
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2007
  19. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Ginterhof

    hallo ihr lieben,
    wieder mal ein lebenszeichen von mir. mir geht es den umstäneden entsprechend gut. hier ein wort an MATROSE: habe schon wieder einen wichtigen termin verpaßt, du hast mir gefehlt und somit war keiner da, der nach meinem friseur gefragt hat. aber der doc hat gesagt machen sie sich ja keinen kopf. hier sind die alle so, ich soll mich richtig ausruhen und keinen zwang oder streß haben. bis jetzt sind alle noch nett zu mir. meine bettnachbarin heißt inge und ist sehr nett. nur die geht immer schon um 22:30 ins bett. schrecklich, aber wir müssen auch gegen 07:00 aufstehen.
    ich bastel viel.
    ich hatte schon die nachfrage: mein nachname ist HORN, station 3 zimmer 314

    so für heute habe ich genug berichtet.
    ganz liebe grüße an euch alle
    eure daggi die euch ganz doll vermißt :)
     
  20. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Na dann ...

    werd ich hier in *regelmäßigen* Abständen :D - nach den Friseur-Terminen nachfragen ;) .
    Hab ja schließlich und endlich sonst niemanden - dem ich diese Frage sonst stellen könnte :D .
    Einen schönen Aufenthalt noch - und wenn alle jetzt *noch* nett zu dir sind - dann werden sie das auch weiterhin sein.... :)
    Liebe Grüße aus Wien
    von der matrosin