wir fürchteten schon, einer hätte die Photos zu sehen bekommen, der hätte einen fürchterlichen Schock bekommen. Liebe Mandy, bekomm keinen Schreck, ich bin jetzt wieder weg. Ich hab im Augenblick eine Gut-Lauf-Phase, die Blumen sind für Deine Vase.
mein Dienst ist rum.. gehe jetzt schlafen wünsche euch einen guten Morgen voll Freude, jedoch ohne Sorgen!
Mein Po und die Oberschenkel haben ziemlich viele Beulen, ach es ist doch zum Heulen! Orangenhaut nennt man das, was ich noch garnicht richtig fass! Ihr wisst schon, das sind diese Art von Problemen, die man (frau) hat versucht schon mit allerlei wegzucremen
Du kannst mich doch nicht hier allein lassen mit meinen schwerwiegenden Problemen die mich ja doch ziemlich dolle lähmen! Aber bitte grüße SChlumpfine ganz lieb, ich auch schon eine PN an sie schrieb... leider bin ich noch nicht ganz fertig damit, ich hoffe nicht dass sie mich deshalb tritt
Klar grüße ich Schlumpfine von dir und mit den Problemen bleibst du nicht lang allein hier. Schlümpfe können auch nicht treten, denn ein Vampir fliegt hoch an Metern.
Vampi Du hast von Orangenhaut geschrieben, hast Du die Oberschenkel mal mit Schmirgelpapier abgerieben?
Huhu Nicol, du bist es doch, woll? Du kennst auch das Problem mit dem Dellen? Erregt das bei dir auch Gemütswellen??