Nö, was ich schon habe geahnt, ein Schub hat sich angebahnt. Entzündungswerte alle gestiegen, war heute nur am liegen. Das einzigst Gute was er mir konnte verkünden, ich darf wieder sünden. Meine Leberwerte, nach vier Jahren, einmal top, das war kein Flop. Werde jetzt wohl Arava bekommen, dafür wird Er im Arm genommen.
Wenn du gleich bestellst drei Brillen, dann kontrolliert er wohl schon deinen Willen. Bist ihm wohl schon ganz verfallen. Der Mann hat dir aber wirklich gefallen.
Matzi, ich bin fast benommen, dass Du jetzt Arava sollst bekommen, dann wird es Dir viel besser gehn, endlich kann der Doc das verstehn.
Katze, er maß aus sehr gerne, die Brille für die Ferne, dann eine gegen die Sonne, er sah toll aus, welche Wonne, dann noch eine für das Computerschreiben, ich denk, die Augenärztin tat etwas übertreiben. Bei der Fassung für die Sonnenbrille sind Blümchen drauf, die nahm ich bei dem Preis aber gern inkauf.
MTX ist mir nicht bekommen. Das habe ich nicht lange genommen. Ich nehme Sulfasalazin. Damit komm ich ganz gut hin.
Oh, da fällt mir gerade ein, meine Lebergenesung kann nur von unserem Kaisernatron- A....-Gesöff sein
Katze, ich bin innen ganz hold, bekam ganz viele Jahre Gold. Das half mir sehr, ordentlich zu leben, leider hab ich die Schürfrechte noch nicht vergeben.
Katze Sulfalasin hat bei mir nichts gebracht, darüber hat mein Körper nur gelacht. Dann kam MTX, das half mir eine Zeitlang fix. Bis ich dazu Quensyl brauchte, weil meine Gelenke schon rauchte. Und so kam eine nach der Anderen dazu, dann waren es 18 Stück im nu
Matzi, das hab ich schon gedacht, dass das die blau-grüne Farbe macht, aber an die Öffentlichkeit kommt das noch nicht so behende, das Experiment dauert und ist noch nicht zuende.