Ich häng doch noch immer rum und finde das langsam ganz dumm! Die Drüsen sind noch immer dick das macht sich nicht schick. Das Korti pfeif ich mir rein- sollte eigentlich im Bett schon sein. Kann aber auch nicht lesen die Zeiten sind schon besser gewesen. So hab ich genug Sorgen und verschieb die Arbeit auf morgen. Nun fällt mir nix mehr ein und ich lass Euch allein! Gute Nacht Schlumpfine
Liebe Schlumpfine das finde ich auch dumm, das du doktorst weiter mit deinen Drüsen rum Ich hoffe du hast meine PN schon bekommen, oder hast du dein Postfach noch nicht rufen vernommen Ich wünsche dir jetzt alles Gute, und droh deinen Drüsen mit der Rute Also liebe Schlumpfine schlaf nun recht fein, ich würd jetzt gerne bei dir sein. Würd dich dann ganz lieb drücken. das würd dich ganz bestimmt entzücken
hallo ihr lieben, habe lange nichts geschrieben. liegen faul auf der coutsch und im fernsehen schlagen sie sich autsch.
Das Ding ist ja in dem Vista drin, macht das Sinn? Kann ihm noch nicht mal `nen Triff jetzt geben, ist das ein Leben?